SK Rapid Wien - FC Vaduz


Bacarl-1899

Recommended Posts

RomanHammer schrieb vor 13 Minuten:

Hedl 

Schick Sollbauer Wimmer Auer

Kerschbaum Greil

Kühn Demir

Burgstaller Druijf

puh ohne spielaufbau aus der IV wirds schwierig. das heißt aber nicht automatisch dass querfeld oder hofmann es besser machen würden. irgendwie war der aiwu abgang doch nicht so klug, aber das ist kein vorwurf ans kadermanagement, weil man ja wusste dass aiwu weg wollte. damit möchte ich sagen, dass man vl noch einen spielstarken IV verpflichten sollte. wimmer, so leid es mir tut für alle kevin fans, bringt da nicht die nötige stabilität rein die man sich von ihm erwarten sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Patrax Jesus schrieb vor 6 Stunden:

puh ohne spielaufbau aus der IV wirds schwierig. das heißt aber nicht automatisch dass querfeld oder hofmann es besser machen würden. irgendwie war der aiwu abgang doch nicht so klug, aber das ist kein vorwurf ans kadermanagement, weil man ja wusste dass aiwu weg wollte. damit möchte ich sagen, dass man vl noch einen spielstarken IV verpflichten sollte. wimmer, so leid es mir tut für alle kevin fans, bringt da nicht die nötige stabilität rein die man sich von ihm erwarten sollte.

Einen IV verpflichten? Ist das dein Ernst?

Dann würde ich unsere Transferpolitik aber doch ernsthaft hinterfragen müssen!!! Wenn man 5+ IVs im Kader hat und noch einen neuen holen muss, müsste man sich wohl fragen, ob man bisher die falschen Spieler geholt / verlängert hat!

Ist aber hier der falsche Thread um das zu diskutieren.

bearbeitet von Woody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Woody schrieb vor 4 Minuten:

Einen IV verpflichten? Ist das dein Ernst?

Dann würde ich unsere Transferpolitik aber doch ernsthaft zu hinterfragen müssen!!! Wenn man 5+ IVs im Kader hat und noch einen neuen holen muss, müsste man sich wohl fragen, ob man bisher die falschen Spieler geholt / verlängert hat!

Ist aber hier der falsche Thread um das zu diskutieren.

durch den Abgang von Aiwu fehlt einfach ein spielstarker IV 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Woody schrieb vor 33 Minuten:

Einen IV verpflichten? Ist das dein Ernst?

Dann würde ich unsere Transferpolitik aber doch ernsthaft zu hinterfragen müssen!!! Wenn man 5+ IVs im Kader hat und noch einen neuen holen muss, müsste man sich wohl fragen, ob man bisher die falschen Spieler geholt / verlängert hat!

Ist aber hier der falsche Thread um das zu diskutieren.

Bei uns ist einiges zu hinterfragen, angefangen von den Verlängerungen bis zu den Verpflichtungen und zu den bereits fixen Posten ganz zu schweigen!

weizi72 schrieb vor 30 Minuten:

durch den Abgang von Aiwu fehlt einfach ein spielstarker IV 

Zoki is loading.... 

 

 

......

 

 

 

..... xxx

bearbeitet von onaiir22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
weizi72 schrieb vor 22 Minuten:

durch den Abgang von Aiwu fehlt einfach ein spielstarker IV 

der war ja eigentlich als DM geholt worden und nur durch die Personalnot ist er mehr oder weniger nach hinten gezogen worden.
und genau das ist es auch was uns noch immer abgeht. ein ballsicherer DM der auch spieleröffnung kann

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich kann Vaduz nicht einschätzen. Auf der einen Seite die 2. Schweizer Liga, auf der anderen Seite eben das Ausschalten von Konyaspor mit 5 erzielten Toren. Und letzte Woche habe ich in einigen Aktionen auch gesehen, dass die Spieler teils schon eine Qualität haben, denn unabhängig von unserer Unleistung waren da Aktionen dabei, die man gegnerunabhängig erst einmal so machen muss. - Ich weiß z.B. nicht ob unsere Offensivspieler den Ball zum 1:0 volley direkt so perfekt getroffen hätten.

Im Endeffekt ist da von einem 0:2 bis zu einem 4:0 alles möglich. ECL-Grupenphase, keine Verletzten und keine Verlängerung, das wären die 3 Wünsche. Und dann die Spannung hochhalten und mit der gleichen ersten Elf gegen Sturm 3 Punkte. Dann wäre unsere grün-weiße Welt wieder in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
since-1899 schrieb vor 7 Minuten:

Ich weiß z.B. nicht ob unsere Offensivspieler den Ball zum 1:0 volley direkt so perfekt getroffen hätten.

Grüll hat gegen Baku ziemlich genau gleich von der anderen Seite getroffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Woody schrieb vor 50 Minuten:

Einen IV verpflichten? Ist das dein Ernst?

Dann würde ich unsere Transferpolitik aber doch ernsthaft zu hinterfragen müssen!!! Wenn man 5+ IVs im Kader hat und noch einen neuen holen muss, müsste man sich wohl fragen, ob man bisher die falschen Spieler geholt / verlängert hat!

Ist aber hier der falsche Thread um das zu diskutieren.

Wenn man sieht das von den 5 IV beim rausspielen da Maxi der noch der stärkste ist( und der is scho ned berauschend). Dann hast ja e schon deine Antwort oder?

hoch und weit is ned rausspielen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüner-Wiener schrieb am 22.8.2022 um 17:57 :

Leider wird hier Vaduz weiterhin unterschätzt. Die waren am Donnerstag die klar bessere Mannschaft.

Und auch die Türken haben geglaubt, zuhause regeln sie das ohne Probleme.

Werden sie nicht,  es lag zu 90% an uns, bei Konya ebenso. 

Allerdings haben wir zuhause gegen Baku gesehen, auch wenn wir eine sehr gute Leistung abrufen können, kann das eine enge Kiste werden. Ein Gegentor, einen Ausschluß handelt man sich schnell ein und dann wirds unheimlich zäh. Dazu muss man niemand unterschätzen. 

Man darf aber auch nicht in Ehrfurcht erstarren. Respekt ja, Angst, nein! 

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
R 1 A 8 P 9 I 9 D schrieb vor 3 Minuten:

Wenn man sieht das von den 5 IV beim rausspielen da Maxi der noch der stärkste ist( und der is scho ned berauschend). Dann hast ja e schon deine Antwort oder?

hoch und weit is ned rausspielen! 

es braucht keinen spielstarken IV wenn diese Aufgabe eine Reihe weiter vorne gemacht werden würde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..
R 1 A 8 P 9 I 9 D schrieb vor 3 Minuten:

Wenn man sieht das von den 5 IV beim rausspielen da Maxi der noch der stärkste ist( und der is scho ned berauschend). Dann hast ja e schon deine Antwort oder?

hoch und weit is ned rausspielen! 

ein Königreich für einen Galvao anno 2018

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.