Sk Rapid Wien - Sturm Graz


weizi72

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Moormann statt Auer, weil der is einfach unbrauchbar defensiv. Hofmann und Wimmer sollten sich selbst gegen Vaduz aus der Mannschaft gespielt haben. Dann wünsch ich mir eigentlich nur mehr Demir-Kühn an den Seiten, um dort technisch schön für Wirbel zu sorgen. Zimmermann alles anpressen lassen, was bei drei ned am Baum is. Und vorne endlich brauchbare Flanken fürn Druijf. Danke. 

m

bearbeitet von harry1312

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
dooku schrieb vor 12 Minuten:

Ich habe das erst gestern erfahren und eines dazu diese Quelle  vom der ich es habe ist so hieb und Stichfest wie wir in grünweiß und rotblau spielen.  .

nochmals stand gestern

Das muss man FF lassen, verlassen kann man sich auf ihn. Nicht nur, dass er bedingungslos an seinen taktischen und spielbezogenen Schwächen fest hält, schleppt er auch noch seinen „private Liendl“ von Klub zu Klub mit. Er zerstört gerade nachhaltig seine Karriere. Aber Nachhaltigkeit wurde uns ja auch versprochen.

Wenn ich es in aller Solidarität mit den Schwächsten formulieren darf: „Zoki, rette FF vor sich selbst!“ (und uns gleich mit).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
AC58 schrieb vor 3 Minuten:

Das muss man FF lassen, verlassen kann man sich auf ihn. Nicht nur, dass er bedingungslos an seinen taktischen und spielbezogenen Schwächen fest hält, schleppt er auch noch seinen „private Liendl“ von Klub zu Klub mit. Er zerstört gerade nachhaltig seine Karriere. Aber Nachhaltigkeit wurde uns ja auch versprochen.

Wenn ich es in aller Solidarität mit den Schwächsten formulieren darf: „Zoki, rette FF vor sich selbst!“ (und uns gleich mit).

Zoki kann weder FF, sich oder Rapid nicht mehr retten.

Dafür ist es jetzt zu spät. Ein SD der sowas unterstützt muss schnellstmöglich weg. Diskussionslos. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
AC58 schrieb vor 7 Minuten:

Das muss man FF lassen, verlassen kann man sich auf ihn. Nicht nur, dass er bedingungslos an seinen taktischen und spielbezogenen Schwächen fest hält, schleppt er auch noch seinen „private Liendl“ von Klub zu Klub mit. Er zerstört gerade nachhaltig seine Karriere. Aber Nachhaltigkeit wurde uns ja auch versprochen.

Wenn ich es in aller Solidarität mit den Schwächsten formulieren darf: „Zoki, rette FF vor sich selbst!“ (und uns gleich mit).

Viel überrascht mich bei rapid ja nicht mehr, aber dass FF heute noch das Spiel coachen darf, dann doch noch. 

Wann hat ein Trainer, der dermaßen angeschlagen war, jemals den turnaround noch geschafft? 

Und wie du richtig schreibst, hätte man  FF, neben allen anderen triftigen Gründen, vor allem auch zu seinem Schutz heut nicht mehr coachen lassen dürfen.. 

bearbeitet von myersmitcola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wunschaufstellung:

Tor: Hedl

RV: Koscelnik

IV: Hofmann, Wimmer

LV: Moormann

Mittelfeld: Sattlberger, Kühn, Greil, Grüll 

ST: Zimmermann, Druijf 

Kämpfen Rapid, kämpfen! ✊🏻

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
harry1312 schrieb vor 22 Minuten:

Moormann statt Auer, weil der is einfach unbrauchbar defensiv. Hofmann und Wimmer sollten sich selbst gegen Vaduz aus der Mannschaft gespielt haben. Dann wünsch ich mir eigentlich nur mehr Demir-Kühn an den Seiten, um dort technisch schön für Wirbel zu sorgen. Zimmermann alles anpressen lassen, was bei drei ned am Baum is. Und vorne endlich brauchbare Flanken fürn Druijf. Danke. 

m

Gefällt mir!

Moormann top,Auer ist defensiv für mich a Wahnsinn. 

IV gefallen mir noch mehr! Auch wenn man Fehler von Querfeld verzeihen sollte

Vielleicht noch Zimmermann vorziehen,Grüll links,Demir Mitte und Kühn links.

Würde dann aber Kerschbaum drinnen lassen,da meiner Meinung nach zweikampstärker 

bearbeitet von weiser Greis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
weiser Greis schrieb vor 5 Minuten:

Gefällt mit!

Moormann top,Auer ist defensiv für mich a Wahnsinn. 

IV gefallen mir noch mehr! Auch wenn man Fehler von Querfeld verzeihen sollte

Vielleicht noch Zimmermann vorziehen,Grüll links,Demir Mitte und Kühn links.

Würde dann aber Kerschbaum drinnen lassen,da meiner Meinung nach zweikampstärker 

Meiner Meinung nach sollte Grüll zur Zeit nicht in der Startelf stehen. Man kann ihm nix vorwerfen, vor allem der Kampfgeist passt. Aber da kommt zur Zeit effektiv so gut wie gar nix. Sowohl er als auch Burgstaller funktionieren unter FF gar ned, das tut weh beim zuschauen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Wahnsinn, dass der FF heute echt noch auf der Trainerbank sitzt. Sorry Zoki, aber eigentlich kannst du gleich mitgehen, wenn du ihm nach diesen Leistungen noch die Stange hältst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
schleicha schrieb vor einer Stunde:

Sorry aber wann zur Hölle greift Barisic ein?!

Leider zu spät.

Wenn man das Handeln von Zoki beim Didi als Orientierung hernimmt dann hätte er ihn nach Vaduz auswärts stanzen müssen.. dann wären wir jetzt in der Gruppenphase, davon bin ich überzeugt..

bearbeitet von Ballbesitzfussball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
schleicha schrieb vor 48 Minuten:

Zoki kann weder FF, sich oder Rapid nicht mehr retten.

Dafür ist es jetzt zu spät. Ein SD der sowas unterstützt muss schnellstmöglich weg. Diskussionslos. 

Besonders für dich wünsche ich mir heute eine souveränen Sieg. Ist ja unfassbar was du jeden Tag von dir gibst, nur weil FF noch ein paar Tage mehr die Chance erhält. Toller Rapidgeist

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
#17 schrieb vor 5 Minuten:

Besonders für dich wünsche ich mir heute eine souveränen Sieg. Ist ja unfassbar was du jeden Tag von dir gibst, nur weil FF noch ein paar Tage mehr die Chance erhält. Toller Rapidgeist

Heute wird Sturm geschlagen und der 3. Platz eingenommen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
#17 schrieb vor 7 Minuten:

Besonders für dich wünsche ich mir heute eine souveränen Sieg. Ist ja unfassbar was du jeden Tag von dir gibst, nur weil FF noch ein paar Tage mehr die Chance erhält. Toller Rapidgeist

Aber er hat absolut Recht, wir blamieren uns bis auf die Knochen und der Trainer darf einfach bleiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.