House of Cards Rapid - Wer wird neuer Präsident? Wie geht es mit dem Verein weiter (sportlich und finanziell)?


Boidi

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
DIE VIE schrieb vor 11 Minuten:

Nix Neuwagen, Oldtimer, also nicht schwierig, sondern aufwändig, der braucht Liebe. Von ana Wegwerfgesellschaft hoit i gor nix und diese BITTE niemois einführn beim SCR, DANKE.

Brigitte, bist Du es? :heart:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
cheesi schrieb vor 14 Minuten:

Kann man eigentlich die Konzepte schon nachlesen? Oder werden die nie veröffentlicht ? 

Also die von den 2 Listen werden dann nach dem 4.11 präsentiert laut Hp

bearbeitet von Djfun78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
LI150GS schrieb vor einer Stunde:

Heast, sog ned Oida zu mir. Oide. :laugh::winke:

GUSCH BUA OIDA HER

"Er habe das Wort „Oida“ nicht als Anrede sondern als Unmutsäußerung über eine Amtshandlung verwendet. Dieser Argumentation des Journalisten folgte der Richter am Verwaltungsgericht in seiner schriftlichen Begründung, es könne demnach „nach objektiven Maßstäben nicht von einem Verhalten ausgegangen werden, das einen groben Verstoß gegen diejenigen Pflichten darstellt, die jedermann in der Öffentlichkeit zu beachten hat“.

Dazu wurde auf ein Urteil des Verfassungsgerichtshofs verwiesen, wonach es „bei der Beurteilung des tatbestandsmäßigen Verhaltens einer Anstandsverletzung nicht bloß auf den Wortlaut einer Äußerung allein ankommt, sondern auch auf Art und Umstand der Äußerung“." https://wien.orf.at/stories/3041859/
bearbeitet von DIE VIE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
DIE VIE schrieb vor 5 Stunden:

Wrabetz, Yilmaz.. was soll das werden? Kaum ist Peschek weg, soll das die "Alternative" sein? Pescheks "große Koalition" mit Bruckner hat den SCR wohin gebracht? Wozu braucht es Politiker und ORF-Granden im Präsidium eines Fussballklubs? Bei welchem (erfolgreichen) Verein gibt es das sonst? Politik raus aus dem Fussball! Rapid ist grün-weiß, nicht rot.

Ich bin ja wie jeder weiß absolut gegen Politiker, aber bei Wrabetz seh ich nicht so das große Problem. Klar hat er Nähe zur Politik aber immerhin ist es ein Name. Ein Name den man kennt. Und besser als ein No Name Bruckner ist er allemal. Anscheinend gibts fürs WK und Gremien eh nur die Zulassung eines Politiknahen Präsidenten, dafür ist Wrabetz eigentlich das Maximum. Mit Tojner und SH ist man gut aufgestellt. Hab nur was gegen diese Yilmaz. Sie fürn Hatz tauschen und dann wäre die Liste echt gut.

Jackson schrieb vor 4 Stunden:

 

 

Wenn einem

die Argumente fehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
RyanStecken schrieb vor 3 Minuten:

Ich bin ja wie jeder weiß absolut gegen Politiker, aber bei Wrabetz seh ich nicht so das große Problem. Klar hat er Nähe zur Politik aber immerhin ist es ein Name. Ein Name den man kennt. Und besser als ein No Name Bruckner ist er allemal. Anscheinend gibts fürs WK und Gremien eh nur die Zulassung eines Politiknahen Präsidenten, dafür ist Wrabetz eigentlich das Maximum. Mit Tojner und SH ist man gut aufgestellt. Hab nur was gegen diese Yilmaz. Sie fürn Hatz tauschen und dann wäre die Liste echt gut.

I siag des so: des geringere Übel ist immer noch a Übel und sonst nix.

Und ich hab mir halt mehr erhofft vom Hofmann, aber passt scho, daweil..

bearbeitet von DIE VIE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
DIE VIE schrieb vor 1 Minute:

I siag des so: des geringere Übel ist immer noch a Übel und sonst nix.

Und ich hab mir halt mehr erhofft vom Hofmann, aber passt scho, daweil..

Tojner in einer offiziellen Position ist ja schon mal ein sehr guter Anfang und einen Hofmann der was zu melden hat ist halt auch schon mal top. SH war unser bester Spieler und auch als Interimstrainer gut. Yilmaz und da bleibe ich dabei, ist unnötig, da hätte ich mir doch noch vielleicht eine starke Person gewunschen. Vielleicht aber ist das der Plan von Wrabetz Tojner und SH sich 2 ins Boot zu holen die nicht bei allem die Lautesten sind sondern einfach bei allem was die ,,Ersten‘‘ sagen bejan 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
RyanStecken schrieb vor 1 Minute:

Vielleicht aber ist das der Plan von Wrabetz Tojner und SH sich 2 ins Boot zu holen die nicht bei allem die Lautesten sind sondern einfach bei allem was die ,,Ersten‘‘ sagen bejan 

*Frauenquote*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
LI150GS schrieb vor 2 Minuten:

Die wird halt der CKO - Chief Kebab Officer. Somit hat der Frass unter den Tribünen auch ein Ende. :laugh::lol:

Pass auf, jetzt kommen gleich die Lulu-Poidln mit der Rassismus Keule. :vogelzeigen:

:laugh:

DIE VIE schrieb vor 5 Minuten:

*Frauenquote*

Oder das 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
flanders schrieb vor 3 Stunden:

Es sind also genau jene 2 Listen übrig geblieben die von Anfang an klar waren :lol: Aber Hauptsache Zeit vergeuden. Bitte liebes WK löst euch auf. Wenn ihr einen Fetzen hättet wäre ich der erste der den ziehen würde damit ihr euch auflöst. @Jürgen Hampel schämt euch, ihr handelt für euch nicht für Rapid!

Wobei hat das WK Zeit vergeudet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Jürgen Hampel schrieb vor 2 Minuten:

Wobei hat das WK Zeit vergeudet?

Das Wahlkomitée ist eine komplett überflüssige und nebenbei bemerkt undemokratische Zwischeninstanz, ein reiner Verwaltungsposten, der bestimmen darf, WEN die eigentlich Stimmberechtigten überhaupt wählen dürfen. Ghört auch mMn schlicht aufgelöst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.