House of Cards Rapid - Wer wird neuer Präsident? Wie geht es mit dem Verein weiter (sportlich und finanziell)?


Boidi

Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!
Korki14 schrieb vor 34 Minuten:

Die Liste von unserem SHFG ist halt in Wahrheit auch nicht das yellow from the egg...

Hm, ich hab mir da wohl zu viel erwartet und weiß jetzt nicht so wirklich was ich dazu sagen soll.

Ihr wissts aber eh alle, dass beide Listen noch nicht komplett sind? Wurde schon öfters so kommuniziert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
dooku schrieb vor 4 Minuten:

Sag schon !oder verstehst es nicht was ich meine. Was ich eher glaube

Wenn Du Erwachsen bist, gerade, deutsche Sätze formulieren kannst und ich das Gefühl habe, dass man auf Augenhöhe mit Dir diskutieren kann, gerne. ;)

Aber offenbar fehlt Dir da viel an Grundlagen. Sorry. 

Das würde hier jetzt den Rahmen sprengen. 

bearbeitet von LI150GS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich kann die Kritik wegen fehlendem glamour auf der Liste SHFG nicht nachvollziehen. Was habts euch bitte erwartet? Soll er einen musk oder bezos aus dem Hut zaubern damit alle happy sind? Mit Wrabetz als offiziellem Kopf, Tojner und im Hintergrund Treichel fürs wirtschaftliche und vor allem SHFG für die sportliche Kompetenz ist das Team für österreichische Verhältnisse schon schwer ok. Bei unseren wirrungen musst überhaupt mal finden, der sich da prominent einbringt und das antut. 

Wichtiger ist ja so sowieso die damit verbundene neubesetzung der operativen Positionen und vor allem, dass die Liste SHFG standhaft bleibt und nur ja nicht zu viel Zugeständnisse an die Liste singer macht. Aber warum sollten sie eigentlich? Die Liste SHFG muss sich nicht vor einer kampfabstimmung fürchten. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
LI150GS schrieb Gerade eben:

Wenn Du Erwachsen bist, gerade, deutsche Sätze formulieren kannst und ich das Gefühl habe, dass man auf Augenhöhe mit Dir diskutieren kann, gerne. ;)

Aber offenbar fehlt Dir da viel an Grundlagen. Sorry. 

Wenn du meinst ! Du hast recht und ich hab meine ruhe. 

Wenn man so etwas schreibt wie du gerade,dann weißt du nicht was Augenhöhe bedeutet.  

Soll so sein 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
myersmitcola schrieb vor 10 Minuten:

Ich kann die Kritik wegen fehlendem glamour auf der Liste SHFG nicht nachvollziehen. Was habts euch bitte erwartet? Soll er einen musk oder bezos aus dem Hut zaubern damit alle happy sind? Mit Wrabetz als offiziellem Kopf, Tojner und im Hintergrund Treichel fürs wirtschaftliche und vor allem SHFG für die sportliche Kompetenz ist das Team für österreichische Verhältnisse schon schwer ok. Bei unseren wirrungen musst überhaupt mal finden, der sich da prominent einbringt und das antut. 

Wichtiger ist ja so sowieso die damit verbundene neubesetzung der operativen Positionen und vor allem, dass die Liste SHFG standhaft bleibt und nur ja nicht zu viel Zugeständnisse an die Liste singer macht. Aber warum sollten sie eigentlich? Die Liste SHFG muss sich nicht vor einer kampfabstimmung fürchten. 

 

 

Man darf auch nicht vergessen, dass Steffs Liste bereits erfolgreich torpediert wurde und zumindest 2 bekannte Namen von der ursprünglichen Liste fehlen. Wenn man glaubt was diverse Spatzen seit langer Zeit von den Dächern pfeifen.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Schwemmlandla3 schrieb vor 9 Minuten:

Was hat das mit Heuchler zu tun? Wie gesagt, das sieht im Kern einfach jeder so. Wenn das das Einzige ist was man zu bieten hat, ist besser man sagt gar nichts.

Es war keine Kritik an dem, was du geschrieben hast und ich finde schon, dass es die pure Heuchelei ist, wenn sich jeder was auf die Fahnen schreibt, was sich in der Realität dann bei keinem wirklich findet.

Ich hatte Hoffnung in die Liste Hofmann, weil der Steffen das Herz am grün-weißen Fleck hat. Das sehe ich bei "seiner" Wrabetz-Liste aber nicht wiedergegeben. Kurzum: ich bin enttäuscht. Aber das bin ich als Rapidlerin ja längst gewohnt.. nur werd ich mich nie daran gewöhnen können, weil meine Liebe zu Rapid so viel größer ist und bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело
GRENDEL schrieb vor 25 Minuten:

Man darf auch nicht vergessen, dass Steffs Liste bereits erfolgreich torpediert wurde und zumindest 2 bekannte Namen von der ursprünglichen Liste fehlen. Wenn man glaubt was diverse Spatzen seit langer Zeit von den Dächern pfeifen.  

Und wer sind diese zwei bekannten Namen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
el-capitane schrieb Gerade eben:

Ich bin gespannt ob man nach der Wahl von DIE VIE hier noch was liest :)

Du willst also konkret wissen, ob ich für die Liste Singer agitiere, traust dich aber nicht, diesen Gedanken auch klar auszusprechen, sondern machst lieber auf smile..

Die Antwort auf deine implizierte Frage lautet: Nein. Ich ziehe die Liste "Hofmann", tatsächlich Liste Wrabetz, der Liste Singer vor, aber bin mit beiden insgesamt nicht glücklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
baeckerbua schrieb vor 13 Minuten:

brisante aktuelle Thematiken - User mit Neuwagengeruch … immer schwierig

Nix Neuwagen, Oldtimer, also nicht schwierig, sondern aufwändig, der braucht Liebe. Von ana Wegwerfgesellschaft hoit i gor nix und diese BITTE niemois einführn beim SCR, DANKE.

bearbeitet von DIE VIE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.