gloggi99 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2022 Chrisu73 schrieb Gerade eben: Normal musst du gleich eine Petition starten: Neustart Rapid nur ohne Singer, Peschek und Rosenauer! Petitionen sind eh in Mode! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2022 Sektion LE schrieb Gerade eben: MONISHA + = Die hat jetzt die internationalen Sponsoren gefunden. So wie MK! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2022 Egal wer da Verhandler ist, da wird’s rascheln im Gebälk 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2022 Boidi schrieb vor 1 Minute: MIt Singer bleibt dann ws Peschek Kann man bei der Wahl jemanden streichen? Das dachte ich mir auch gerade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2022 Kann mir jemand erklären was dieser Singer bisher bei Rapid genau gemacht hat? Gibt er die Finanzen frei,oder welche Funktion hat er? Wenn er dafür verantwortlich ist/war das wir nur auf das finanzielle geschaut haben und auf das sportliche gesschissen hat,dann soll er sich verrollen. Wieso will er mit aller Gewalt bei Rapid bleiben,wenn er es verbockt hat und nicht beliebt ist??? Zumindest lese ich das von eurer Abneigung gegen ihn heraus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2022 Feanor schrieb vor 38 Minuten: interessant wie das schon wieder orchestriert wird, zeitgleich hier und auf facebook. immer wieder dasselbe. "wir wissen was, infos kommen eh noch, aber ihr könnt uns durchaus schon glauben, dass die lösung eine schlechte ist. weil wir kennen uns aus." Ja, diesem user @AC58 vertraue und glaube ich. Was der bisher gepostet hat zu diesem Thema hatte Hand und Fuß und war glaubwürdig. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zackzack43 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2022 Sabine 22 schrieb vor 6 Minuten: Das wär für mich auch ok ja, nur wie du selber weisst, gibts eine feste Gerüchtesituation…. ich hab aus 5 infos, nur einmal den Singer dabei gehabt, 4x nicht. dazu, wie du fix auch wissen wirst, verstehen sich SH und Singer net dramatisch gut….. Drum: ich WILL und KANN mir Singer auf der Liste Dr Wrabetz nicht vorstellen….. da ALLE Medien schreiben „dürfte unmittelbar bvorstehen“ gehe ich davon aus, das noch NICHt alles in trockenen Tüchern ist….. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DIE VIE Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2022 Sektion LE schrieb vor 12 Minuten: https://www.krone.at/2845156 die Krone schreibts schon. Singer mit an Bord .. wie im roten China, dort steht auch nur eine Partei zur Wahl. "Danke", Liste Wrabetz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2022 Jürgen Hampel schrieb am 15.10.2022 um 13:08 : Die Listen haben nun die Möglichkeit, die Konzepte für die Veröffentlichung vorzuereiten, und das Team ggf. zu komplettieren. Sind Ihnen 3 Wochen für die Entscheidungsfindung zu wenig? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine 22 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2022 Boidi schrieb vor 7 Minuten: MIt Singer bleibt dann ws Peschek Kann man bei der Wahl jemanden streichen? Warum? Du kannst nur die ganze Liste streichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2022 Stand Einheitsliste aus den Medien: Wrabetz Tojner Steffen Yilmaz dazu: Singer, Kjaer und Hatz Treichl als Berater, und Ms bzw Mrs X 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2022 Also wenn man sich Neumayer dazu holt, habe ich kein Problem, das würde ich positiv sehen, Prohaska sehe ich neutral bis leicht positiv, sollte sie die Agenden für die Frauenteams übernehmen, Hatz sehe ich auch neutral, altes Präsidium zwar, aber dort nicht lange dabei. Mit Singer hingegen kann man keinen Neustart verkaufen und sich vom alten Präsidium lösen, das wäre doch auch ein ziemlicher Minuspunkt. Kjaer kann ich ehrlich gesagt nicht einschätzen, habe ich das richtig im Kopf, dass der in der gleichen Mitgliederinitiative wie Dannyo ist? Dass Treichl beratend zur Seite steht, sehe ich übrigens positiv. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2022 Parenzo schrieb vor 2 Minuten: Stand Einheitsliste aus den Medien: Wrabetz Tojner Steffen Yilmaz dazu: Singer, Kjaer und Hatz Treichl als Berater, und Ms bzw Mrs X Habe schon schlechtere Präsidien erleben müssen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2022 Ein Witz sondergleichen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2022 Parenzo schrieb vor 7 Minuten: Stand Einheitsliste aus den Medien: Wrabetz Tojner Steffen Yilmaz dazu: Singer, Kjaer und Hatz Treichl als Berater, und Ms bzw Mrs X Danke, nein und nochmals nein. Der Supergau wäre die "Revitalisierung" von Peschek als Geschäftsführer Wirtschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts