Sk Rapid Wien - Sturm Graz


weizi72

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Um ganz ehrlich zu sein, alles andere als eine Niederlage wäre für mich eine Überraschung. Keiner kann mir erzählen,  dass Geschehens der letzten Tage aus den Köpfen der Spieler draußen  ist. Im Gegenteil,  sollten wir früh ein Tor kassieren kann das ganze bitter enden (Abfuhr mit mehreren Toren) .. Auf allen Seiten leider. 

Ich habe am Donnerstag und Freitag wirklich gesagt das ich nicht komme heute,  aber der innere grüne Schweinegeist hat mir widersprochen. 

Mögen die Spieler laufen und kämpfen um ihr Leben wies so schön heißt,  eins is fix "Rapid" wirds immer in meinem Herzen geben,  das sag ich am heutigen 18ten Hochzeitstag. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Patrax Jesus schrieb vor einer Stunde:

Was qualifiziert shfg als Präsident?

Es qualifiziert ihm dann als Präsidenten, wenn er ein gutes Team zusammenstellt dass den Verein weiterbringt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
dooku schrieb vor 18 Minuten:

Es qualifiziert ihm dann als Präsidenten, wenn er ein gutes Team zusammenstellt dass den Verein weiterbringt

Ich glaube ja auch, er ist nicht fix als Präsident eingeplant. Mal sehen, wie das Team aussehen wird.

Ich erwarte mir nicht viel von dem Spiel. Taktisch wird es vermutlich wieder eher grausig, die Verunsicherung wird groß sein und Sturm ist nicht schlecht in Form. Abgesehen von Verletzungen würde ich sogar die gleiche Aufstellung wie am Donnerstag nehmen. Die sollen sich rehablilitieren können - oder beweisen, dass sie es doch nicht können. 

Feldhofer sei ein Sieg in seinem hoffentlich letzten Match vergönnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Da es Fußball ist, ist wie immer alles möglich in einem neuen Spiel. Daher schließ ich auch nichts aus. Klar ist Sturm aber Favorit.

Bin mittlerweile wie bei Foda im Nationalteam so weit mir zu denken, dass ein positives Ergebnis nur zu einer Verlängerung des Feldhoferschen Saukicks führt. Aber das bringt mein Herz nicht zu stande, mir für Rapid nicht ein gutes Ergebnis zu wünschen.

Daher Überraschungssieg und Feldhofer trotzdem raus :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
irgendeiner schrieb vor 12 Minuten:

Ich glaube ja auch, er ist nicht fix als Präsident eingeplant. Mal sehen, wie das Team aussehen wird.

Ich erwarte mir nicht viel von dem Spiel. Taktisch wird es vermutlich wieder eher grausig, die Verunsicherung wird groß sein und Sturm ist nicht schlecht in Form. Abgesehen von Verletzungen würde ich sogar die gleiche Aufstellung wie am Donnerstag nehmen. Die sollen sich rehablilitieren können - oder beweisen, dass sie es doch nicht können. 

Feldhofer sei ein Sieg in seinem hoffentlich letzten Match vergönnt.

Genau um das geht's mir auch. Ich will einen Sieg nur für welchen Preis.  Und das macht mich ganz unrund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Da Oide Bimbo schrieb vor 6 Minuten:

Ich denke, alleine aus Sensationsgier wird das Stadion heute voll sein.

Das würde ich bezweiflen.
Via vielen Bekannten bzw auch ich selber und meine Gruppe, viele pfeifen heute drauf .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Bin äußerst gespannt und kann die Reaktion der Mannschaft nur bedingt einschätzen. Wut, was gut machen zu wollen, die in positive Energie umgesetzt wird? Kopflos und ängstlich, mit Angst vor dem 0-1 und der Wut der Tribünen, die folgen könnte? Es wird jedenfalls spannend, auch, was die Aufstellung betrifft.... und natürlich die Reaktionen im Stadion. Auch Sturm kann ich sportlich kaum einschätzen in der bisherigen Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.