SK Rapid Wien - FC Vaduz


Bacarl-1899

Recommended Posts

Fanatischer Poster
fabi_rw schrieb vor 5 Stunden:

18€ wurde mir heute abgebucht. Eigentlich schon ein bisserl ein Witz dieser hohe Preis für so einen Hundskick. Aber gut, es ist ja für Rapid:huldigung: Da ist mir im Endeffekt kein Preis zu hoch...

herst ich geb mir den zu erwartenden orschkick sogar für 30€, also beschwer dich ned über 18€ :fuckthat:

bearbeitet von wiruz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 8 Minuten:

€ 7,- und Frauen gar nix. Zumindest bei uns. 

ich fühle mich auch sehr diskriminiert, die Frauen gehen immer so durch :D

Ist die Frage von welcher Landesliga man redet, in dem Fall ist es die 4t höchste Spielklasse (unter der Regionalliga).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwemmlandla3 schrieb vor einer Stunde:

ich fühle mich auch sehr diskriminiert, die Frauen gehen immer so durch :D

Ist die Frage von welcher Landesliga man redet, in dem Fall ist es die 4t höchste Spielklasse (unter der Regionalliga).

Die 4. ist bei uns die OÖ-Liga, die 5. die LL. 

MarkoBB8 schrieb vor 36 Minuten:

ähnlich wie im Swingerclub :lol:

Das ist aber dann eh günstig, wenn man dann, was ich gehört hab, für die Getränke nix zahlt. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute:

Sollbauer hat auch gemeint, dass er glaubt die Mannschaft habe begriffen was zu tun ist, die Intensität im Training ist jetzt eine komplett andere als sonst

Na servas, was sagt wohl Greil dazu, der hats ja vorher schon ned packt ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Jonny Weissmüller schrieb vor 3 Minuten:

Egal wohin unsere Ex Kicker gehen, jeder ist von der trainingsintensität sichtlich überrascht :ratlos:

fehlt nur noch, dass Wunsch und Velimirovic diese Aussage bei der Vienna tätigen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jonny Weissmüller schrieb vor 23 Minuten:

Egal wohin unsere Ex Kicker gehen, jeder ist von der trainingsintensität sichtlich überrascht :ratlos:

Es sind auch alle Neuzugänge bei Rapid IMMER von der höheren Intensität als beim Vorgängerklub überrascht. 

Mittlerweile glaube ich das steht in einem Standardvertrag für Profifußballer drin, dass sie das zwingend sagen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde:

Sollbauer hat auch gemeint, dass er glaubt die Mannschaft habe begriffen was zu tun ist, die Intensität im Training ist jetzt eine komplett andere als sonst

Ganz ehrlich.....finde es eine Frechheit sowas von einer Profimannschaft zu hören. Hört sich an als würdens sonst nur larifari trainieren.

bearbeitet von tirnweth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.