SK Rapid Wien - FC Vaduz


Bacarl-1899

Recommended Posts

Knows how to post...
el-capitane schrieb vor 1 Minute:

Der Vaduz Trainer erwartet am Donnerstag eine Hölle in Wien mit 25.000 Zuschauer...:laugh:

Vor Rückspiel bei Rapid Wien - Vaduz-Coach Mangiarratti: «Ich erwarte eine kleine Hölle» - Sport - SRF

Wer weiß was die für einen Auswärtsanhang mitbringen, in Wien 10 waren zuletzt auch die Gäste für den "Ausverkauf" des Stadions verantwortlich :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
eeelias schrieb vor 9 Minuten:

Wer weiß was die für einen Auswärtsanhang mitbringen, in Wien 10 waren zuletzt auch die Gäste für den "Ausverkauf" des Stadions verantwortlich :davinci:

der willhaben Server glüht immer noch :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich glaube vaduz kann uns leider zwei, drei Tore schießen. Aber so gut stehen die hinten nicht. Noch dazu spielen sie ziemlich Kopflos nach vorne. Die Abwehr ist wirklich nicht so stark dass Rapid ihnen nicht drei Tore machen kann. Mit Kühn, Demir, Grüll, Burgstaller und Drujf dazu Bajic und Zimmermann haben wir genug Spieler die für Tore gut sind. Und genau das ist das Problem. Wir kreieren keine zwingenden Chancen, und haben dazu noch eine schreckliche Chancenauswertung.

Wenn wir vorne treffen ist Vaduz chancenlos. Uns muss allerdings endlich der Knopf aufgehen. Wenn wir wieder keinen letzten Pass anbringen bleibt uns nur über die Verlängerung in die Gruppenphase wurschteln 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
derfalke35 schrieb vor einer Stunde:

schon klar, aber wir haben schon schlechtere MS Starts hingelegt als heuer und das obwohl wir heuer die halbe Mannschaft getauscht haben und wiedermal in Q2 in den EC eingestiegen sind, das einzige was mich bisserl wurmt ist das X gegen Lustenau, das hätte nicht sein müssen, zum Spiel gegen Vaduz braucht man sowieso nix mehr sagen, das ist traurigerweise passiert, man muss nun die Lehren daraus ziehen und am Do gewinnen.

Also man ist nur so stark wie es der Gegner zulässt. Gerade Lustenau war wirklich ebenbürtig. Das 2:0 gegen Baku auch etwas glücklich, der Cupsieg ein last Minute Tor, Das Spiel auswärts gegen Baku auch kein unglückliches Last Minute Tor.

Gegen Klagenfurt ein 1:0 durch einen Elfer, gegen Ried ein 1:0 durch das Tor von Zimmermann.

So schwach war die zweite Hälfte gegen Vaduz nicht. Und erste Hälfte hat Vaduz eben wirklich stark gespielt. So wie ich auch von Baku und Lustenau überrascht war.

Da war die Leistung gegen Lask noch fast am Besten. Also ich finde Rapid derzeit aufgrund der schwachen Torausbeute leider durchgehend ziemlich durchschnittlich. Aber die Ergebnisse sind eigentlich mehr als gut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pivarnik schrieb vor 3 Stunden:

Also man ist nur so stark wie es der Gegner zulässt. Gerade Lustenau war wirklich ebenbürtig. Das 2:0 gegen Baku auch etwas glücklich.

Lustenau war nicht ansatzweise ebenbürtig, erst durch die rote karte wurden sie wieder ins spiel gebracht. gegen baku hatte nur baku glück (dank unserem unvermögen), dass alle hoffnungen nicht schon nach der ersten hälfte begraben war.

gerade an die beiden leistungen sollte man anknüpfen, lask und vaduz waren natürlich eher katastrophal. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

derfalke35 schrieb vor 8 Stunden:

wenn wir nicht weiterkommen ist weder Ferdl noch Zoki Geschichte, das kann ich euch fix verkünden obs jemanden passt oder nicht und das ist auch gut so, scheinbar vergessen einige was in den Jahren 2016-2018 so alles passiert ist, oder sie waren damals noch zu jung, haben vielleicht nur ein Kurzzeitgedächtnis, oder waren keine Rapidfans, was weiß ich halt.... ,so ein Chaos braucht kein Mensch mehr, wichtig ist, dass wir am Do weiterkommen. Ich gehe davon aus, dass wir das schaffen und Ich finde im übrigen auch das Plakat mit dem Karren aus den Dreck ziehen zum jetzigen Zeitpunkt völlig unangebracht, denn wir sind in der Meisterschaft dabei, im Cup dabei und auch in die EC Gruppenphase können wir es schaffen. Da sind einige unter uns die eigentlich den Meistertitel wollen, weil sie eine vollkommen verklärte Einschätzung haben und jetzt ist natürlich beim Lask alles perfekt, lächerlich und das musste jetzt einmal raus.

