SK Rapid Wien - FC Vaduz 0:1 (0:1)


pironi

Recommended Posts

ASB-Messias
moerli schrieb vor 13 Minuten:

Zoki kann wenig dafür wenn er vom Verein so wenig Geld bekommt um Qualität zu holen 

Kannst du bitte mit dem Märchenerzählen aufhören? Zoki hat genügend Geld verfügbar, er erklärte uns das Sollbauer für Aiwu geholt wurde.

Bitte schluss mit nicht richtigen Aussagen. Rapid hat genügend Geld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
wurb schrieb Gerade eben:

Hast du Augen im Kopf`?

 

Das ist schlechter als unter Zellhofer bzw. Canada

jetzt nimm dich mal ehrlich an der Nase und sag uns das die Meisterschaft nicht verloren ist geschweige denn das wir überhaupt das OPO erreichen

:lol: bist du rauschig…. oida wenn du das als ernste Aussage wahrnimmst bist du eh verloren! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Info Dealer
moerli schrieb vor 2 Minuten:

Der BW ist Mitschuld das wir dieses Präsidium haben 

Die sollen die Füße still halten 

Ich habe die Schnauze voll so etwas zu lesen! Der BW hat brav bis zur letzten Sekunde supportet.

Irgendwann reichts dann auch. Ja einige davon haben Bruckner gewählt, und? Andere Mitglieder ja wohl auch! Und nun merkt man, dass er nicht tragbar ist und sagt das auch.

Also geht euch ned gegenseitig an die Gurgel, sondern dem Präsidium und dem Trainerteam verdammte scheiße nochmal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
Bojack schrieb vor 3 Minuten:

Burgstaller sagt im Interview, dass wir das KO-Spiel in Vaduz verloren und uns heute nichts vorzuwerfen hätten. Ich mein, geht's noch? Es war 1:1 nach dem ersten Spiel, sie haben heute verloren. Zuhause. Gegen Vaduz. Mit dem Wissen des Hinspiels. Mit spielfrei am Wochenende dazwischen. So einen Unsinn zu erzählen, das gibt's wohl auch nirgends.

Ja, auch Burgstaller ist ja irgendwas. Nach so einer Aussage kann er sich gleich wieder vertschüssen, auch er war heute grottig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
baeckerbua schrieb vor 1 Minute:

:lol: bist du rauschig…. oida wenn du das als ernste Aussage wahrnimmst bist du eh verloren! 

dann beweis mir mal das gegenteil, auf das bin ich nun gespannt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
LaDainian schrieb vor 1 Minute:

Dieser Verein wird sich nie verbessern wenn die Verhaberung nicht aufhört 

Rapid hat sich in den letzten 20 Jahren eigentlich stetig verbessert, von der Infrastruktur sowieso, aber auch von den Tabellenplätzen und EC Teilnahmen her. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Jackson schrieb vor 1 Minute:

Ja, auch Burgstaller ist ja irgendwas. Nach so einer Aussage kann er sich gleich wieder vertschüssen, auch er war heute grottig.

mir fällt echt kein spieler ein, der unter feldhofer besser wurde. von grüll bis burgstaller - alle bauen konsequent ab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Im Prinzip sind alle Spieler vom Spiel zu schwächer geworden.

Die Brunzersiege zu Beginn der Saison haben unsere Schwächen nur verdeckt aber net beseitigt.

Man sieht deutlich das uns mit Ballbesitz nichts einfällt und man nur auf Einzelaktionen und einzelne Genieblitze hoffen kann.

Keine Mannschaft vorallem kein Stamm und das ist unser Problem.

Solange dieser Zustand anhält wird sich nix ändern.

Jetzt  hast 30 Spieler und nur mehr Meisterschaft und Cup das wird Unruhe Unzufriedenheit nach sich ziehen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
b0nex schrieb vor 1 Minute:

Heute fällt es mir schwer dich zu lieben Rapid. 😢

Und trotzdem werde ich niemals von dir weichen, weil ich dich brauche wie die Luft zum atmen. 💚

Nein tut es nicht. 

Denn das was wie heute sahen waren Personen, die sich schnellstmöglich schleichen sollen, aber mit Rapid hatte das nichts zu tun. RAPID IST MEHR ALS DIESE VERSAGER!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.