Lucifer i am the god of Hell fire Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2022 @Jürgen Hampel habt ihr nun das erreicht das ihr so sehnlichst gewollt habt…? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2022 Lucifer schrieb vor 1 Minute: @Jürgen Hampel habt ihr nun das erreicht das ihr so sehnlichst gewollt habt…? Zumindest haben sie sich den Präsidenten aussuchen dürfen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2022 Über die Demokratie in diesem Verein lachens sogar in Nordkorea. Ich hoff wirklich, dass dieser Scheiß so nicht durchgeht... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2022 Unpopular opinion: Finde die Einigung gut! Und ja, ich würde auch gerne ein Programm/Strategiepapier lesen. Kommt ja hoffentlich bald. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2022 Dieses Wahlkomitee ist einfach nur peinlich. Was sich da Leute rausnehmen und dann noch glauben entscheiden zu dürfen. Komplett lächerlich! Dachte wir sind ein Mitgliederverein? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2022 GSD bin ich kein Mitleid ähh Mitglied.. als normaler lebenslanger Fan kann man einfach den Kopf schütteln das die gleiche Scheisse immer wieder funktioniert. Es haben genug schon gute Beiträge geschrieben warum diese "Präsidiumswahlen" immer wieder eine Farce sind. Warum man aber obwohl man die Mehrheit hatte wieder klein bei gibt und keine Wahl zulässt und alles auf unnötige Koalition fusioniert. Naja. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2022 Dann steht Wrabetz im Block West und leiberl ausgezogen, und singt Rapid Wien und der Orf 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostradamus_fidibus Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2022 Hypothetische Frage: Wenn die einfache Mehrheit die Liste streicht würde die Wahl der Liste nicht zustande kommen, oder sehe ich das falsch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2022 Nostradamus_fidibus schrieb vor 1 Minute: Hypothetische Frage: Wenn die einfache Mehrheit die Liste streicht würde die Wahl der Liste nicht zustande kommen, oder sehe ich das falsch? So ist es und ich hoffe, dass es diesmal auch passiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2022 Nostradamus_fidibus schrieb vor 1 Minute: Hypothetische Frage: Wenn die einfache Mehrheit die Liste streicht würde die Wahl der Liste nicht zustande kommen, oder sehe ich das falsch? Ja. Was einer Katastrophe gleich käme, da sich der Stillstand im Verein verlängert. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2022 (bearbeitet) Bevor ich hier wie viele andere hyperventiliere, würde ich lieber zuerst das Programm mal lesen. Sollte das Konzept vielversprechend sein, würde ein vermiedener Wahlkampf dem Verein sicher nicht schaden Zusätzlich könnten die offenen Posten beim GF Wirtschaft und Trainer/GF Sport schon früher besetzt werden bearbeitet 30. Oktober 2022 von Chaostheorie 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2022 Nostradamus_fidibus schrieb vor 2 Minuten: Hypothetische Frage: Wenn die einfache Mehrheit die Liste streicht würde die Wahl der Liste nicht zustande kommen, oder sehe ich das falsch? Zusatzfrage von mir: wie ginge es bei einer Mehrheit der Streichungen weiter? Gibts dann an Ort und Stelle eine neue Wahl weil vielleicht ein umstrittenes Mitglied (der Liste) seinen Verzicht auf seinen Listenplatz bekannt gibt, sucht das WK dann einen anderen aus, der das unbeliebte Mitglied der Liste ersetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hinterholz75 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2022 GRENDEL schrieb Gerade eben: Ja. Was einer Katastrophe gleich käme, da sich der Stillstand im Verein verlängert. Kann man einzelne Namen aus der Liste streichen, damit kein Stillstand wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2022 MiTrov schrieb vor 12 Minuten: Dieses Wahlkomitee ist einfach nur peinlich. Was sich da Leute rausnehmen und dann noch glauben entscheiden zu dürfen. Komplett lächerlich! Dachte wir sind ein Mitgliederverein? ich sage schon seit langer zeit, dass diese art des Mitgliedervereines komplett sinnlos ist. Die Mitglieder gehören "entmachtet" da so oder so das Wahlkomitee ihre eigenen Interessen verfolgt. Der Verein braucht eine starke Hand und professionelle Aufstellung. Rapid ist ein Wirtschaftsunternehmen. Und wenn man erfolgreich wirtschaften will und sportlichen Erfolg haben möchte braucht es klare Verhältnisse. Dieses sinnlose Blabla führt zu nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostradamus_fidibus Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2022 PeFe schrieb Gerade eben: So ist es und ich hoffe, dass es diesmal auch passiert Dann soll bitte so mancher aufhören zu behaupten es sei nicht demokratisch. Das der ganze Vorgang sehr seltsam anmutet darüber sind wir uns einig, dennoch ist es demokratisch und korrekt durchgeführt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts