House of Cards Rapid - Wer wird neuer Präsident? Wie geht es mit dem Verein weiter (sportlich und finanziell)?


Boidi

Recommended Posts

Posting-Maschine
Silva schrieb vor 8 Minuten:

Wie man mit einem Satz beweist, dass man die Satzungen entweder nicht gelesen hat oder nicht versteht. Nach der Wahl ist das WK "aufgelöst", 3 von den 6 sind sowieso nur "normale" Mitglieder. Und einer ist wohl gerade abgewählt worden. 

Ein WK, dass im Vorfeld einer Wahl Maulkörbe verteilt hat im Jahr 2022 in einer Republik nichts verloren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Silva schrieb Gerade eben:

Ich sehe da keinen großen Vorwurf an die Fans. Dass wir ohne Fans gefühlt nicht schlechter waren, das haben schon einige andere vorher gesagt. Auch Huber hat quasi nix anderes gesagt. Interessant wäre aber, was Krammer genau mit der Info anfangen will oder was er daraus lernen will. Nur mehr Spiele ohne Fans?

Verstehe die Aufregung auch nicht. Bislang wurde nichts Schlimmes gesagt und dass die Saisonen ohne Zuseher die sportlich Besten waren, ist ja ein Fakt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
Dansch10 schrieb Gerade eben:

Verstehe die Aufregung auch nicht. Bislang wurde nichts Schlimmes gesagt und dass die Saisonen ohne Zuseher die sportlich Besten waren, ist ja ein Fakt

und die suggestivfrage "ist das zufall oder steckt da doch mehr dahinter"; ganz normale fakten :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich weiß, ich bin Minderheit! 

Ich finde diese Agitation des WK sehr gut, es ist klar offen kommuniziert, wer sich nicht dran hält: auf Wiedersehen. Genau diese Offenheit ubd klare Kommunikation gabs letztes Mal nicht - wurde auch zurecht kritisiert. Jetzt sind sie offen und kommunizieren, wie es gwünscht wird, passts auch nicht…..

Es ist eine klare Ansage, die für alle gilt! Bis 21.9. sollen jetzt mal alle warten, etc. Füsse still halten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

krammer bringt das problem auf den punkt. wir liegen hinter salzburg auf #2 hinsichtlich der ausgaben für den kader.

daraus ergibt sich: entweder is der kader fürn oasch und/oder überbezahlt oder der trainer kann nix. und genau die zwei verantwortlichen sind noch im amt. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Lichtgestalt schrieb vor 1 Minute:

und die suggestivfrage "ist das zufall oder steckt da doch mehr dahinter"; ganz normale fakten :lol:

Und Huber hat es mit "da kann man eine soziologische Arbeit schreiben" ebenso gefragt, ob die Fans nun der Grund sind oder nicht. Ich glaube schon, dass es da Spiele gegeben hat, die mit Fans gekippt wären, weil die Unruhe spürbar gewesen wäre. Beweisen kann ich es nicht. Aber: Wenn Krammer meint, die Fans sind schuld, muss man ihn fragen, was er mit der Info anfangen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.