Abwarten, ich kann mir auch vorstellen das bei einer blamablen Niederlage mit verpassen der Conference Leaque gegen Vaduz FF sogar selber geht. Was glaubst du wie es da Medial und von allen Seiten zugehen wird. Da würde es Kritik nur so Hageln!!!!

Wünschen wir ihm und der Mannschaft das sie uns das allen nicht antun.

bearbeitet von Jonny Weissmüller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

McKenzie1983 schrieb vor 19 Minuten:

So, erstmals mit einer meiner Töchter im Stadion. :gruen:

Also: Gas geben, Burschn! Des Madl will den magischen SCR sehen, von dem der Papa immerwieder schwärmt! :)

Wird wohl übergehen die Magie; Sohnemann damals Fassungslos und ist dann auch später mit Freunden ins Stadion gefahren. Mal auf der Ost gewesen vs. RB und die haben uns in der letzten Minute noch ein Türl geschossen; Sohnemann und Frau mussten mich damals beruhigen, ich war ziemlich on Fire. Sagt der kleine Scheißer zu mir, Papa man kann nicht immer gewinnen; Danke Bub, Danke :ssst:
---
Ich wiederhole mich, es wird hart aber wir werden diese Partie für uns entscheiden.

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Jonny Weissmüller schrieb vor 39 Minuten:

Abwarten, ich kann mir auch vorstellen das bei einer blamablen Niederlage mit verpassen der Conference Leaque gegen Vaduz FF sogar selber geht. Was glaubst du wie es da Medial und von allen Seiten zugehen wird. Da würde es Kritik nur so Hageln!!!!

Wünschen wir ihn und der Mannschaft das sie uns das allen nicht antun.

Natürlich würde das medial breitgetreten werden, aber ich denke unsere Vereinsverantwortlichen würden dennoch keine Kurzschlusshandlung tätigen und ich würde so ein Vorgehen als solches bezeichnen, daher ist es auch auszuschließen, zudem denke ich, dass wir gegen Vaduz weiterkommen werden. Glaubst feuern sie Favre weil der mit Nizza gegen Hapoel Tel Aviv 1:0 verloren hat, oder Frei bei Basel wegen der 1:0 Niederlage in Sofia, oder Baumgart wegen der bitteren Heimniederlage von Köln gegen Videoton ? Ja ich weiß schon, diese Gegner heißen alle nicht Vaduz.....Ich denke ein großes Problem von Rapid ist, dass es sehr schwierig ist etwas langfrisitig aufzubauen, die Fans aber sowohl den kurzfristigen als auch den langfristigen Erfolg fordern, da passt was nicht zusammen. Wenn ich mit etwas nicht glücklich bin, dann dass Spieler die gerade mal ein Jahr bei uns gespielt haben den Verein schon wieder verlassen wollen, auch wenn wir eine Millionenablöse für sie lukrieren, ich würde mir da wünschen, dass die zumindest 2 Jahre bei uns spielen und das sowas in Zukunft von unseren Vereinsverantwortlichen bei Vertragsunterzeichnung auch entsprechend kommuniziert wird. Ausbildungsverein ja, aber das muss ja nicht zwingend bedeuten, dass Spieler nach einem Jahr schon wieder den Verein verlassen. Soviel man über Fountas (berechtigterweise) schimpfen mag, da sein Abgang eine Frechheit war, aber er hat 2,5 Jahre für uns gespielt, Kara hat 2 Jahre bei uns gespielt, da verlief sowieso alles top, es geht also auch so. Ich denke das diesbezüglich auch Barisic dazulernt, siehe Kanuric, hier die Ausbildung zu genießen, als junger Spieler Einsatzminuten zu fordern und dann ablösefrei gehen zu wollen, gefällt zwar manchen Managern, aber sollte bei Rapid eigentlich eine absolute Seltenheit darstellen, bzw. gar nimmer vorkommen. Mir hat da auch der ablösefreie Abgang von Dejan Ljubicic zu Köln überhaupt nicht gefallen, möchte ich auch mal erwähnen, aber wir wissen eh, dass da ein Manager dahintersteckt, der denkt bei uns kann er das tun, denn interessanterweise macht er das bei seinen Schützlingen bei Sturm z.B. nicht, also sollten wir von dessen Spielern in Zukunft die Finger lassen, viele sinds eh nimmer die von ihm bei uns kicken. Ich wünsche mir, dass wir uns in Zukunft einen finanziellen Poster aufbauen, wodurch wir uns selbst in Krisenzeiten einen gewissen Handlungsspielraum schaffen, auch deshalb brauchen wir den EC unbedingt. 

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.