[V] Fenerbahce - Austria Wien


bigben79

Recommended Posts

#glaubdrau
fermin schrieb vor 3 Minuten:

Sie formulieren das eh höflicher als ich. Meine Frage war. "Glaubt ihr, es wir Ärger geben?" und aus ihren Antworten ging hervor, dass sie das nicht annehmen, weil wir eben nicht als Rivale betrachtet werden. Was ja auch stimmt, wir spielen in jeder Hinsicht in einer anderen Liga. Geographisch, fantechnisch, finanziell und bzgl. gesellschaftlicher Bedeutung. (Anmerkung bei dem was sie  bzgl. Korruption, politischer Intervention und div. Wahnsinnigkeiten erzählen, bin ich auch sehr froh darüber und möchte nicht mit ihnen tauschen)  90% der Fenerfans in der Türkei wissen nicht mal den Unterschied zwischen Austria und Rapid. Für die sind wir "Wien". Insofern ist hoffentlich anzunehmen, dass es für die Veilchen vor Ort eine entspannte Auwärtsfahrt in einer wirklich faszinierenden und vielfältigen Metropole wird. 

Anmerkung 2: Das übliche Halbstarken Gepöbel im Internet lass ich mal außen vor, 

Wenn man Fener Hurensöhne oder so schreit, dann glaub ich nicht, dass das spurlos an ihnen vorbei geht. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....
MagicWeudl schrieb Gerade eben:

Wenn man Fener Hurensöhne oder so schreit, dann glaub ich nicht, dass das spurlos an ihnen vorbei geht. 

 

ja, das wäre eine eher unterdurchschnittliche idee. aber man wird es im stadion eh nicht hören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
MagicWeudl schrieb vor 3 Minuten:

Wenn man Fener Hurensöhne oder so schreit, dann glaub ich nicht, dass das spurlos an ihnen vorbei geht. 

 

werden in der türkei vermutlich kaum zuseher verstehen - eben anders als in wien...    was nichts daran ändert, dass es komplett deppat ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

Vorteil ein alter Greis zu sein: bist du mit "Sport und Musik" als einzige Live-Quelle aufgewachsen, fühlst sich mit einem Ruckelstream fast schon privilegiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
fermin schrieb vor 1 Minute:

Vorteil ein alter Greis zu sein: bist du mit "Sport und Musik" als einzige Live-Quelle aufgewachsen, fühlst sich mit einem Ruckelstream fast schon privilegiert. 

Danke für die Erinnerung an Sport und Musik, als ich eigentlich noch als Kind die Zeit vor dem Radio verbracht habe. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
pramm1ff schrieb vor 11 Stunden:

mehr ... meinst du wohl, oder? ;) 

Grundsätzlich finde ich das ja auch gut Spiele ernst zu nehmen, aber ich hoffe es fällt uns nicht später auf den Kopf. Quasi keiner unserer Kaderspieler ist an die Intensität einer 8-Spiele-Doppelbelastung gewöhnt. Schon gar nicht in so einer kurzen Zeit wie in diesem Herbst, das kann aufgrund der erstmaligen Winter-WM überhaupt noch keiner erlebt haben. Dicht ist unser Kader auf vielen Positionen auch nicht und eher verletzungsanfällig scheinen wir gewissermaßen auch zu sein. 

Hoffentlich denken wir nicht im Oktober zurück und fragen uns, ob nicht einige Spieler schon länger (zu) überspielt waren. 

Und ja, hier geht es um ein einzelnes Spiel, aber wenn wir in Istanbul nicht wirklich rotieren, dann eben wohl nie. 

Ja, „mehr“ natürlich, danke.

Stimmt schon, ich weise auch regelmäßig auf die Extrem-Belastung hin, aber auf die haben wir in der Vorbereitung hingearbeitet und die würde nicht weniger werden, wenn wir jetzt in der zweiten von acht englischen Wochen groß rotieren. Für mich ist gezieltes Rotieren, also 3-4 jede Woche auf verschiedenen Positionen, zielführender. Für größere Rotationen sehe ich z.B. die nächste Woche gegen Siegendorf viel geeigneter als das Spiel in Istanbul.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....
Violettesbluat schrieb vor 8 Minuten:

Screenshot_20220825-105025_Facebook.jpg

25 Halbstarke machen Modeschau  in einer 15 Millionen Metropole. Umgerechnet so beindruckend als würden 4 "Lads" am Schwedenplatz posieren, um auf eine isländische "Firm" zu warten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich frag mich immer öfter wieso ich überhaupt noch Sky zahle wenn sie nicht mal solche Spiele übertragen. Beim ORF wundert mich eh nix mehr, aber in diesem Fall liegts eher an den Türken. Wird dann eine spannende Gruppenphase für die UEFA wenn die dann keine türkischen Spiele übertragen weils zu teuer sind.

