SK Rapid Wien - FC Vaduz


Bacarl-1899

Recommended Posts

Ich und mein Holz
mazunte schrieb Gerade eben:

Wird wohl übergehen die Magie; Sohnemann damals Fassungslos und ist dann auch später mit Freunden ins Stadion gefahren. Mal auf der Ost gewesen vs. RB und die haben uns in der letzten Minute noch ein Türl geschossen; Sohnemann und Frau mussten mich damals beruhigen, ich war ziemlich on Fire. Sagt der kleine Scheißer zu mir, Papa mann kann nicht immer gewinnen; Danke Bub, Danke :ssst:
---
Ich wiederhole mich, es wird hart aber wir werden diese Partie für uns entscheiden.

Danke für die Vorwarnung :D grundsätzlich bin ich als Rapidler aber bereits so geerdet dass ein Blick auf meine Kinder viel vom Zorn nach einer Unleistung wieder verschwinden lässt.

Es sei denn der Schiri trägt eine ordentliche Mitschuld und der Gegner treibt das Zeitschinden bis zum Äußersten. Mit Ungerechtigkeiten gegen Rapid kann ich nach-wie-vor nicht gut umgehen ;)

Denke/Hoffe aber auch dass wir die Arschbacken zusammenkneifen, Vaduz ernstnehmen und endlich mal 2 Tore in Führung gehen werden. Wäre auch gut für mein Nervenkostüm, zumal ich als Fahrer nicht auf das übliche, flüssige Schmerzmittel zurückgreifen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

McKenzie1983 schrieb vor 11 Minuten:

Danke für die Vorwarnung :D grundsätzlich bin ich als Rapidler aber bereits so geerdet dass ein Blick auf meine Kinder viel vom Zorn nach einer Unleistung wieder verschwinden lässt.

Es sei denn der Schiri trägt eine ordentliche Mitschuld und der Gegner treibt das Zeitschinden bis zum Äußersten. Mit Ungerechtigkeiten gegen Rapid kann ich nach-wie-vor nicht gut umgehen ;)

Denke/Hoffe aber auch dass wir die Arschbacken zusammenkneifen, Vaduz ernstnehmen und endlich mal 2 Tore in Führung gehen werden. Wäre auch gut für mein Nervenkostüm, zumal ich als Fahrer nicht auf das übliche, flüssige Schmerzmittel zurückgreifen kann.

Bitte :D

Und mach dir wegen den Schieris keine Gedanken ...
Ich würde mir Collina wieder wünschen! :love:

Pierluigi Collina

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Fußball_liebhaber schrieb vor 4 Stunden:

Lustenau war nicht ansatzweise ebenbürtig, erst durch die rote karte wurden sie wieder ins spiel gebracht. gegen baku hatte nur baku glück (dank unserem unvermögen), dass alle hoffnungen nicht schon nach der ersten hälfte begraben war.

gerade an die beiden leistungen sollte man anknüpfen, lask und vaduz waren natürlich eher katastrophal. 

Auch wahr. Was ich sagen wollte ist, dass es alles sehr knappe Angelegenheiten sind und man dazu neigt dann entweder alles zu verteufeln oder extrem euphorisch zu werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball_liebhaber schrieb vor 4 Stunden:

Lustenau war nicht ansatzweise ebenbürtig, erst durch die rote karte wurden sie wieder ins spiel gebracht. gegen baku hatte nur baku glück (dank unserem unvermögen), dass alle hoffnungen nicht schon nach der ersten hälfte begraben war.

gerade an die beiden leistungen sollte man anknüpfen, lask und vaduz waren natürlich eher katastrophal. 

So ist es. Man muss die eigentlich sehr positive Entwicklung bis zu diesen 2 Spielen fortsetzen und sich da weiter steigern. Das war auch spielerisch sehr ansehnlich über weite Phasen. Nicht mehr und nicht weniger braucht es und man ist sehr gut dabei überall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das war unsere Start 11 gegen Baku und Vaduz . Daran sieht man, dass eigentlich fast 2 x die gleiche Mannschaft gespielt hat. Gerade Pejic war gegen Baku zu Hause gesperrt und komplett unterschiedliche Leistungen 

Baku.png

Vaduz.png

bearbeitet von weizi72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Leib und Seele

Ich rechne stark damit, dass wir morgen unsere gewohnten Europa-Heimstärke ausspielen. Schuld in Vaduz war bestimmt nur die ungewohnte Ankickzeit mit 20:00 Uhr. Daran wirds hoffentlich gelegen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
fabi_rw schrieb vor 1 Stunde:

Nur noch ein mal schlafen, dann kommt das Christkind  RAAAAAPID:clap:

Geschenke haben wir schon letzte Woche verteilt, also bitte ned morgen nochmal ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RomanHammer schrieb vor 13 Minuten:

Hedl 

Schick Sollbauer Wimmer Auer

Kerschbaum Greil

Kühn Demir

Burgstaller Druijf

Soweit ich es in Erinnerung habe, waren die letzten Aussagen bzgl. Druijf, dass es noch ein bisschen dauern wird bis er für die Startelf in Frage kommt (bzw. er jetzt mal für ca. 45 Minuten bereit ist). Wenn ich mich nicht irre...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.