Ray09 Knows how to post... Geschrieben 3. November 2022 Ich glaub, wir gewinnen und Lazio und Feyenoord wird ein X. Aber glauben heißt ja bekanntlich nicht wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 3. November 2022 Die finanzielle Komponente ist natürlich ein Traum. Als stinknormaler, langjähriger Fan freut man sich aber in erster Linie auch über das sportliche Abschneiden. Und da will ich jetzt gar keine Reden schwingen, man muss sich nur nochmal die Tabelle zu Gemüte führen - wir haben als einziges Team einen richtig derben Ausrutscher dabei, und sind kurz vor dem letzten Spiel auf Tabellenplatz zwei. Und das bitte vollkommen leistungsgerecht Noch dazu unter diesen klingenden Namen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 3. November 2022 (bearbeitet) Ich halt heute zu Lazio, scheiss auf den 1. Platz, muss ich weniger zittern. bearbeitet 3. November 2022 von Sp1n 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 3. November 2022 Sp1n schrieb vor 24 Minuten: Ich halt heute zu Lazio, scheiss auf den 1. Platz, muss ich weniger zittern. Paulo Di Canio gefällt das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 3. November 2022 Sp1n schrieb vor einer Stunde: Ich halt heute zu Lazio, scheiss auf den 1. Platz, muss ich weniger zittern. Zum Feyenoord Fan wird man heute nur mit jedem Tor dass sie mehr schießen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 3. November 2022 Eine Scheiß Konstellation in der man ausscheidet und natürlich tritt genau diese Drecksscheiße ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 3. November 2022 Ref pfeift alles für Feyenoord...kannst vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 3. November 2022 Natürlich sind wir die erste Mannschaft, die mit 8 Punkten Letzter wird. Ich könnte wirklich speiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 3. November 2022 Letzter mit 8 Punkte, dem Spiel werden wir no lang nachtrauern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 3. November 2022 Auf geht's Blauer Prolet äh @Grauer Prophet... tua wos! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 3. November 2022 Bah es is schon frustrierend, leider genau das Szenario eingetreten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Knows how to post... Geschrieben 3. November 2022 Immerhin 6 Min Nachspielzeit in Rott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 3. November 2022 Lazio hat noch 5 Minuten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 3. November 2022 OidaFoda schrieb Gerade eben: Letzter mit 8 Punkte, dem Spiel werden wir no lang nachtrauern Parma, Maccabi, Borisov reloaded… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 3. November 2022 6min Nachspielzeit bei lazio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts