Europa League 2022 - Gruppe F:


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Leider hat heute die Effizienz gefehlt, und Midtjylland hat zweimal aus dem Nichts Tore gemacht. Das erste Tor hat die gute Dynamik raus genommen die man bis dorthin hatte. Das zog sich bis zum Ende.
 
Bitter dass sich aus guter Position in der Tabelle am Ende auch nicht die Conference League ausgegangen ist, und der worst case eingetreten ist.
Und die unnötige Tabelle mit jeweils 2 Siegen, 2 Unentschieden, 2 Niederlagen für jedes Team in der Gruppe da steht :(
 
Erfolgreich war der Auftritt in dieser Euro Saison trotzdem. 8 Punkte in dieser Gruppe ist nicht ohne.
Weiter Gas geben in der Liga, dann können wir nächstes Jahr wieder in Europa dabei sein :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Sehr Schade, dass der worst-case eingetreten ist. Dennoch hat Sturm viel mehr erreicht in der Gruppe, als ich mir getraut hätte zu hoffen. Jetzt auf die Meisterschaft konzentrieren und sehen, was nächste Saison möglich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser
Masudi schrieb vor 1 Minute:

Leute, niemand kann uns den Moment nehmen als Kita vorige Woche das Tor geschossen hat...

 

Ganz ehrlich, das würde nur in guter Erinnerung bleiben, wenn wir heute zumindest 3. geworden wären. So tut es einfach nur weh, das zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser

Natürlich war die Leistung heute nicht gut, und ich bleib dabei, wir sind verdient draußen. Gegen Feyenoord zusammenreißen und nur 1 oder 2:0 verlieren und gegen Lazio hätte man zumindest ein Mal mit ein bisserl mehr Präzision vorne gewinnen können. Das sind aber alles Dinge, die man im Verein sicher besser aufarbeiten wird als hier, weil, najo eh klar, hier im Forum einfach nur emotional drübergefahren wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
1 hour ago, GrazTiefschwarz said:

Natürlich war die Leistung heute nicht gut, und ich bleib dabei, wir sind verdient draußen. Gegen Feyenoord zusammenreißen und nur 1 oder 2:0 verlieren und gegen Lazio hätte man zumindest ein Mal mit ein bisserl mehr Präzision vorne gewinnen können. Das sind aber alles Dinge, die man im Verein sicher besser aufarbeiten wird als hier, weil, najo eh klar, hier im Forum einfach nur emotional drübergefahren wird. 

Nein. Verdient wäre zumindest Platz 3. Hilft aber eh nix...

bearbeitet von necki1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Sehr schade, habe euch die Daumen gedrückt. So auszuscheiden ist natürlich extrem bitter - Lazio lässt auch aus, das war leider nix.

Die Resultate der AT-Mannschaften sind sämtlich zum vergessen, vielleicht ist die Luft erstmal generell raus.

Trotzdem, Gratulation zur bisherigen Saison !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
GrazTiefschwarz schrieb vor 11 Stunden:

Natürlich war die Leistung heute nicht gut, und ich bleib dabei, wir sind verdient draußen. Gegen Feyenoord zusammenreißen und nur 1 oder 2:0 verlieren und gegen Lazio hätte man zumindest ein Mal mit ein bisserl mehr Präzision vorne gewinnen können. Das sind aber alles Dinge, die man im Verein sicher besser aufarbeiten wird als hier, weil, najo eh klar, hier im Forum einfach nur emotional drübergefahren wird. 

Vermutlich hast du Recht. Bitter war die Konstellation, weil es auch selten vorkommt, dass die Vereine quasi im Gleichschritt punkten. Das Spiel in Rotterdam war leider wirklich der Knackpunkt. Man hat mehr erreicht, als man ursprünglich gehofft / erwartet hätte. Wichtig wärs, dass man hungrig bleibt. Aber ich glaube dran, dass da die richtigen Wege im Verein eingeschlagen sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.