House of Cards Rapid - Wer wird neuer Präsident? Wie geht es mit dem Verein weiter (sportlich und finanziell)?


Boidi

Recommended Posts

Europaklassespieler
Schwemmlandla3 schrieb vor 15 Minuten:

Also diese 0815 Aussage wirst du von jedem hören der ein bisschen Applaus ernten will. Das ist ja völlig klar und wird keiner, egal von welcher Liste, anders sehen.

Du meinst alle Heuchler?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
DIE VIE schrieb vor 2 Stunden:

Wrabetz, Yilmaz.. was soll das werden? Kaum ist Peschek weg, soll das die "Alternative" sein? Pescheks "große Koalition" mit Bruckner hat den SCR wohin gebracht? Wozu braucht es Politiker und ORF-Granden im Präsidium eines Fussballklubs? Bei welchem (erfolgreichen) Verein gibt es das sonst? Politik raus aus dem Fussball! Rapid ist grün-weiß, nicht rot.

Bravo! Sehe ich genauso. Mit Wrabetz und Yilmaz kannst die Liste trotz SHFG heisln...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
DIE VIE schrieb vor 1 Stunde:

Respekt, dass er die Voest nicht heruntergewirtschaftet hat.. ernsthaft? Das riecht nicht nur nach Klüngel, das ist einer. Welche Qualifikation hat Wrabetz in Bezug auf Fussball? Ein roter Postensammler ist er, immer gewesen. Bei Yilmaz frage ich erst gar nicht, was sie für den Fussballsport qualifiziert..

Wrabett war übrigens nie GF der VÖEST sondern einer Tochterfirma der VÖEST.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Burschi schrieb vor 4 Stunden:

podoschek ist schon sehr lange nicht mehr bei der RHR

Das klingt hier anders

6638F1C0-23AA-41CF-A79B-3ABFBD3BF991.jpeg690123A1-40CE-4125-892D-D0D84AE2FDEE.jpeg

schallvogl schrieb vor 8 Minuten:

Wrabett war übrigens nie GF der VÖEST sondern einer Tochterfirma der VÖEST.

Voest Alpine Intertrading GmbH um genauer zu sein, dann ging er zur VAMED in den Vorstand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
schallvogl schrieb vor 24 Minuten:

Wrabett war übrigens nie GF der VÖEST sondern einer Tochterfirma der VÖEST.

Daumen hoch für "Wrabett", weil er ja auch Aufsichtsrat beim Glücksspielkonzern Österreichische Lotterien ist - bet, better, Wrabetz.

Der ist einfach für jede Spitzenposition in diesem Land geeignet.. mir wärs aber lieber, man würde ihm sein "Wetten, dass..?" beim ORF schenken, anstatt Rapid Wien.

bearbeitet von DIE VIE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
dooku schrieb vor 2 Stunden:

Guter Draht in die Politik hat uns neues Stadion beschert,hat uns 1992 den arsch gerettet . Hat der austria oft den arsch gerettet.  Zumindest in wien war das nie schlecht, aber das waren halt noch andere Politiker bzw andere zeit die den Sport nicht für politische Meinungen missbraucht haben. Also ein für und wieder

Gutes Management mit kompetenten Leuten auf den Stühlen würde dafür sorgen, dass man erst gar keine Politik braucht, die einen den Arsch rettet. 

Korki14 schrieb Gerade eben:

Die Liste von unserem SHFG ist halt in Wahrheit auch nicht das yellow from the egg...

Hm, ich hab mir da wohl zu viel erwartet und weiß jetzt nicht so wirklich was ich dazu sagen soll.

So ist es. Aber halt das geringere Übel mit der Hoffnung, dass aus dem Netzwerk vom Steff plus Input Tojner, Treichl was Positives entsteht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
LI150GS schrieb vor 1 Minute:

Gutes Management mit kompetenten Leuten auf den Stühlen würde dafür sorgen, dass man erst gar keine Politik braucht, die einen den Arsch rettet. 

Überall ist die Politik drinnen. Frage ist wie 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
flanders schrieb vor 56 Minuten:

Es sind also genau jene 2 Listen übrig geblieben die von Anfang an klar waren :lol: Aber Hauptsache Zeit vergeuden. Bitte liebes WK löst euch auf. Wenn ihr einen Fetzen hättet wäre ich der erste der den ziehen würde damit ihr euch auflöst. @Jürgen Hampel schämt euch, ihr handelt für euch nicht für Rapid!

Und verabschieden sollen wir uns vom alten Präsidium laut WK auch noch mit Dank und Applaus! 

Also ich bin für ein gellendes Pfeifkonzert auf der HV in Richtung altes Präsidium und WK. 

Und vielleicht rennt ja einer davon gegen einen Türstock... 

bearbeitet von LI150GS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!
LI150GS schrieb vor 6 Minuten:

 

So ist es. Aber halt das geringere Übel mit der Hoffnung, dass aus dem Netzwerk vom Steff plus Input Tojner, Treichl was Positives entsteht. 

Wrabetz als Präsident ist ok und kann funktionieren. Herr Tojner hat sowieso schon bewiesen dass er einen Mehrwert für den Verein hat.

Ich befürche halt dass irgendwann mal die in "Steffen wie trust" Geschichte losgehen wird. Da haben wir gerade ein Beispiel wo das im Endeffekt nicht wirklich funktioniert.

Frau Yilmaz bitte ich als OÖ um Entschuldigung - ich kenne die Dame nicht und vergleiche halt in der Ferne mit da Michi Dorfmeister. Den Mehrwert kann ich da eben nicht wirlich erkennen und weil ein User geschrieben hat die hat immer wieder lustige Sprüche auf den Lippen könnten wir nach diesem Motto auch einen @Hugo_Maradona ins Präsidium wählen - der hat trotz seines gesetzten Alters auch Humor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
dooku schrieb vor 14 Minuten:

Überall ist die Politik drinnen. Frage ist wie 

Blödsinn. 

Korki14 schrieb vor 5 Minuten:

Wrabetz als Präsident ist ok und kann funktionieren. Herr Tojner hat sowieso schon bewiesen dass er einen Mehrwert für den Verein hat.

Ich befürche halt dass irgendwann mal die in "Steffen wie trust" Geschichte losgehen wird. Da haben wir gerade ein Beispiel wo das im Endeffekt nicht wirklich funktioniert.

Frau Yilmaz bitte ich als OÖ um Entschuldigung - ich kenne die Dame nicht und vergleiche halt in der Ferne mit da Michi Dorfmeister. Den Mehrwert kann ich da eben nicht wirlich erkennen und weil ein User geschrieben hat die hat immer wieder lustige Sprüche auf den Lippen könnten wir nach diesem Motto auch einen @Hugo_Maradona ins Präsidium wählen - der hat trotz seines gesetzten Alters auch Humor.

Die Michi Dorfmeister leistet in NÖ hervorragende Arbeit im Schiverband. Dort ist sie aber operativ tätig. Ein Präsidium ist bekanntlich nicht operativ sondern lenkend. Warum da aber gar nix rausgekommen ist, sag ich dir gerne, wenn ich mal in Ruhe mit ihr reden konnte. Nach a paar Schnapserl. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
LI150GS schrieb vor 8 Minuten:

Blödsinn. 

Die Michi Dorfmeister leistet in NÖ hervorragende Arbeit im Schiverband. Dort ist sie aber operativ tätig. Ein Präsidium ist bekanntlich nicht operativ sondern lenkend. Warum da aber gar nix rausgekommen ist, sag ich dir gerne, wenn ich mal in Ruhe mit ihr reden konnte. Nach a paar Schnapserl. :lol:

Michi dorfmeister wurde wie sykora von wem unterstützt?? Von der ehemaligen landessporträtin und verstorbenen Ministerin Prokop.  Die hat ihnen sogar eine eigene piste gebaut.   Ausser du hast wem wie mateschitz der soviel Geld hat wo die Politik selber profitiert. 

In Österreich wirst du ohne Kontakte in die Politik oder Wirtschaft nicht viel erreichen. Traurig aber wahr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
dooku schrieb Gerade eben:

Michi dorfmeister wurde wie sykora von wem unterstützt?? Von der ehemaligen landessporträtin und verstorbenen Ministerin Prokop.  Die hat ihnen sogar eine eigene piste gebaut.   Ausser du hast wem wie mateschitz der soviel Geld hat wo die Politik selber profitiert. 

In Österreich wirst du ohne Kontakte in die Politik oder Wirtschaft nicht viel erreichen. Traurig aber wahr

Es ist aber ein Unterschied, ob man Kontakte in die Politik hat oder Politiker wo hinsetzt. ;)

Und die Michi macht als GF in NÖ einen tollen Job. 

Dein letzter Satz ist reif fürs Kabarett. :laugh:

Merkst aber hoffentlich selber, oder? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
LI150GS schrieb Gerade eben:

Es ist aber ein Unterschied, ob man Kontakte in die Politik hat oder Politiker wo hinsetzt. ;)

Und die Michi macht als GF in NÖ einen tollen Job. 

Dein letzter Satz ist reif fürs Kabarett. :laugh:

Merkst aber hoffentlich selber, oder? 

Welcher?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.