[V] Fenerbahce - Austria Wien


bigben79

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Klarerweise hat sich der ORF, laut eigener Aussendung, um die Übertragungsrechte unseres Spiels "bemüht". Wo die Prioritäten des Senders liegen ist jedoch kein Geheimnis. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
unXspoken schrieb vor 30 Minuten:

 

Fleischhaubn bestes Wort und das Meme von punhub (wie fast alles von punhub) einfach 10/10 <3

----

Weiß jemand, obs im Türkischen TV übertragen wird? Die üblichen Sender, die man so von SAT Empfang kennt, übertragen morgen leider nix. Irgendeine Streaming Plattform in Übersee? Von irgendwo müssen ja die illegalen Streams auch ihre Quellen herhaben..

exxen überträgts

bearbeitet von J.E

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
veilchen27 schrieb vor 3 Stunden:

Ich weiß, dass der ORF für viele hier per se ein rotes Tuch ist, aber manch eine ASB-Empörung finde ich schon übertrieben. Ich störe die unreflektierte Empörungskultur ungern mit Fakten, aber: Der ORF hat mit Rapid eine Vereinbarung, der ORF hat mit Sturm eine Vereinbarung, der ORF würde auch mit der Austria eine Vereinbarung schließen, die Austria will das aber nicht. Es ist wohl genauso wenig die Anti-FAK-Verschwörung wie die Spielverschiebung von Rapid vs. Hartberg, bei der ich hier im ASB auch vom Rapid-Bonus gelesen habe, obwohl Rapid einfach eine Regelung in Anspruch genommen hat, die auch der WAC oder wir nutzen hätten können, aber nicht wollten.

Nur kann ich mir üblicherweise aussuchen ob ich einen Rapid Sponsor finanziere oder eben nicht. Sobald aber Pflichtgebühren eingehoben werden, hat das wie bei Förderungen über den Staat oder das Land an alle gleichermaßen verteilt zu werden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

fucking wac gegen molde juckt keine sau aber hauptsache unser spiel wird nicht übertragen. die österreichische sportmedienlandschaft ist an lächerlichkeit nicht zu überbieten. es scheißkreaturen es deppatn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Kultra schrieb vor 1 Minute:

fucking wac gegen molde juckt keine sau aber hauptsache unser spiel wird nicht übertragen. die österreichische sportmedienlandschaft ist an lächerlichkeit nicht zu überbieten. es scheißkreaturen es deppatn

Es wird hald in der breiten Gesellschaft davon ausgegangen, dass unser Kas schon gessen is.

Beim WAC und SKR gehts ja noch um was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

veilchen27 schrieb vor 4 Stunden:

Ich weiß, dass der ORF für viele hier per se ein rotes Tuch ist, aber manch eine ASB-Empörung finde ich schon übertrieben. Ich störe die unreflektierte Empörungskultur ungern mit Fakten, aber: Der ORF hat mit Rapid eine Vereinbarung, der ORF hat mit Sturm eine Vereinbarung, der ORF würde auch mit der Austria eine Vereinbarung schließen, die Austria will das aber nicht. Es ist wohl genauso wenig die Anti-FAK-Verschwörung wie die Spielverschiebung von Rapid vs. Hartberg, bei der ich hier im ASB auch vom Rapid-Bonus gelesen habe, obwohl Rapid einfach eine Regelung in Anspruch genommen hat, die auch der WAC oder wir nutzen hätten können, aber nicht wollten.

Also dass ist schwachsinn-der ORF hat komischerweise nie Probleme rechte für Rapidspiele im EC zu bekommen.aber komischerwerise meistens nur bei anderen Vereine. An was das wohl liegt? Zumindest im EC sollte man meinen dass alle vereine gleich behandelt werden.

Und wenn mir der ORF nur ein Bruchteil von dem anbietet was sie Rapid angeboten haben-dann scheiss ich dem ORF einen Krapfen vor die Türe.

Orf ist einfach ein witz-und mir is der ORF sowas von scheiss egal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingpacco schrieb vor 23 Minuten:

Also dass ist schwachsinn-der ORF hat komischerweise nie Probleme rechte für Rapidspiele im EC zu bekommen.aber komischerwerise meistens nur bei anderen Vereine. An was das wohl liegt? Zumindest im EC sollte man meinen dass alle vereine gleich behandelt werden.

Und wenn mir der ORF nur ein Bruchteil von dem anbietet was sie Rapid angeboten haben-dann scheiss ich dem ORF einen Krapfen vor die Türe.

Orf ist einfach ein witz-und mir is der ORF sowas von scheiss egal

Wäre er dir so egal, würdest du dich nicht so echauffieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_Wurzelsepp_ schrieb vor 16 Minuten:

Wäre er dir so egal, würdest du dich nicht so echauffieren. 

Mir persöhnlich is der ORF sowas von Scheiss egal-eben solche aktionen machen den ORF zu dem was sie sind-ein Schei..haus mit monopolstellung.Ich brauch den ORF nicht-habe Disneyplus,Netflix,Amazonprime,Sky-ich weiss gar net wann ich das letzte mal ORF eingeschalten habe,war sicherlich wegen dem nationalteam-sonst aber nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingpacco schrieb Gerade eben:

Mir persöhnlich is der ORF sowas von Scheiss egal-eben solche aktionen machen den ORF zu dem was sie sind-ein Schei..haus mit monopolstellung.Ich brauch den ORF nicht-habe Disneyplus,Netflix,Amazonprime,Sky-ich weiss gar net wann ich das letzte mal ORF eingeschalten habe,war sicherlich wegen dem nationalteam-sonst aber nicht

Hauptsache die GIS sollen wir blechen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
kingpacco schrieb vor 5 Minuten:

Mir persöhnlich is der ORF sowas von Scheiss egal-eben solche aktionen machen den ORF zu dem was sie sind-ein Schei..haus mit monopolstellung.Ich brauch den ORF nicht-habe Disneyplus,Netflix,Amazonprime,Sky-ich weiss gar net wann ich das letzte mal ORF eingeschalten habe,war sicherlich wegen dem nationalteam-sonst aber nicht

meld einfach die GIS ab. Macht den ORF nicht besser, aber wenigstens zahlst dann nimma für den Schrott!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.