SK Rapid Wien - FC Vaduz 0:1 (0:1)


pironi

Recommended Posts

Special agent
Westsider schrieb vor 21 Minuten:

an alle die jetzt sagen, dass wir den Didi hätten behalten sollen (und ich habe ihn auch ewig verteidigt), er wurde mit einem Punkteschnitt von 1,14 entlassen. Das Problem war nicht die Entlassung von Didi, es war die Nachbesetzung durch Ferdl. 

Nona, genau darum ging es ja bei der Diskussion um Didi. Ich bin der letzte, der sich beschwert, wenn man sich auf einer Position (egal ob Spieler oder Trainer) verbessern kann. Niemand ist größer als der Verein. Jedoch haben einige mit Weitsicht eben auch vor den Risiken eines Trainerwechsels gewahrt, im Wissen, welche Trainer für Rapid machbar und typisch sind. Darum ging es, und es hat sich leider bewahrheitet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
Ernesto schrieb Gerade eben:

mir fällt echt kein spieler ein, der unter feldhofer besser wurde. von grüll bis burgstaller - alle bauen konsequent ab

Ja leider. Nur Demir wurde wieder, und das war nicht FF sein Verdienst sondern der vom Nationalteam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
vatertheresa schrieb vor 5 Minuten:

so ein blödsinn. ich war richtig erstaunt heute dass die bis zur letzten sekunde die mannschaft unterstützt haben. da hat jeder auf den seiten schon längst drauf gschissen. die haben stimmung gemacht bis zum schluss wo mir schon nurmehr zum kotzen war.

Jo stimmt der support war bis zur letzten sekunde top. Umso trauriger das ein paar vollidioten das bild dann nach abpfiff zerstört haben-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl

Aja.. letzter Post für heute bzw. Den Abend. Auf Spieler los zu gehen wir Wimmer oder Bürgi, ist ebenso jenseitig. Die haben alles gegeben. Wenn das Werkl nicht rennt, können wenige nicht den Unterschied machen. Wimmer hat das 2:0 verhindert und Bürgi war am Platz stinkig ohne Ende, weil nichts ging. Schwarzer Peter spielen ist da fehl am Platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
wienerfußballfan schrieb vor 4 Minuten:

Verantwortung wird keiner übernehmen Ferdl und Zoki werden bleiben 

Das kann/ darf nicht sein. ferdl muss gehn, zoki endlich einen richtigen trainer bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
chris843 schrieb Gerade eben:

Aja.. letzter Post für heute bzw. Den Abend. Auf Spieler los zu gehen wir Wimmer oder Bürgi, ist ebenso jenseitig. Die haben alles gegeben. Wenn das Werkl nicht rennt, können wenige nicht den Unterschied machen. Wimmer hat das 2:0 verhindert und Bürgi war am Platz stinkig ohne Ende, weil nichts ging. Schwarzer Peter spielen ist da fehl am Platz.

Eh, aber so ein Interview kann er sich auch sparen. 

In Vaduz schon vergeigt :lol: :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
synetic schrieb vor 1 Minute:

Ich habe die Schnauze voll so etwas zu lesen! Der BW hat brav bis zur letzten Sekunde supportet.

Irgendwann reichts dann auch. Ja einige davon haben Bruckner gewählt, und? Andere Mitglieder ja wohl auch! Und nun merkt man, dass er nicht tragbar ist und sagt das auch.

Also geht euch ned gegenseitig an die Gurgel, sondern dem Präsidium und dem Trainerteam verdammte scheiße nochmal!

Wie ich mal vor einigen Tagen geschrieben habe: Der Wahlkampf 2019 hat einen größeren Schaden angerichtet, als wir uns alle vorstellen können :( 

Der BW hat heute voll andrückt, korrekt. Das war in Ordnung - das sie nachher sauer sind, tja, wer ist das nicht.

Das Präsidium MUSS jetzt handeln, ich wäre für Ruttensteiner als SD und Koller als Trainer….. ich brauch kan Herzog, etc. 

Es muss endlich Erfahrung her! Trainererfahrung, SD Erfahrung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.