Sk Rapid Wien - Sturm Graz


weizi72

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Wenig motiviert ins Stadion zu gehen, werd aber aus lauter Gewohnheit wieder hinpilgern. Erwarten tu ich mir gar nichts, was wohl das traurigste an der Sache ist. :schluchz:

Und auch keine Hoffnung das wir nun endlich explodieren und ein Feuerwerk ablegen, wenn dann implodiert wohl vorher noch alles.(was eh schon angefangen hat).

Wir wollen Rapid sehn:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Team_Player schrieb vor 10 Minuten:

Eindrücke sind Eindrücke und können täuschen, um es zu wissen muss man in der Kabine dabei sein, wenn der Trainer nicht anwesend ist ....

Spekulationen bleiben eben Spekulationen .....

Natürlich, dann kommt noch der Faktor Erfahrung dazu und auf der Basis würde ich keinen Cent auf FF setzen, aber es wird sich ohnehin zeigen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
#17 schrieb vor 1 Minute:

Ja, weil wie gesagt es darum geht, was für heute das beste ist. Und solange es keinen absoluten Bruch zwischen Trainer und Mannschaft gibt, glaube ich nicht dass man ohne FF und nur mit Hicke Jr. unbedingt bessere Chancen hätte, auch in Anbetracht der kurzen Vorbereitungszeit. Außerdem maße mich mir nicht an, dass ich so viel besser ins Team und die tägliche Trainingsarbeit einsehen kann, dass ich die Entscheidung von Zoki in dieser Art und Weise kritisiere, wie es schleicha macht. Zoki ist ja auch kein Depp und würde das vor uns allen merken, wenn es einen Bruch in der Mannschaft gäbe. Und rein aus Freundlichkeit lässt er Feldhofer auch nicht im Job.

ich hätte zoki auch sehr gerne weiter bei rapid im amt. ich bin auch ein großer fan von kontinuität, das kann man im ASB nachlesen. bei gogo, didi hab ich stets gefordert sie weiter arbeiten zu lassen, während viele andere bereits gezündelt haben. selbst am matchtag hab ich die frage einer freundin punkto ferdlablöse dahingehend beantwortet, dass der umbruch erwartungsgemäß länger dauert, aber auch, dass das vaduzspiel den ausschlag geben wird.

sorry, aber nach so einem ausscheiden muss ohne wenn und aber schluss sein. ja, ein nudeltor in der 93. minute hätte ihn gerettet, so muss schluss sein und zwar sofort.

zoki hat leider ein problem mit unangenehmen entscheidungen. das gehört aber leider dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
maindrop schrieb vor 3 Minuten:

sorry, aber nach so einem ausscheiden muss ohne wenn und aber schluss sein.

Aber ganz ehrlich: macht es so einen großen Unterschied, ob man ihn noch am Freitag entlässt oder erst am Montag? Vor allem in Anbetracht des ganzen anderen Chaos, das aktuell abläuft.

Ich glaube nicht, dass es für Zoki eine unangenehme Enscheidung ist. Ganz im Gegenteil. FF direkt am Donnerstag noch zu feuern, wäre eine Entscheidung, für die ihn die Fans loben würden und die auch FF gegenüber völlig legitim wäre. An ihn festzuhalten ist hingegen die unangenehme Entscheidung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
#17 schrieb vor 1 Minute:

Aber ganz ehrlich: macht es so einen großen Unterschied, ob man ihn noch am Freitag entlässt oder erst am Montag? Vor allem in Anbetracht des ganzen anderen Chaos, das aktuell abläuft.

Ich glaube nicht, dass es für Zoki eine unangenehme Enscheidung ist. Ganz im Gegenteil. FF direkt am Donnerstag noch zu feuern, wäre eine Entscheidung, für die ihn die Fans loben würden und die auch FF gegenüber völlig legitim wäre. An ihn festzuhalten ist hingegen die unangenehme Entscheidung.

Hätte mir schon erwartet, dass SH heute übernimmt, da unter FF kein System vorhanden ist, und die Mannschaft auch nicht funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...
#17 schrieb vor 1 Minute:

Aber ganz ehrlich: macht es so einen großen Unterschied, ob man ihn noch am Freitag entlässt oder erst am Montag? Vor allem in Anbetracht des ganzen anderen Chaos, das aktuell abläuft.

Ich glaube nicht, dass es für Zoki eine unangenehme Enscheidung ist. Ganz im Gegenteil. FF direkt am Donnerstag noch zu feuern, wäre eine Entscheidung, für die ihn die Fans loben würden und die auch FF gegenüber völlig legitim wäre. An ihn festzuhalten ist hingegen die unangenehme Entscheidung.

Macht es aber nicht richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
#17 schrieb vor 1 Minute:

Aber ganz ehrlich: macht es so einen großen Unterschied, ob man ihn noch am Freitag entlässt oder erst am Montag? Vor allem in Anbetracht des ganzen anderen Chaos, das aktuell abläuft.

Ich glaube nicht, dass es für Zoki eine unangenehme Enscheidung ist. Ganz im Gegenteil. FF direkt am Donnerstag noch zu feuern, wäre eine Entscheidung, für die ihn die Fans loben würden und die auch FF gegenüber völlig legitim wäre. An ihn festzuhalten ist hingegen die unangenehme Entscheidung.

ja, macht es. ich will nicht das nächste topspiel nach dem LASK herschenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
ppg schrieb vor 1 Minute:

Macht es aber nicht richtig.

Hä? Ob es richtig oder falsch ist, wissen wir erst nach dem Spiel.

maindrop schrieb Gerade eben:

ja, macht es. ich will nicht das nächste topspiel nach dem LASK herschenken.

Das weißt du ja noch gar nicht. Warum wird hier so getan, als wäre eine Niederlage gegen Sturm schon in Stein gemeißelt?

Rapidler1230 schrieb vor 2 Minuten:

Hätte mir schon erwartet, dass SH heute übernimmt, da unter FF kein System vorhanden ist, und die Mannschaft auch nicht funktioniert.

SH bastelt gerade an anderen Dingen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.