Europa League 2022 - Gruppe F:


Recommended Posts

Noch viel mehr ärgert mich eigentlich, dass Feyenoord wieder ungestraft davon kommt.
Zerlegen in Graz die WC Anlagen, bekommen von der Uefa am Wochenende spielfrei damit man genug Zeit hat, und dann wird die Lazio Bank mit Bechern voll mit Pisse beworfen. 
Eigentlich hätte dem Orschverein gleich ein Geisterspiel gegen Lazio aufgedonnert gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
blue-white schrieb vor 37 Minuten:

Ein paar Sekunden vor dem Tor dann noch das...der VAR hat es gecheckt, aber es war ihm wohl egal...

Wenn ich Lazio Fan wäre wüdre ich bei dem Tor eher den eigene Tormann hinterfragen und nicht den VAR

blue-white schrieb vor 31 Minuten:

Noch viel mehr ärgert mich eigentlich, dass Feyenoord wieder ungestraft davon kommt.
Zerlegen in Graz die WC Anlagen, bekommen von der Uefa am Wochenende spielfrei damit man genug Zeit hat, und dann wird die Lazio Bank mit Bechern voll mit Pisse beworfen. 
Eigentlich hätte dem Orschverein gleich ein Geisterspiel gegen Lazio aufgedonnert gehört.

Ich bin mir relativ sicher, dass die UEFA mit dieser Verschiebung nicht viel am Hut hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
blue-white schrieb vor 32 Minuten:

Noch viel mehr ärgert mich eigentlich, dass Feyenoord wieder ungestraft davon kommt.
Zerlegen in Graz die WC Anlagen, bekommen von der Uefa am Wochenende spielfrei damit man genug Zeit hat, und dann wird die Lazio Bank mit Bechern voll mit Pisse beworfen. 
Eigentlich hätte dem Orschverein gleich ein Geisterspiel gegen Lazio aufgedonnert gehört.

Dass solche Instanzen langsam reagieren is leider eh nix Neues. Ich wär mittlerweile zufrieden, wenn’s da überhaupt was gibt.

Die Aktionen vor dem Tor sind für mich unbegreiflich. Da darfst dich über das Schiedsrichter-Wesen in Ö nicht aufregen, wenn die UEFA das sogar nicht mal hinbekommt, in einem so wichtigen Spiel.

Wobei es hier schon sehr verdächtig riecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
1 hour ago, Vuibrett said:

Dass solche Instanzen langsam reagieren is leider eh nix Neues. Ich wär mittlerweile zufrieden, wenn’s da überhaupt was gibt.

Sofortiger Ausschluss von Feyenoord aus dem Wettbewerb und Annulierung aller ihrer Ergebnisse wäre in Anbetracht der Summe dessen was dieses Gsindl aufgeführt hat meiner Meinung nach sogar angemessen. Die haben sich ja faktisch bei jedem Spiel daneben benommen wo der harte Kern im Stadion war. In Rom hat man sie (zurecht) ja gar nicht erst reingelassen und gegen uns im Heimspiel hatten sie eine Blocksperre. Das Problem ist ja auch den Vereinsverantwortlichen seit Jahren bekannt, es gibt aber wohl keine effektiven Maßnahmen.

Wird halt leider ein Wunschgedanke bleiben, wahrscheinlich kriegens eine Auswärtssperre für 1 - 2 Spiele und das wars dann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
necki1983 schrieb vor 4 Minuten:

Sofortiger Ausschluss von Feyenoord aus dem Wettbewerb und Annulierung aller ihrer Ergebnisse wäre in Anbetracht der Summe dessen was dieses Gsindl aufgeführt hat meiner Meinung nach sogar angemessen. Die haben sich ja faktisch bei jedem Spiel daneben benommen wo der harte Kern im Stadion war. In Rom hat man sie (zurecht) ja gar nicht erst reingelassen und gegen uns im Heimspiel hatten sie eine Blocksperre. Das Problem ist ja auch den Vereinsverantwortlichen seit Jahren bekannt, es gibt aber wohl keine effektiven Maßnahmen.

Wird halt leider ein Wunschgedanke bleiben, wahrscheinlich kriegens eine Auswärtssperre für 1 - 2 Spiele und das wars dann.

Da kommt gar nix auf die zu. Schäden bezahlen und fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
11 minutes ago, Gast1909 said:

Da kommt gar nix auf die zu. Schäden bezahlen und fertig.

Tja dann ist es wohl nur mehr eine Frage der Zeit bis hier auch im größeren Umfang Menschen zu Schaden kommen. Die ziehen eine Spur der Verwüstung durch halb Europa und die UEFA schaut zu.

Aber Hauptsache Vereine mit Fans die sich grundsätzlich zu benehmen wissen wegen ein paar Bengalen bestrafen... UEFA - einfach erbärmlich!

bearbeitet von necki1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
necki1983 schrieb vor 5 Minuten:

Tja dann ist es wohl nur mehr eine Frage der Zeit bis hier auch im größeren Umfang Menschen zu Schaden kommen. Die ziehen eine Spur der Verwüstung durch halb Europa und die UEFA schaut zu.

Aber Hauptsache Vereine mit Fans die sich grundsätzlich zu benehmen wissen wegen ein paar Bengalen bestrafen... UEFA - einfach erbärmlich!

Ja passiert eh andauernd was leider. Marseille vs Frankfurt oder welche Partie war das? Keine Ahnung was da die Strafen waren. Keine Punkteabzüge zumindest ;)

bearbeitet von Gast1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
51 minutes ago, Gast1909 said:

Ja passiert eh andauernd was leider. Marseille vs Frankfurt oder welche Partie war das? Keine Ahnung was da die Strafen waren. Keine Punkteabzüge zumindest ;)

Ja da is auch ziemlich umgegangen. Trauriger Höhepunkt war ein schwer verletzter Eintracht Fan durch einen Feuerwerkskörper vom Marseille Sektor. Kaum Konsequenzen, zumindest kann ich auf die Schnelle nix finden...

Bezüglich Punktabzüge: Zumindest 1 Punkt könnte man Feyenoord ja abziehen, wär ja nicht die Welt :feiervinci:

bearbeitet von necki1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
necki1983 schrieb vor einer Stunde:

Ja da is auch ziemlich umgegangen. Trauriger Höhepunkt war ein schwer verletzter Eintracht Fan durch einen Feuerwerkskörper vom Marseille Sektor. Kaum Konsequenzen, zumindest kann ich auf die Schnelle nix finden...

Bezüglich Punktabzüge: Zumindest 1 Punkt könnte man Feyenoord ja abziehen, wär ja nicht die Welt :feiervinci:

Ich finde es wäre angemessener sie bei Punktegleichheit zurück zu reihen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Jahrhunderttalent
themanwhowasntthere schrieb vor 9 Minuten:

Tjo, bei solchen Strafen wirds wohl nicht das letzte mal gewesen sein. 

Umgelegt sinds quasi 25 Euro je Auswärtsfahrer. Irgendwie ein Witz, wenn ich dran denk, dass öffentliches Urinieren härter bestraft wird:laugh:

Auf die Rechnung der Heisln bin ich ja noch gespannt:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.