Europa League 2022 - Gruppe F:


Recommended Posts

Posting-Maschine
Alex011 schrieb vor 51 Minuten:

das geht sich nicht aus, aber Rotterdam wär daham

Natürlich wär a Gruppensieg geil aber die Auslosung wär mitn zweiten Platz fast interessanter. Da spielt man nämlich gegen einen Championsleague Absteiger und da sind geile Namen dabei wie derzeit zB Barca, Juve oder Atletico :gruebel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Stgr1909 schrieb vor 2 Minuten:

Natürlich wär a Gruppensieg geil aber die Auslosung wär mitn zweiten Platz fast interessanter. Da spielt man nämlich gegen einen Championsleague Absteiger und da sind geile Namen dabei wie derzeit zB Barca, Juve oder Atletico :gruebel:

Willst weiterkommen oder nicht? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Alex011 schrieb Gerade eben:

Willst weiterkommen oder nicht? :D

Naja Juve pack ma derzeit :=

Aber als Gruppenerster kannst eigentlich eh auf die gleichen Gegner treffen wenns im Playoff gewinnen also is wurscht.

Realistisch muss man froh sein wenn ma nicht 4ter wird weil die Chance is gsr net so gering. Vor allem hoff ich zur Absicherung auf einen Sieg Lazio.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Stgr1909 schrieb vor 6 Minuten:

Natürlich wär a Gruppensieg geil aber die Auslosung wär mitn zweiten Platz fast interessanter. Da spielt man nämlich gegen einen Championsleague Absteiger und da sind geile Namen dabei wie derzeit zB Barca, Juve oder Atletico :gruebel:

Und als Gruppensieger spielst gegen den Sieger aus dem Duell eines Championsleague-Absteigers gegen einen Gruppenzweiten. Der Unterschied ist eigentlich nur der Termin, wann man im Frühjahr wieder einsteigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Sanchez1 schrieb vor 7 Minuten:

Und als Gruppensieger spielst gegen den Sieger aus dem Duell eines Championsleague-Absteigers gegen einen Gruppenzweiten. Der Unterschied ist eigentlich nur der Termin, wann man im Frühjahr wieder einsteigt.

Als Gruppensieger spielst im 1/8 Finale. Als 2. spielst erst ein Spiel gegen einen CL 3. um den Aufstieg ins 1/8 Finale. Oder versteh ich da was falsch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Stgr1909 schrieb vor 33 Minuten:

Realistisch muss man froh sein wenn ma nicht 4ter wird weil die Chance is gsr net so gering. Vor allem hoff ich zur Absicherung auf einen Sieg Lazio.

So ist es. Wennst sportlich die besten Chancen haben willst musst in die ECL. Aber Gott sei dank strebt dieser Verein zurzeit immer nach dem Bestmöglichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Zippo schrieb vor 21 Minuten:

Als Gruppensieger spielst im 1/8 Finale. Als 2. spielst erst ein Spiel gegen einen CL 3. um den Aufstieg ins 1/8 Finale. Oder versteh ich da was falsch?

1/16 Finale aber sonst korrekt. Ich meine nur, egal ob Gruppensieger oder Zweiter, spielst wahrscheinlich in der KO-Phase gegen einen CL Dritten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.