Einfach nur lächerlich. Und dann gibts echt noch Leute die sich wundern, dass man sich illegale Streams oder Spiele über VPNs anschaut. Ich zahl für ORF und Sky und kanns trotzdem nicht sehn. Einfach extrem lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Groovee schrieb vor 5 Minuten:

Ich frag mich immer öfter wieso ich überhaupt noch Sky zahle wenn sie nicht mal solche Spiele übertragen. Beim ORF wundert mich eh nix mehr, aber in diesem Fall liegts eher an den Türken. Wird dann eine spannende Gruppenphase für die UEFA wenn die dann keine türkischen Spiele übertragen weils zu teuer sind.

Einfach nur lächerlich. Und dann gibts echt noch Leute die sich wundern, dass man sich illegale Streams oder Spiele über VPNs anschaut. Ich zahl für ORF und Sky und kanns trotzdem nicht sehn. Einfach extrem lächerlich.

Gruppenphase ist zentral vermarket, das CL Playoff auch, alles andere können die Vereine/Host-Broadcaster verkaufen wie sie es für richtig halten... Machen kannst da wenig leider. Die Türken wollen offenbar ihr "PayTV" im Ausland schützen und drehen deswegen den Preis so schwindlich hoch für die Märkte wo es genug Abonnenten gibt... Sky wird halt, so wie der ORF, eine Marktwertanalyse gemacht haben und da geht sich das Spiel 5x nicht aus wenn die Türken wirklich 7-Stellig verlange für die Übertragungsrechte. 

/E: Und ja, es darf sich dann aber echt keiner wundern wenn die Leute auf diverse schattige Angebote zurück greifen. Mmn müsste da die UEFA eingreifen und zumindest das Playoff generell auch zentral vermarkten, nicht nur in der CL

bearbeitet von reallumpi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Violettesbluat schrieb vor 24 Minuten:

Screenshot_20220825-105025_Facebook.jpg

Sehr klug, dass unsere Buben besseres zu tun haben als sich zu prügeln, sehr brav :)

fermin schrieb vor 14 Minuten:

25 Halbstarke machen Modeschau  in einer 15 Millionen Metropole. Umgerechnet so beindruckend als würden 4 "Lads" am Schwedenplatz posieren, um auf eine isländische "Firm" zu warten.

So in etwa, peinsam :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Groovee schrieb vor 6 Minuten:

Wird dann eine spannende Gruppenphase für die UEFA wenn die dann keine türkischen Spiele übertragen weils zu teuer sind.

Die Gruppenphase-Spiele sind natürlich in den TV-Rechten mit der UEFA drin. Nur die Qualispiele müssen einzeln verhandelt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

In oberflächlicher Kenntnis der Banche: Ich vermute mal, dass der TV Hauptkunde der türkischen Klubs, also Exxen da auch ein Faktor ist. Die wollen auch in Westeuropa wohl Kunden gewinnen wollen und dementsprechend wenig Interesse haben, dass "ihr" Content, billig an andere Provider verkauft wird. Insofern die absurden Preisforderungen bzgl. der Rechte. Schade, aber da muss man halt auch die heimischen Sender verstehen. Ein 7stelliger Betrag ist da kaufmännisch nicht zu rechtfertigen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
veilchen27 schrieb vor 21 Minuten:

Ja, „mehr“ natürlich, danke.

Stimmt schon, ich weise auch regelmäßig auf die Extrem-Belastung hin, aber auf die haben wir in der Vorbereitung hingearbeitet und die würde nicht weniger werden, wenn wir jetzt in der zweiten von acht englischen Wochen groß rotieren. Für mich ist gezieltes Rotieren, also 3-4 jede Woche auf verschiedenen Positionen, zielführender. Für größere Rotationen sehe ich z.B. die nächste Woche gegen Siegendorf viel geeigneter als das Spiel in Istanbul.

Bin gespannt ob das passiert. Siegendorf wohl ja, aber sonst? Wie oft hat Schmid bislang 3-4 Spieler tatsächlich rotiert, also ohne dass Spieler wie Holland, Gruber, Muki oder Galvao ausfallen und zurückkehren? 

3-4 Spieler tatsächlich zu rotieren wäre eh schon viel/genug, aber das habe ich bislang nicht gesehen. Alle Stammspieler die fit dafür waren, haben immer auch in der Startelf gespielt: Martins, Galvao, Mühl, Ranftl, Braunöder, Holland, Fischer, Gruber, Huskovic ...

Der linke Flügel bzw. zweite Stürmer hat (noch) keine Nummer-1 (Fitz/Jukic/Tabakovic) und bei 3 IV rückt natürlich auch einer nach (Koumetio/Handl). Aber aus den Top-10 Spielern (die 9 von oben plus Früchtl) hat noch keiner tatsächlich "rotiert", würde ich mal sagen. 

Somit reagieren wir bei Überlastung (Spieler ist nicht fit, ggf. aufgrund von Überlastung) und agieren nicht für die Belastungssteuerung (Spieler wird geschont). Bin gespannt, ob sich das noch ändert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.