House of Cards Rapid - Wer wird neuer Präsident? Wie geht es mit dem Verein weiter (sportlich und finanziell)?


Boidi

Recommended Posts

i am the god of Hell fire
Feanor schrieb Gerade eben:

wer bietet ihm die große bühne? der verein mal sicher nicht weil er keine funktion innehat. wenn er vor hat diese funktion wieder auszuführen, was ich ohnehin sehr stark bezweifle, und dies heute kundtut gilt für ihn dasselbe wie für die liste, die für freitag eine PK geplant hat.

wer oder was ist die andere seite?

Ist die Frage inwieweit Ehrenpräsident eine offizielle Position ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Green_White Anfield Devil schrieb vor 47 Minuten:

Also das is ja jetzt der Gipfel, Krammer darf heut noch extra draufhauen/manipulieren und da Rest soll die Goschn halten :lol:

Steffs Liste, zum Wohle ihrer eigenen Interessen zu verhindern, wird sich selbst das dreiste Wahlkomitee ned trauen, sonst könnens gleich an neuen Meldezettel beantragen. 

Leider könnte es aber sein das Steffs Kandidaten abspringen weil sie sich das ganze Theater nicht antun  wollen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
dingo schrieb vor 3 Stunden:

ER hat letztendlich den Stadionneubau ermöglicht, ER hat das Budget des SK Rapid signifikant erhöht...

...sorry, passt jetzt nicht in dein Narrativ.

 

P.S.: Ich stehe Krammer in vielen Dingen auch kritisch gegenüber, aber das war mir dann doch zu einseitig.

Aber was hilft uns das alles wenn wir dafür sportlich am Rande des Abgrunds stehen? Ich kann ja auch kein Restaurant übernehmen führen was Schulden hat und deshalb billiges Tiefkühlessen dort teuer verkaufen. Damit saniere ich das Restaurant vielleicht, aber das Essen bleibt trotzdem scheisse. 
 

Um nachhaltig Erfolg zu haben muss das Essen in diesem Restaurant gut sein. Dann muss man etwas riskieren und Kellner bzw Köche ranholen die das Niveau heben. Mit ungelernten Lehrlingen und Köchen wirst du nicht erfolgreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
Feanor schrieb vor 5 Minuten:

wer bietet ihm die große bühne? der verein mal sicher nicht weil er keine funktion innehat. wenn er vor hat diese funktion wieder auszuführen, was ich ohnehin sehr stark bezweifle, und dies heute kundtut gilt für ihn dasselbe wie für die liste, die für freitag eine PK geplant hat.

wer oder was ist die andere seite?

Die andere Seite sind all jene, die nicht mit Krammer verbandelt sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
moerli schrieb vor 6 Minuten:

Leider könnte es aber sein das Steffs Kandidaten abspringen weil sie sich das ganze Theater nicht antun  wollen 

Denk ich nicht. Der Zirkus ist ja bereits bekannt, wir hatten das ja schon. Das heisst sie wissen, worauf sie sich einlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
11 minutes ago, Lichtgestalt said:

wo steht, dass das wahlkomitee berechtigt ist verhaltensregeln für listen vor ende der bewerbungsfrist aufzustellen? wo steht, dass das wahlkomitee berechtigt ist, listen bei zuwiderhandeln auszuschließen?

organe bzw. gremien eines vereins können nur im rahmen der in der satzung festgelegten aufgaben und zuständigkeiten tätig werden. nach meinem juristischen verständnis ist das, was da heute rausgegangen ist im durchführungsfall eine krasse kompetenzüberschreitung.

Danke für deine Ausführungen. Ich kann es ja auch durchaus nachvollziehen, dass die Vorgehensweise des WK auf Kritik stößt. Das Problem ist ja wirklch, dass der Absatz 5 derat ungenau und unscharf formuliert ist, dass halt man vieles hinein interpretieren kann. Vor allem wenn das WK seine Kompetenzen überschreitetet, zieht es ja defacto keine Sanktionen nach sich. Ich kann durchaus nachvollziehen, dass man die Kompetenzen des WK eng auslegen möchte; aber trotzdem wurden die 3 MG-Vertreter gewählt, wo erwartet werden konnte, dass sie durchaus selbstbewusst auftreten. 

Wie gesagt, ich denke schon, dass die Disukussion wer das nächste Präsidium stellt im Umfeld von Rapid zu führen ist, und dass man sich über Medien nichts ausrichten sollte.   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
AC58 schrieb Gerade eben:

natürlich ist es eine. und das wahlkomitee ist nicht berufen irgendwelche regeln aufzustellen. lests die verschissene satzung. oider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.