SK Rapid Wien - FC Vaduz 0:1 (0:1)


pironi

Recommended Posts

Mutter aller Probleme
Zuckerhut schrieb vor 7 Minuten:

Eierlose Truppe will keine Interviews geben :lol:

Die sollen gefälligst was reden, damit ich sagen kann, dass sie gusch sein sollen.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
grubi87 schrieb vor 5 Minuten:

der Kader ist auch gut… allein weiß ff nicht was er damit machen soll..

bezeichnend dass Leo und Moormann eine 2 Klassen bessere IV sind als Hofmann / Wimmer 

Is mir zu billig alles immer auf den Trainer zu schieben. Barisic musste gehn genau deswegen, dann Bickel Canadi, dann Kühbauer und jetzt wohl Feldhofer. Nimm allein Kühbauer, der hat die Gruppenphase erreicht und ist immer Vize geworden, und das mit dem ausgedünnten Kader, dennoch musste er gehen. Nein da liegt irgendwo irgendwas im argen. Glaub ich nicht das es nur am Trainer liegt, sonst würden nicht alle durch die Bank scheitern. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
1929einLebenLang schrieb Gerade eben:

Könnt ihr bitte noch Feldhofer bis zum Altachspiel behalten? :davinci:

War das heute nicht Altach? Diese Vorarlberger schauen für mich alle gleich aus :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Varimax schrieb Gerade eben:

Die sollen gefälligst was reden, damit ich sagen, dass sie gusch sein sollen.

ehrlich, ich will keinen von der Versagern auxh nur sehen. Auf ihr "wir waren nicht gut genug, es tut uns leid für unsere tollen Fans" bla bla kann ich verzichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis
Zidane85 schrieb vor 6 Minuten:

Feldhofer hätte schon nachdem Hinspiel fliegen müssen! Jetzt hat es Barisic komplett verschissen und noch mehr Unruhe reingebracht. Es muss Konsequenzen geben und Vereinsköpfe rollen. Von oben bis unten gehört aufgeräumt. 
Und Herr Bruckner darf auch weitermachen. Ich kann gar nicht soviel fressen wie ich kotzen möchte! 

Wer im November Bruckner seine Stimme gibt, hat sowieso jegliche Kontrolle über sein Leben verloren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.