SK Rapid Wien - FC Vaduz


Bacarl-1899

Recommended Posts

...
Chris94 schrieb vor 6 Stunden:

Kann man mal versuchen. Mit dem 13. Mann im Rücken sollte dann wirklich nichts mehr schief gehen ;)

Unverbesserlich wir wir sind werden wir jedenfalls dort sein und die Mannschaft anfeuern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Egal ob bzw. wie wir das morgen wieder irgendwie erbrunzen, mittlerweile zittern wir gegen Gegner wie den FC Vaduz in der Conf. League. Unfassbar!

Der Verein sollte sich mal gehörig hinterfragen. Rapid steht sich schon viel zu lange selbst im weg. Es macht einfach immer weniger Freude und die Resignation steigt von Jahr zu Jahr. Und das ist meine größte Sorge!

@Dannyo und auch du bist Teil des Stillstand indem du dieses Präsidium unterstützt. Wir hätten so viel Potenzial, es ist ewig schade! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Billie schrieb vor 6 Stunden:

Burgstaller

Grüll - Demir - Kühn

Greil - Pejić

Auer - Wimmer - M. Hofmann (c) - Schick

Hedl

In HZ2 mit Zimmermann und Druijf nachlegen. Knechtet sie. 

Eigentlich ist mir die Aufstellung am Donnerstag ja völlig egal. Ich will eine Mannschaft sehen, die die Lichtensteiner mit Haut und Haaren fressen will und sie von Minute 1 dementsprechend bearbeitet. Wer das personell macht ist mir egal. Aber ich bin hinsichtlich Aufstellung grundsätzlich bei dir. Würde nur 2 Änderungen vornehmen, Kerschbaum von Beginn an rein statt Pejic und Koscelnik statt Schick (wobei ich mit Schick auch gut leben kann, aber Koscelnik braucht meines Erachtens auch Spiele, Spiele und nochmal Spiele). Also so:

Hedl

Koscelnik Hofmann Wimmer Auer

Kerschbaum Greil

Kühn Demir Grüll

Burgstaller

fabi_rw schrieb vor einer Stunde:

18€ wurde mir heute abgebucht. Eigentlich schon ein bisserl ein Witz dieser hohe Preis für so einen Hundskick. Aber gut, es ist ja für Rapid:huldigung: Da ist mir im Endeffekt kein Preis zu hoch...

Bitte was? 18€ sind ein Witz für ein EC-PO Spiel :ratlos: Man zahlt ja schon 10 € für einen Landesliga-Kick auf Dorfplätzen :ratlos: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
fabi_rw schrieb vor einer Stunde:

18€ wurde mir heute abgebucht. Eigentlich schon ein bisserl ein Witz dieser hohe Preis für so einen Hundskick. Aber gut, es ist ja für Rapid:huldigung: Da ist mir im Endeffekt kein Preis zu hoch...

Also bitte, man kanns auch übertreiben. 18 Euro für einen überdachten Sitzplatz im ConL Playoff ist weit weg von einem Witz. Völlig unabhängig von der Qualität der jüngsten Leistungen. 

Die Edith weist mich draufhin dass der Schwemmlandla schon schnella war. 

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

wenn Dich deine Frau jede Woche bescheisst und Du feuerst sie dabei an, kommt Dich das teurer.
Geh ins Puff oder zur Domina und lass dich wetzen... ich glaub auch das kostet unterm Strich weit mehr.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
sockn schrieb vor 23 Minuten:

wenn Dich deine Frau jede Woche bescheisst und Du feuerst sie dabei an, kommt Dich das teurer.
Geh ins Puff oder zur Domina und lass dich wetzen... ich glaub auch das kostet unterm Strich weit mehr.
 

:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Schwemmlandla3 schrieb vor einer Stunde:

Eigentlich ist mir die Aufstellung am Donnerstag ja völlig egal. Ich will eine Mannschaft sehen, die die Lichtensteiner mit Haut und Haaren fressen will und sie von Minute 1 dementsprechend bearbeitet. Wer das personell macht ist mir egal. Aber ich bin hinsichtlich Aufstellung grundsätzlich bei dir. Würde nur 2 Änderungen vornehmen, Kerschbaum von Beginn an rein statt Pejic und Koscelnik statt Schick (wobei ich mit Schick auch gut leben kann, aber Koscelnik braucht meines Erachtens auch Spiele, Spiele und nochmal Spiele). Also so:

Hedl

Koscelnik Hofmann Wimmer Auer

Kerschbaum Greil

Kühn Demir Grüll

Burgstaller

Bitte was? 18€ sind ein Witz für ein EC-PO Spiel :ratlos: Man zahlt ja schon 10 € für einen Landesliga-Kick auf Dorfplätzen :ratlos: 

18 Euro finde ich nicht viel, da ärgert mich mehr die 192 Euro zusatzkarte für den vipklub, denn das ist abzocke, deswegen lass ich es aus .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
PingPong schrieb vor 8 Stunden:

Egal ob bzw. wie wir das morgen wieder irgendwie erbrunzen, mittlerweile zittern wir gegen Gegner wie den FC Vaduz in der Conf. League. Unfassbar!

Der Verein sollte sich mal gehörig hinterfragen. Rapid steht sich schon viel zu lange selbst im weg. Es macht einfach immer weniger Freude und die Resignation steigt von Jahr zu Jahr. Und das ist meine größte Sorge!

@Dannyo und auch du bist Teil des Stillstand indem du dieses Präsidium unterstützt. Wir hätten so viel Potenzial, es ist ewig schade! 

Spiel ist erst am Donnerstag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Nachdem ich letztens zum ersten mal seit Jahren einen Strafzettel erhalten habe bei einem Internationalen Spiel - ist es am einfachsten über die Handypark app den Parkschein zu lösen oder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Juli93scr schrieb vor 9 Minuten:

Nachdem ich letztens zum ersten mal seit Jahren einen Strafzettel erhalten habe bei einem Internationalen Spiel - ist es am einfachsten über die Handypark app den Parkschein zu lösen oder ?

ja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.