[V] Fenerbahce - Austria Wien


bigben79

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
pramm1ff schrieb vor 45 Minuten:

Screenshot_20220825_081154.jpg

Also die Buchmacher sehen uns mal nicht als Favorit... 

Dann werden wir diese kleine Chance mal heute nützen - von einem 5 zu 0 bis 1 zu 3 samt im Elfern weiterkommen ist alles möglich - 11 vs. 11 - lets go

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Stimme zu.

Auch wenn er in gewisser Weise recht hat. Unsere Liga (und zwar die ganze) ist im Zuseher- und Fanbereich eher ein mikriger Scherz. Auch Rapid (mit ihren angeblich besten und tollsten Fans) ist eher ein Fliegenschiss auf der Landkarte. 

Aber ich habe enorme Achtung vor all jenen die uns auswärts repräsentieren. Diesen Leuten zolle ich Respekt, denn sie sind das Herz des Vereins.

bearbeitet von HwG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....
Rübezahl schrieb vor 7 Minuten:

Stimme zu.

Auch wenn er in gewisser Weise recht hat. Unsere Liga (und zwar die ganze) ist im Zuseher- und Fanbereich eher ein mikriger Scherz. Auch Rapid (mit ihren angeblich besten und tollsten Fans) ist eher ein Fliegenschiss auf der Landkarte. 

Aber ich habe enorme Achtung vor all jenen die uns auswärts repräsentieren. Diesen Leuten zolle ich Respekt, denn sie sind das Herz des Vereins.

Sie formulieren das eh höflicher als ich. Meine Frage war. "Glaubt ihr, es wir Ärger geben?" und aus ihren Antworten ging hervor, dass sie das nicht annehmen, weil wir eben nicht als Rivale betrachtet werden. Was ja auch stimmt, wir spielen in jeder Hinsicht in einer anderen Liga. Geographisch, fantechnisch, finanziell und bzgl. gesellschaftlicher Bedeutung. (Anmerkung bei dem was sie  bzgl. Korruption, politischer Intervention und div. Wahnsinnigkeiten erzählen, bin ich auch sehr froh darüber und möchte nicht mit ihnen tauschen)  90% der Fenerfans in der Türkei wissen nicht mal den Unterschied zwischen Austria und Rapid. Für die sind wir "Wien". Insofern ist hoffentlich anzunehmen, dass es für die Veilchen vor Ort eine entspannte Auwärtsfahrt in einer wirklich faszinierenden und vielfältigen Metropole wird. 

Anmerkung 2: Das übliche Halbstarken Gepöbel im Internet lass ich mal außen vor, 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Seh hier um 18:55 Uhr schon die große Panik ausbrechen aufgrund der Verwunderung warum das Spiel nirgends übertragen wird. 

Obwohls seit gestern eigentlich fix is dass man das Spiel wenn dann nur über dubiose Streams sehen wird. 

PS: Mein Post mit Bet365 hat sich auch erledigt, dort wird es leider auch keinen Stream geben…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.