Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 5. November 2022 Hanza72 schrieb Gerade eben: Hat er doch über Steffen gesagt und nicht bei Hatz? Ich meine mich zu erinnern, dass er das über Hatz auch gesagt hat, aber vielleicht habe ich mich dann auch nur verhört. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. November 2022 Weiss wer, was ein Rapid Botschafter so alles macht? Mir fehlt da ehrlich gesagt ein wenig die Vorstellungskraft. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 5. November 2022 Zarael schrieb vor 19 Minuten: So viel zu "jede Meinung ist wichtig". Ehrlicher wäre, wer nicht zahlt für den gilt "Hände falten und Goschn halten". Ich verstehe deine Intention, aber bei solchen Aussagen geht mir dann ein wenig der Hut hoch. Wozu diskutieren du und andere dann hier überhaupt mit Nichtmitgliedern über die Wahl, wenn diese die das ja eh nichts angeht? das frage ich mich auch desöfteren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 5. November 2022 wolf77 schrieb vor 37 Minuten: Weiss wer, was ein Rapid Botschafter so alles macht? Mir fehlt da ehrlich gesagt ein wenig die Vorstellungskraft. Er repräsentiert die marke rapid in der öffentlichkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 5. November 2022 Zarael schrieb vor 6 Minuten: Warum dann hier den link einstellen, Kommentare zum Interview abgeben, da wo es die lästigen Nichtmitglieder eben auch sehen, und dann feststellen "der Inhalt geht euch nichts an"? Irgendwie sinnbefreit, oder? keine ahnung warum, da sprichst du den falschen an. ich habs ja nicht reingestellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedro ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. November 2022 moerli schrieb vor 6 Stunden: Klar Pedro ließt hier ja mit und hat Wrabetz die Kritik gemeldet, darauf hat Wrabetz genau diese Kritik Punkte aufgegriffen und sie uns mitgeteilt fuck - erwischt ;-) Ernsthaft: Interview haben wir am Abend nach der Sitzung des Wahlkomitees vereinbart (vorher gab es wie vom WK gewünscht keinen Kontakt zu uns Mitarbeitern (und -innen), der Aufruf zu den Fragen aus der Mitgliederfamilie kann aber schon mit der Kritik an der Kürze des veröffentlichten Konzepts zusammenhängen! 28 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. November 2022 pedro schrieb vor 9 Minuten: fuck - erwischt ;-) Ernsthaft: Interview haben wir am Abend nach der Sitzung des Wahlkomitees vereinbart (vorher gab es wie vom WK gewünscht keinen Kontakt zu uns Mitarbeitern (und -innen), der Aufruf zu den Fragen aus der Mitgliederfamilie kann aber schon mit der Kritik an der Kürze des veröffentlichten Konzepts zusammenhängen! Der Beitrag ist jedenfalls sehr professionell gemacht worden. Danke dafür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 5. November 2022 (bearbeitet) Im Kurier lese ich gerade, dass Newald als GF-W zurück kehren könnte. Ich hoffe dass das gelingt. Dann hätten wir den nächsten Profi im Verbund! https://kurier.at/sport/fussball/rapid-gegen-lask-trainer-duell-zoran-barisic-gegen-didi-kuehbauer/402207741 bearbeitet 5. November 2022 von AC58 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 5. November 2022 Bei uns gibt es echt nur 0 oder 1. Jawohl Neustart - Gas ist rechts! Alles Scheisse mit Singer. - ich wähle nicht / streiche die Liste. Das soll ein Konzept sein? Habt mich alle gern, so wird weiter gewurschlt. Geiles Interview, Singer stört nicht, ich gehe wählen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 5. November 2022 SmokinAces schrieb vor 1 Minute: Bei uns gibt es echt nur 0 oder 1. Jawohl Neustart - Gas ist rechts! Alles Scheisse mit Singer. - ich wähle nicht / streiche die Liste. Das soll ein Konzept sein? Habt mich alle gern, so wird weiter gewurschlt. Geiles Interview, Singer stört nicht, ich gehe wählen! Denn wir sind Rapiiiid. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 5. November 2022 https://kurier.at/sport/fussball/rapid-gegen-lask-trainer-duell-zoran-barisic-gegen-didi-kuehbauer/402207741 Zitat tipp3-Chef Philip Newald ist laut KURIER-Informationen einer der Top-Kandidaten für den Geschäftsführer. Als Michael Tojner 2019 überlegte, als Präsident anzutreten, war der enge Freund von Steffen Hofmann sein Wunsch-CEO. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 5. November 2022 orßit schrieb vor 10 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/rapid-gegen-lask-trainer-duell-zoran-barisic-gegen-didi-kuehbauer/402207741 Newald war ja schon bei uns tätig…Marketingleiter, dann Finanzreferent. https://kurier.at/sport/fussball/der-job-geht-vor-rapid-verliert-ein-praesidiumsmitglied/401446177 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 5. November 2022 (bearbeitet) AC58 schrieb vor einer Stunde: Im Kurier lese ich gerade, dass Newald als GF-W zurück kehren könnte. Ich hoffe dass das gelingt. Dann hätten wir den nächsten Profi im Verbund! https://kurier.at/sport/fussball/rapid-gegen-lask-trainer-duell-zoran-barisic-gegen-didi-kuehbauer/402207741 Newald wäre in allen Belangen ein deutliches Upgrade zu Peschek. Wenn das gelingt, muss man den Hut ziehen. Jetzt noch einen neuen GF Sport (vielleicht kann man wirklich Schulte überreden) und Barisic als Trainer und ich denke wir sind sehr sehr gut aufgestellt. Kein Vergleich zu den letzten Jahren. Hätte ich mir nicht gedacht, dass man nach den letzten Jahren so ein Personal aufstellen kann. bearbeitet 5. November 2022 von TomTom90 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 5. November 2022 Binder muss auch noch Rapidbodschafter werden! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WasHatDerMannFürEinenÜberblick?! Weltklassekicker Geschrieben 5. November 2022 oestl schrieb vor 7 Minuten: Binder muss auch noch Rapidbodschafter werden! Unbedingt. Aber bitte in Bukarest. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts