House of Cards Rapid - Wer wird neuer Präsident? Wie geht es mit dem Verein weiter (sportlich und finanziell)?


Boidi

Recommended Posts

what's the chapel of mine
Silva schrieb Gerade eben:

Und Huber hat es mit "da kann man eine soziologische Arbeit schreiben" ebenso gefragt, ob die Fans nun der Grund sind oder nicht. Ich glaube schon, dass es da Spiele gegeben hat, die mit Fans gekippt wären, weil die Unruhe spürbar gewesen wäre. Beweisen kann ich es nicht. Aber: Wenn Krammer meint, die Fans sind schuld, muss man ihn fragen, was er mit der Info anfangen will.

ausgangspunkt der frage war aber die heimschwäche. von dort ausgehend sind gesprächsverlauf und argumente zu beurteilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Lichtgestalt schrieb Gerade eben:

ausgangspunkt der frage war aber die heimschwäche. von dort ausgehend sind gesprächsverlauf und argumente zu beurteilen.

Ich finde da nichts auffälliges, sorry. Da habe ich schon eher das Gefühl, dass manche schon ihre Meinung im Vorfeld gebildet haben und nun es eben so wahrnehmen. Aber soll so sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
Silva schrieb Gerade eben:

Ich finde da nichts auffälliges, sorry. Da habe ich schon eher das Gefühl, dass manche schon ihre Meinung im Vorfeld gebildet haben und nun es eben so wahrnehmen. Aber soll so sein.

in der tat, der eindruck besteht bei manchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
zackzack43 schrieb vor 4 Minuten:

Ich weiß, ich bin Minderheit! 

Ich finde diese Agitation des WK sehr gut, es ist klar offen kommuniziert, wer sich nicht dran hält: auf Wiedersehen. Genau diese Offenheit ubd klare Kommunikation gabs letztes Mal nicht - wurde auch zurecht kritisiert. Jetzt sind sie offen und kommunizieren, wie es gwünscht wird, passts auch nicht…..

Es ist eine klare Ansage, die für alle gilt! Bis 21.9. sollen jetzt mal alle warten, etc. Füsse still halten

In Österreich herrscht aber schon noch Rede- und Pressefreiheit. Wenn sich ein Kandidat einer Wahl im Vorfeld bemüßigt fühlt eine PK abzuhalten, sollte diese in unserem Land im Jahr 2022 möglich sein ohne fürchten zu müssen, von irgendwelchen Kasperl, von der Wahl ausgeschlossen zu werden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
captain_hiemsi schrieb vor 1 Minute:

Sehr spannende Aussage. Kann man sich für seine nächste Trainerbestellung (falls es eine gibt) definitiv im Hinterkopf behalten.

Find ich sehr spannend, dass Huber das weiß aber nie wirklich rausgekommen ist. Wäre sehr spannend zu wissen, welche Kandidaten damals in Zokis Kopf gewesen wären. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.