Sk Rapid Wien - Sturm Graz


weizi72

Recommended Posts

Posting-Pate
hopigalopi schrieb vor 11 Minuten:

Geb ich dir recht aber mir fehlt die Alternative!

Ich finde kozelnik gut nur muss der auch spielen.  Das ist ja kein Zustand dass unter FF alle schlechter werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Megustarapid schrieb vor 12 Minuten:

wenn man sich die ticketpreise mittlerweile ansieht, werden wir in zukunft wenig spiele in einem vollen stadion sehen.

Also Ost Mitte und rundherum wo die Preise recht hoch sind ist immer voll. BW ist immer gut besucht und Nord , Sektor 2 gibts die Familien Karten. Die größte Schwachstelle ist meiner Meinung der viel zu aufgeblähten VIP.

bearbeitet von Nostradamus_fidibus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Drifter schrieb vor 5 Minuten:

Es ist  13:46 h und ich weiß immer noch nicht, ob ich mir das Match geben soll....

Ins Stadion gehen und schauen was passiert. Wie ist die Reaktion von da Mannschaft und die Reaktion vom Publikum also von da West. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Leute: jetzt gehts um unsere Zukunft, wir wissen, dass es ein Handicap gibt - nur kanns nur um eins: Den SK RAPID WIEN, wen es ubsere Religion und Liebe ist, dann kanns jetzt nur heissen: in guten wie in schlechten Zeitrn - rück ma zsamm! Für unseren Verein!

Vollgas Rapid! Kommts Burschen, einer für alle ubd wir alle für Rapid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Drifter schrieb vor 24 Minuten:

Es ist  13:46 h und ich weiß immer noch nicht, ob ich mir das Match geben soll....

Muss jeder für sich wissen, ich persönlich möchte Fußball sehen und das was Rapid bietet hat damit nichts mehr zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Alle ab ins Stadion - auch wenn es schwer fallen mag in der derzeitigen Situation.

Ins Stadion gehe ich wegen der Rapid und um die verschiedensten Leut und Freunde zu treffen.

Gemma!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
bw_sektionsbg schrieb Gerade eben:

Es hört sich ja pervers an aber eigentlich ist das Schlechteste was uns heute passieren kann das wir Sturm mit 5:0 heimschicken. Dann geht das wurschteln weiter. 

Warum sollte ein 5:0 schlecht sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
weizi72 schrieb vor 1 Minute:

Warum sollte ein 5:0 schlecht sein?

Weil dann der Ferdl weiterwursteln wird. 
 

wär ich heut nicht in Grado wir wären heute auch alle 3 im Stadion. Einmal grüner immer grüner. Aber jetzt muss sich halt mal was ändern. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
bw_sektionsbg schrieb vor 3 Minuten:

Es hört sich ja pervers an aber eigentlich ist das Schlechteste was uns heute passieren kann das wir Sturm mit 5:0 heimschicken. Dann geht das wurschteln weiter. 

Nein. Ein 5:0 für Rapid ist nie schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.