House of Cards Rapid - Wer wird neuer Präsident? Wie geht es mit dem Verein weiter (sportlich und finanziell)?


Boidi

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Stanley-Stiff schrieb vor 6 Minuten:

Ich glaube für eine Doppelfunktion wird Zoki selbst nicht langfristig zu Verfügung stehen, das laugt ihn glaube ich zu sehr aus, meiner gefühlten Einschätzung nach. 

Ich kann mir durchaus vorstellen, das es funktionieren könnte, jedoch müsste man da noch ein paar Trainer dazu einstellen (sogenannte Spartentrainer)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lichtgestalt schrieb vor 4 Minuten:

schicker is kein trottel, der kennt seinen marktwert und die schnellebigkeit des geschäfts. halte es nicht für ausgeschlossen, dass er jetzt auf einem peak die letzten jahre versilbert.

Ja, nur könnte er sie in DE vergolden, wir sind da mMn chancenlos 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
wienerfußballfan schrieb vor 9 Minuten:

Ja, nur könnte er sie in DE vergolden, wir sind da mMn chancenlos 

frage ist obs dafür reicht. wäre er trainer oder bei red bull - ok. so bin ich eher skeptisch, da herrscht ja doch ein gewisser planstellenmangel und vergleichsweise wenig fluktuation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
LiamG schrieb vor 2 Stunden:

Gibts im Fußball eigentlich keine Konkurrenzklauseln? Dass der GF Wirtschaft direkt zu einem Verein in der selben Liga wechselt (möglicherweise), ist dann doch was anderes als bei Spielern oder Trainern.

Finde ich auch

Es müssten zumindest zwei drei Jahre ein Wechselverbot bestehen in der selben Liga

Ein GFW weiß halt zu viel Internes was er zuungunsten des alten Vereins in den neuen mitbringen würde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
AC58 schrieb vor 2 Stunden:

Ist gemeinsam mit Freund das beste, das man in Ö kriegen kann.

Da mir völlig der Einblick fehlt: Warum? Was macht er gut, was macht er weniger gut? Selbiges gilt für mich bei Freund, was macht der eigentlich selber und wo ist er Passagier im System RB?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
wienerfußballfan schrieb vor 15 Minuten:

Ja, nur könnte er sie in DE vergolden, wir sind da mMn chancenlos 

Gibt's da eigentlich Beispiele von SD die von einer schwächeren Liga in eine Top 5 Liga wechseln? Gefühlt wird in D1 doch eh jeder SD intern aufgebaut oder kommt aus D2, oder? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MaSTeRLuK1899 schrieb vor 2 Minuten:

Gibt's da eigentlich Beispiele von SD die von einer schwächeren Liga in eine Top 5 Liga wechseln? Gefühlt wird in D1 doch eh jeder SD intern aufgebaut oder kommt aus D2, oder? 

 

Das stimmt schon wohl, SD haben in der Öffentlichkeit aber auch nicht die größte Wahrnehmung 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
moerli schrieb vor 11 Minuten:

Finde ich auch

Es müssten zumindest zwei drei Jahre ein Wechselverbot bestehen in der selben Liga

Ein GFW weiß halt zu viel Internes was er zuungunsten des alten Vereins in den neuen mitbringen würde

fast so viel wissen wie ein GF Sport und die wechseln ja auch direkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Lucifer schrieb vor 2 Stunden:

Peschek zum LASK muss Satire sein, oder Gruber nimmt Substanzen die wir noch nicht kennen… für mich ist es soundso völlig egal Hauptsache ist, er kann bei uns nicht mehr herumfuhrwerken.

zu Schicker sehe ich es wie @sundaydriver, nicht das dessen bisheriges Wirken durchaus für Aufsehen sorgte und ich möchte hierbei nicht despektierlich klingen, aber es wäre schon eine kleine Wundertüte, denn goldene Händchen bewies Barisic ebenso. 
 
@schleicha Er ist schon kein schlechter, Tipp3 Manager wirst nicht im Vorbeigehen ob der Bruckner Zugehörigkeit kann ich dich jedoch mehr als nur verstehen. Ich würde ja Landthaler versuchen zu bekommen.

er hat sich aber zurückgezogen, ich würde ihn absolut empfehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.