Europa League 2022 - Gruppe F:


Recommended Posts

ASB-Legende
killver schrieb vor 12 Stunden:

Schlimmer als die Konkurrenz hier sind nur die Feyenoord Fans in diversen Foren, denen wünsch ich wirklich alles erdenklich schlechte in allen Bewerben.

was mich wiedet anfuckt: die scheiss uefa-mafia wird feyenoord wieder keine strafen geben

bei sturm reicht 1 becherwurf für ein geisterspiel, feyenoord darf sich jedes match aufführen und nix passiert

da sieht man mit was für nen gesindel die uefa unterwandert ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
12 minutes ago, Michael_sksg said:

was mich wiedet anfuckt: die scheiss uefa-mafia wird feyenoord wieder keine strafen geben

bei sturm reicht 1 becherwurf für ein geisterspiel, feyenoord darf sich jedes match aufführen und nix passiert

da sieht man mit was für nen gesindel die uefa unterwandert ist

Genau, die zerlegen bei uns den Gästesektor und dürfen im nächsten Spiel vor vollem Fanblock spielen. Unglaublich eigentlich.

Edit: Man möge nur bedenken Feyenoord hätte gestern das Sturm Schicksal geblüht: Die hätten wahrscheinlich die komplette Stadt abgefackelt.

bearbeitet von necki1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Michael_sksg schrieb vor einer Stunde:

was mich wiedet anfuckt: die scheiss uefa-mafia wird feyenoord wieder keine strafen geben

bei sturm reicht 1 becherwurf für ein geisterspiel, feyenoord darf sich jedes match aufführen und nix passiert

da sieht man mit was für nen gesindel die uefa unterwandert ist

Sarri meinte, dass während dem Spiel Becher etc. mit Pisse Richtung Lazio Bank flogen...
Sagt eh schon alles über diese Idioten!

Zusammenfassend muss man sagen... auch wenn die Schiris gestern in beiden Spielen sehr für die Heimteams gepfiffen haben, so sind das 0:6 von Sturm und das 1:5 von Lazio einfach die beiden Ergebnisse die jetzt das Ende der Tabelle ausmachen. So etwas darf international einfach nicht passieren. Ohne diese beiden Ergebnisse würde einiges anders aussehen.
Ich habe natürlich hauptsächlich Sturm gesehen, wenn man gegen Lazio spielte. In Graz war Sturm absolut top, in Rom - und das fällt halt dann auch allgemein in der Gruppe auf - man war in Rom erst gut, als man 1 Mann mehr war. In HZ 1 ging so gut wie gar nichts nach vorne. Hier zeigt sich sehr schön, dass Sturm in dieser Gruppe auch einfach zu wenig Tore schießt. Ohne einen Mann mehr, hätte man wohl keine 2 Tore in Rom erzielt. Insgesamt sind halt dann 4 erzielte Treffer zu wenig. Das ist der einzige Punkt, den man mMn schon etwas genauer für die Zukunft analysieren muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

"Football, bloody hell!" Nie galten Sir Alex Fergusons Worte mehr als gestern. Es tut mir unendlich leid für euch, gestern war aber wohl beim besten Willen nicht mehr zu holen, die Dänen, selbst kein Überteam, haben eine unglaubliche Kollektivleistung auf den Platz gebracht. Mit einer beeindruckenden Heimbilanz sind zumindest sie in dieser Gruppe verdient weiter.

Aber ich kann mich vielen Vorpostern nur anschliessen. Am Ende steht eine schöne Reise zu Buche, vergesst das bitte nicht. Die Köpfe hoch, und zeigt der Bundesliga, dass das alles kein Zufall war! :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Es ist wirklich bitter und schade, aber wir müssen im Hinterkopf behalten, dass der richtige Durchbruch im EC inter Osim auch erst im dritten Jahr stattfand. Demnach bin ich optimistisch, dass wir nächstes Jahr zuschlagen werden. 
Man muss sehen, dass keiner in dieser schwierige Gruppe mehr Punkte als wir hatte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Ich sag mal so -> Verdient hat sich keiner so richtig ein Ausscheiden. Vielleicht am ehesten Lazio, weil sie das größte Potential hatten, aber fast immer lauwarm gespielt haben. 

Lazio war 2x die deutlich bessere Mannschaft gegen Feyenoord. 

Feyenoord hat uns in 3 von 4 Halbzeiten dominiert, das 6:1 im Gesamtscore ist viel zu hoch... aber auch kein reiner Zufall. 

Midtjylland.... ja Midtjylland... bin ich froh diesen Namen nicht mehr abkopieren zu müssen. Ich find wir waren 1x deutlich stärker als sie (da muss es 2:0 oder 3:0 ausgehen in Graz...) und gestern... wäre wohl alles anderes abgelaufen wenn Kiti trifft oder Dante verteidigt. Sie waren in keiner Sekunde dominant.  Gegen uns hattens Maßl... aber hey: Sie haben Lazio mit 5:1 vernichtet. Blieben gegen Feyenoord ungeschlagen.

Wir müssen uns bissal an die eigene Nase nehmen, die zweite Halbzeit gegen Rotterdam war abgeschenkt und das hat uns bissl das Genick gebrochen im Score. Auch war gerade in Rom viel mehr möglich, in Überzahl agierend hatten wir sie arg ins Wanken gebracht und dann hat uns der 7handl-Flutscher den ganzen Drive genommen.... und trotzdem samma zurückgekommen. 

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
soulbro82 schrieb vor 36 Minuten:

Wir haben um Nuancen den Gruppensieg verpasst. Kleinigkeiten haben den Verlauf dieser Gruppe entschieden.

Eine Kleinigkeit, die sich 0:6 nennt. Der nächste der demnächst wieder mit "eine Abfuhr is ned so tragisch" daherkommt, darf sich gerne die heutige Tabelle der Gruppe F ansehen. Auch Lazio mit der Abfuhr in Dänemark raus (wenngleich mit dem Trostpflaster Conference League). 

Mag man es "Nuancen" nennen oder wie auch immer. 

Wir haben selbst genau 4 Tore in 6 Partien gemacht. Da wiegt ein 0:6 halt noch schwerer und hat anderseits Feyenoord den Gruppensieg beschert.

Klar ist es bitter, klar tuts weh. Aber am Ende hat mans halt doch, leider, selbst vergeigt.

bearbeitet von Jaisinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Jaisinho schrieb vor 1 Minute:

Klar ist es bitter, klar tuts weh. Aber am Ende hat mans halt doch, leider, selbst vergeigt.

Die Frage ist halt objektiv wirklich, welche Mannschaft es hier verdient hat auszuscheiden.

Im Grunde sind wir die einzige Mannschaft die eine hohe Niederlage hat, und keinen hohen Sieg. Die Tabelle lügt leider am Ende nicht. 

Wirklich unverdient haben wir gestern auch nicht verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Jaisinho schrieb vor 2 Stunden:

Wir haben selbst genau 4 Tore in 6 Partien gemacht. Da wiegt ein 0:6 halt noch schwerer und hat anderseits Feyenoord den Gruppensieg beschert.

Der Zeitpunkt für den Hojlund Verkauf war halt sportlich blöd, aber finanziell musst das einfach machen. Danach waren mehrere Stürmer gerade erst da und oder verletzt.  Dass wir dadurch beim Tore schießen nicht am Limit waren ist irgendwo verständlich, aber natürlich schade. Ich denke nächstes Jahr werden wir noch besser sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Jaisinho schrieb vor 2 Stunden:

Eine Kleinigkeit, die sich 0:6 nennt. 

Selbst mit einem 0:2, vll sogar 0:1 wäre man raus (bin zu faul zum rechnen), im Endeffekt wars wurscht

Und unabhängig davon hatte man es selbst in der Hand am letzten Spieltag

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Irgendwie schwer für den gestrigen Abend in Herning Worte zu finden. Leider ein sehr bitterer Abschluss dieser unglaublichen Europacup-Saison. Hab gestern nach dem Schlusspfiff einige Zeit gebraucht und kann es heute auch noch kaum beschreiben, wie bitter das im Stadion war... 

Aber ich bin unglaublich stolz auf unser Team und den gesamten Verein - die Entwicklung in den letzten 2,5 Jahren ist einfach top! Und 8 Punkte in dieser EL-Gruppe sind um einiges mehr als nach der Auslosung erwartet. 

Auf die Schwoazen 🖤🤍

 

IMG_20221103_171755.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.