Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 25. August 2022 Diese Fragen. Na welcher Spieler sagt auf so eine Frage ja klar der Trainer wird hinterfragt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. August 2022 Was meint ihr? Ich stehe noch immer auf meinem Platz und warte auf Dibons Durchsage, dass es Freibier auf Kosten der Spieler gibt. Sinnlos oder nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fragtsmi Spitzenspieler Geschrieben 25. August 2022 Traurig ist, also für euch, dass das über 180min leider ned amal unverdient war für Vaduz… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurtelknut I have a cunning plan Geschrieben 25. August 2022 Ultraviolett89 schrieb Gerade eben: Will kein Salz in die Wunde streuen aber warum wird Demir ausgewechselt? Angeschlagen? Er hatte just vor seiner Auswechslung den ersten (einzigen) gefährlichen Torschuss nach der ebenfalls ersten (einzigen) guten Offensivszene von Rapid. Das konnte Feldhofer nicht dulden. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diskoschnupfen Amateur Geschrieben 25. August 2022 Ich weiß, dass ich mich hier sehr selten zu Wort melde, aber: Keine einzige Torchance. Gegen Vaduz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 25. August 2022 Ferdl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 25. August 2022 Geh bitte Helge das sagst gerade du der unsere Spieler unter deine eigenen fittichen holen wolltest? bleib beim Schorf und hoit afoch de pappen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarox Tribünenzierde Geschrieben 25. August 2022 OIDA.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 25. August 2022 Eigentlich ganz einfach. Eines der Saisonziele bereits so früh nicht erreicht. Trainerstab weg und Mannschaft zum Straftraining! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 25. August 2022 Die Eigenfehler waren schuld laut FF. Der Typ is nicht mehr tragbar. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 25. August 2022 Is FF noch Trainer bei uns? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 25. August 2022 (bearbeitet) Feldhofer sieht die Schuld nicht an der falschen Einstellung, sondern bei den zwei Eigenfehlern. bearbeitet 25. August 2022 von narf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 25. August 2022 Da_Chris schrieb vor 1 Minute: Lösts euch bitte gleich ganz auf Heldenhaft. Freu dich über den kurzen Aufwind bei euch, die Auflösung wird euch nämlich wirklich bald treffen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 25. August 2022 Besser 1-2x blamieren, als 6x. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndustryKill Weltklassecoach Geschrieben 25. August 2022 Der Payer is so ein Dodl, wahnsinn he 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts