House of Cards Rapid - Wer wird neuer Präsident? Wie geht es mit dem Verein weiter (sportlich und finanziell)?

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Also die zwei Alphatiere Krammer und Tojner verstehen sich wohl besser als sich das einige ASB-User hier vorstellen können.

Überhaupt ist das komplett überzogen wie der Ex-Präsident Krammer hier skizziert wird.

Der hat in der Besetzung einiger sehr wichtiger Positionen Fehler gemacht, die er wohl selbst am meisten bereut.

Was hier auf den letzten Seiten geschrieben wurde, würde aber bedeuten, dass alle anderen - teilweise sehr reiche und/oder gut vernetzte Leute wie Tojner und Schmid, R. Anderl und Christoph Marek oder Steffen Hofmann - im Gegensatz zu Krammer null gesellschaftlichen Einfluss hätten. Wohl kaum.

Insbesondere um Tojner, der einer der reichsten Menschen Österreichs und Europas ist, muss man sich da eher keine Sorgen machen.

Und das schreibe ich als jemand, der weder die Liste Bruckner, noch die finale Liste Schmid für eine gute Lösung für Rapid gehalten habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Lichtgestalt schrieb vor 31 Minuten:

natürlich ist es eine. und das wahlkomitee ist nicht berufen irgendwelche regeln aufzustellen. lests die verschissene satzung. oider.

Ich versuche es anhand des 1. Satzes von Paragraf 12 Absatz 5 der Satzungen des SK Rapid zu erklären: „Dem Wahlkomitee obliegt die Aufstellung des Wahlvorschlags für das Präsidium……“

Die Obliegenheit einen Vorschlag zu machen beinhaltet (auch) dass man Regeln aufstellt, wie man sich bewerben kann, damit man überhaupt einen nachvollziehbaren und fundierten Vorschlag machen kann. Ansonsten müsste jede noch so abstruse Bewerbung (sofern rechtzeitig eingebracht) in der Hauptversammlung behandelt werden. Deswegen, um eben diese Regeln aufzustellen und die Hauptversammlung in geordneten Bahnen abhalten zu können , sind in Vereinssatzungen Wahlkomitees vorgesehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Sabine 22 schrieb vor 59 Minuten:

Schon, aber sie haben dann auch dafür gesorgt, dass die problematischsten Leute ihren Abgang ankündigen. 

Die sind ja oft genug zusammengesessen und dabei hat die Szene offenbar erkannt, dass ausser heisst Luft nix an dem Gerede dran war. 

Das sage ich als Schmid Wähler. 

Die sogenannte Szene ist aber nicht Rapid, was einzelne glauben,denn das sind alle.  Nur manche glauben,sie sind Rapid und haben  uneingeschränkte Macht, obwohl sie diesen Klub schon viel Geld gekostet durch unnötige Aktionen.  

Vielleicht sollten sich mal reflektieren und  sich  einen Schritt zurücknehmen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
dooku schrieb vor 32 Minuten:

Die sogenannte Szene ist aber nicht Rapid, was einzelne glauben,denn das sind alle.  Nur manche glauben,sie sind Rapid und haben  uneingeschränkte Macht, obwohl sie diesen Klub schon viel Geld gekostet durch unnötige Aktionen.  

Vielleicht sollten sich mal reflektieren und  sich  einen Schritt zurücknehmen. 

Man hat dem Klub aber auch schon viel Geld gebracht. 

Ich wollte mit meinem post nur sagen dass man eine Änderung herbeigeführt hat, die überfällig war, obwohl ich persönlich das unauffälliger gemacht hätte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Ivanov1985 schrieb vor 2 Minuten:

Würd mi ned wundern wenn krammer den besuch heut absagt nach der aussendung von rapid

Was quasi einer Bekanntgabe der Kandidatur gleich käme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Kann mal wer kurz zusammenfassen, was heute schon wieder abgegangen ist? Ich blick da schon gar nicht mehr durch …

Richtet sich die Aussendung an die Liste SHFG oder an die neue Liste mit Herzog als Trainer? Oder an beide? Oder wird es zusätzlich noch eine Liste Krammer geben? 

Ich blick echt nimma durch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Special agent

Feanor schrieb vor 2 Stunden:

dieses forum ist mindestens genauso im eck wie unser verein, es ist nicht zu fassen

WAS ist daran schlecht? wollt ihr wieder den selben scheißdreck wie 2019?

Wäre halt interessant, wie man gedenkt die Mitglieder über die Pläne und Vorhaben der Listen zu informieren, wenn man keinen „öffentlichen“ Wahlkampf möchte. Das geht sich mMn nicht aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Irgendwie ist dass doch alles ein Wahnsinn, jetzt bekommen die Kandidaten einen Maulkorb. Wir sind sowas im Eck. Ich hoffe die Stimmung wird bald besser werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Fox Mulder schrieb vor 1 Minute:

Wäre halt interessant, wie man gedenkt die Mitglieder über die Pläne und Vorhaben der Listen zu informieren, wenn man keinen „öffentlichen“ Wahlkampf möchte. Das geht sich mMn nicht aus.

Bekommst 1 Tag vorher a Mail mit a paar PDF Seiten. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag