Europa League 2022 - Gruppe F:


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Bis jetzt lief die Saison ja echt gut heute war quasi genau das eine Spiel wo es halt Sturm typisch gelaufen ist wenn man die letzten Jahre international her nimmt also es tritt genau das Szenario ein das man 4 wird und die Leistung heute war halt auch nicht so das man sich darüber beschweren darf find ich das war heute zu wenig gegen eigentlich clever spielende Dänen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hätte mir vor der Saison jemand gesagt wir holen in dieser Gruppe 8 Punkte hätte ich ihn nicht für ganz dicht gehalten. Trotzdem, mit 8 Punkten auszuscheiden tut schon brutal weh. Ich hoffe wir verdauen diesen Tiefschlag um die letzten 2 Spiele in der Meisterschaft heuer noch positiv gestalten zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
GrazTiefschwarz schrieb vor 2 Minuten:

Verdient raus. Wir hätten tbh 2x gegen Lazio genug Chancen gehabt einen Sieg zu holen, in Rotterdam hätten wir auch mit Anstand verlieren können. Insgesamt war es einfach wieder nicht gut genug, obwohl es weit besser als voriges Jahr war.

Bist du deppert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Wäre schön wenn sich die holländischen Einzeller und Italofaschisten heut gegenseitig das Häuslporzellan über die Schädel ziehen. :davinci:

Glück hama a keines gehabt, weder gegen Dynamo noch in einer Gruppe wo man mit 8 Punkte ausscheidet. Die Glücksgöttin Fortuna kann getrost kacken gehen, für nix zu gebrauchen die Oide. 

Analyse bringt sich heut eh nix, zu frustrierend… 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Vöslauer schrieb vor 1 Minute:

Glück hama a keines gehabt, weder gegen Dynamo noch in einer Gruppe wo man mit 8 Punkte ausscheidet. Die Glücksgöttin Fortuna kann getrost kacken gehen, für nix zu gebrauchen die Oide. 

Ich freu mich auf ihre Wiedergutmachung im Mai 🥰

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich feiere diese Schadensfreude von manchen Fans der Austria die daheim gegen einen Israelischen Club kein Tor schießen und auch die von Rapid welche gegen Vaduz ausscheiden  :laugh:

Es ist bitter ja aber man braucht sich mMn. nicht schämen mit 8 Punkte auszuscheiden, diese Gruppe ist einfach nur Krank in aller Ansichten. Dafür holen wir uns das Double! :clap:

bearbeitet von DanBue

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
soulbro82 schrieb vor 3 Minuten:

Hätte mir vor der Saison jemand gesagt wir holen in dieser Gruppe 8 Punkte hätte ich ihn nicht für ganz dicht gehalten. Trotzdem, mit 8 Punkten auszuscheiden tut schon brutal weh. Ich hoffe wir verdauen diesen Tiefschlag um die letzten 2 Spiele in der Meisterschaft heuer noch positiv gestalten zu können.

So ist es, nüchtern betrachtet war das eine sehr starke internationale Saison, so bitter das Ausscheiden, vor allem so, auch ist. Ein dritter Platz wäre bereits eine Sensation gewesen und sie wäre verdient gewesen, leider ist man auch am Pech gescheitert. Man muss weiterhin diese tolle Arbeit leisten, sich weiter verbessern, die Steigerung zum Vorjahr war enorm, so wird man in Zukunft noch viel Freude haben als Sturmfan. Vor der Mannschaft kann man nur den Hut ziehen, danke für die tollen Spiele, auch wenn es nicht gereicht hat. Sturm ist der geilste Verein der Welt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.