wurb Postinho Geschrieben 9. Oktober 2022 (bearbeitet) Sabine 22 schrieb vor 7 Stunden: Wiener helfen Wienern darf nicht im VIP sammeln Was ist das für eine Scheisse SK Rapid Wien Heute war alles auf Rocky ausgelegt egal wo ich hin gin im BW um zu spenden es hieß immer fürn Rocky, seit mir nicht böse er war ein Urgestein aber alles auf ihm umwälzen braucht man auch nicht, habe zu beginn auch nen 10er hergegeben allerdings habe ich auch zum schluß meine Becher zu meiner Rapidmarie hinzugefügt. Da nirgends wiener helfen wiener war. bearbeitet 9. Oktober 2022 von wurb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 9. Oktober 2022 (bearbeitet) Parenzo schrieb vor 1 Stunde: Würde mich nicht wundern, wenn erst Stunden vor der Wahl die Liste bzw. die Listen und deren Mitglieder bekanntgegeben wird. Zuzutrauen ist dem WK mittlerweile alles. In der Derby-Woche habe ich nichts erwartet um nicht vom Sport abzulenken. Aber wenn nicht spätestens morgen im Laufe des Tages eine Benachrichtigung des WK an alle Mitglieder, die übrigens Kraft ihrer Befugnis das WK erst vervollständigt haben, einen Zwischenbericht über, zumindest die Listenmitglieder und vorläufigen Status der Erkundungen zur Wahlzulassung, abgeben dann ist das als bewusste Ausschaltung der Mitglieder von wichtigen Entscheidungsprozessen zu verstehen. Die zuletzt vom WK aus eigenem Antrieb festgelegten Stillhaltefristen sind bereits längst abgelaufen und die Zeit drängt enorm. Jede weitere mutwillige Verzögerung des Wahltermins kann schwere sportliche Folgen, zB ein Nichterreichen des oPO wegen mehrmonatiger Handlungsunfähigkeit der Vereinsgremien nach sich ziehen. Eine Mitverantwortlichkeit des WK hinsichtlich Terminverschleppung ist dann nicht mehr auszuschließen. Als Mitglieder haben wir nicht nur das Recht zu erfahren, was gearbeitet wird sondern va einmal, dass gearbeitet wird. Hier gibt es eine Rechenschaftspflicht, die tunlichst im Konsens mit den Mitgliedern zu leisten ist. bearbeitet 9. Oktober 2022 von AC58 28 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 10. Oktober 2022 (bearbeitet) Ich bin mittlerweile so ausgeklinkt bei diesem Wahlgeschehen, dass ich nicht mal mehr genau sagen kann wer mir da am Oasch geht, oder am Oasch gehen sollte… und da bin ich garantiert einer von einigen Tausenden bearbeitet 10. Oktober 2022 von baeckerbua 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0815Mitglied Stammspieler Geschrieben 10. Oktober 2022 (bearbeitet) onlinehv schrieb vor 7 Stunden: Schauen wir wie es weitergeht 😉 Ich fürchte du wirst enttäuscht werden… bearbeitet 10. Oktober 2022 von 0815Mitglied 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKa7*8 Knows how to post... Geschrieben 10. Oktober 2022 Sabine 22 schrieb vor 15 Stunden: Wiener helfen Wienern darf nicht im VIP sammeln Was ist das für eine Scheisse SK Rapid Wien Haben doch eh auch im VIP gesammelt. War genau gleich wie in den letzten Jahren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine 22 Jahrhunderttalent Geschrieben 10. Oktober 2022 MiKa7*8 schrieb vor einer Stunde: Haben doch eh auch im VIP gesammelt. War genau gleich wie in den letzten Jahren. Wie gesagt, es war abgelehnt. Dann doch zugelassen für 30 Minuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 10. Oktober 2022 So, hearings vorbei. Heut erwarte ich mir das die listen sich präsentieren dürfen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 10. Oktober 2022 mrneub schrieb vor 2 Minuten: So, hearings vorbei. Heut erwarte ich mir das die listen sich präsentieren dürfen. erwarten würde ich mir das auch. geplant ist für heute dazu nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 10. Oktober 2022 Burschi schrieb vor 2 Minuten: erwarten würde ich mir das auch. geplant ist für heute dazu nichts Dürfen die Listen dann schon PK abhalten? Oder gibts noch immer einen Maulkorb? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeichi Jahrhunderttalent Geschrieben 10. Oktober 2022 Haben wir Mitglieder nicht irgendwie die Möglichkeit einer Art Misstrauensvotum - wir müssen doch irgendwas tun können!? Die Zeit läuft, der Unmut wächst, die Enttäuschung wird immer größer und größer, viele denken bereits an Distanzierung oder machen es sogar schon und es scheint so, als ob niemand etwas dagegen macht. Eher im Gegenteil. Es gehört einfach alles beschleunigt. Wohin soll das sonst noch führen. Müssen wir auch noch im Cup ausscheiden, bevor vielleicht gehandelt wird? Mit welcher echten Begründung bitte kann man argumentieren, dass wir noch nicht einmal die Namen der Listen erfahren dürfen, die antreten für die Wahl. Wo sind wir hier bitte? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine 22 Jahrhunderttalent Geschrieben 10. Oktober 2022 Parenzo schrieb vor 3 Minuten: Dürfen die Listen dann schon PK abhalten? Oder gibts noch immer einen Maulkorb? Mich würde interessieren ob das WK eine Verschwiegenheitsvereinbarung unterzeichnet hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 10. Oktober 2022 Sabine 22 schrieb vor 22 Minuten: Mich würde interessieren ob das WK eine Verschwiegenheitsvereinbarung unterzeichnet hat das denke ich nicht es war eine "bitte" mit dem verweis dass halt schon ein bisserl was passieren kann wenn man der bitte nicht nachkommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 10. Oktober 2022 (bearbeitet) Könnte man dieses Theater um die Listen bitte raschest beenden und schnell die Wahlen durchziehen! Am meisten Schaden wird dem Verein nicht durch irgendeinen möglichen Wahlkampf zugefügt, sondern, dass wir seit August nicht mehr entscheidungsfähig sind! bearbeitet 10. Oktober 2022 von Woody 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 10. Oktober 2022 (bearbeitet) Ich hoffe, dass das nächste Präsidium möglichst bald ein neues Statut ausarbeitet...so kann es ja nicht weitergehen!! bearbeitet 10. Oktober 2022 von Parenzo 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wossuidos Europaklassespieler Geschrieben 10. Oktober 2022 Rapid NEU wäre: "Wir, als Stadioneigentümer wollen vorher wissen, wie ihr (Block) das Stadion schmückt." (Fuß gegen Kopf...und so...) So einfach. Das hat nichts mit "Investor-Angst" zu tun. Dieses Argument wird vorgeschoben. Die Angst ist anders gelagert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts