SK Rapid Wien - FC Vaduz 0:1 (0:1)


pironi

Recommended Posts

Posting-Maschine
El_aurare schrieb Gerade eben:

Ich bin dabei seit 96 und kann mich an keine schlimmeren 180min erinnern und da war auch einiges dabei - fassungslos, einfach nur fassungslos..

dito!!! dagegen war Stockerau ein Ruhmesblatt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bin seit mittlerweile fast 40 Jahren am Platz die letzten Spiele haben keine Spaß mehr gemacht und da gab es wirklich viel heftigere Situationen als diese gerade, ich bin absolut angefressen ein Jugendfreund der bei Rapid gearbeitet hat als Physio erzählte mir er hat aufgehört weil er bei uns nur Kollektiv bekommt und das nicht seine Kragenweite sei, Trainiert zur Zeit viele Marathonläufer Weltweit.

 

Bei uns ist seit Jahren der Wurm drinnen immer nur Freunderlwirtschaft rächt sich jetzt.

Aja und nicht böse sein die meisten kennen hier nur die Oberfläche vlt. gelingt es den einen oder anderen etwas tiefer zu blicken aber bitte speibt euch nicht an solltet ihr das tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich habe mich die letzten Tage gefragt, ob der LASK so gut ist oder das Niveau die Saison einfach schlechter ist. Nun die Erkenntnis: Salzburg hat mich bis jetzt nicht überzeugt, da ging viel Qualität verloren und das wird eine schwierige CL, beim WAC ist der Kader ganz schwach und bei euch leider der Trainer, aber das war eh bei der Verpflichtung schon klar. Kader überzeugt auch nur bedingt, aber sicher um vieles besser als beim WAC. Im Endeffekt profitiert der LASK also von den schwachen Gegnern. 

bearbeitet von DonFetzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
TwoPointFifty schrieb Gerade eben:

Kurze Frage:

Die Ultras die da gerade Vorstand raus rufen. Sind das die gleichen die uns zu einem Präsidium mit Dorfmeister und Co. verholfen haben? 

Ist ja an Perversion kaum zu überbieten.

Tjo wenn man sich kaufen lässt selber Schuld... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
TwoPointFifty schrieb vor 1 Minute:

Kurze Frage:

Die Ultras die da gerade Vorstand raus rufen. Sind das die gleichen die uns zu einem Präsidium mit Dorfmeister und Co. verholfen haben? 

Ist ja an Perversion kaum zu überbieten.

Yes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Gratulation nach Vaduz. 180 Minuten die organisiertere, willensstärkere Mannschaft. Zu keinem Zeitpunkt war Vaduz ausgeschieden und wir umgekehrt zu keinem Zeitpunkt weiter. Das sagt mir genug.

Eigentlich schade, dass unsere Liechtensteiner Gäste ihren so hochverdienten Triumph bei diesen äußeren Bedingungen im Allianz-Stadion feiern müssen. Pfeifkonzert, Stimmung am Rande eines Platzsturms, auf das Feld geworfene Gegenstände etc...

Als Rapid-Fan würde ich wenigstens den Gästen ihren verdienten Applaus nicht vorenthalten wollen. Deren Leistung bringt ihnen von mir Respekt ein, denn die waren uns beinhart überlegen. Das war kein glücklicher Aufstieg. Aber gut, vielleicht eskaliert die Situation im Stadion ja genau deshalb.

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.