FC Vaduz - SK Rapid Wien 1:1 (1:0)


pironi

Recommended Posts

Leistungsträger
Varimax schrieb vor 3 Minuten:

Gut, das Unentschieden war vielleicht etwas glücklich, andererseits war da auch der nicht gegebene Eckball für uns in der 85. So gleicht sich alles wieder aus.

Das meinst du nicht ernst, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben

Der Schiedsrichter war ein Skandal! So eindeutig uns bevorzugen ist mir in meinem Leben noch nicht passiert. 2 Tore für Vaduz nicht gegeben, sowie einen Elfer ebenfalls nicht. Wahnsinn wie schlecht, der hat sogar noch die Leistung von Rapid unterboten. Normalerweise müssen wir fix ausgeschieden sein, aber mit mehr Glück als Verstand sind wir noch im Rennen gegen den Letzten der zweiten Schweizer Liga. Unfassbar, dieser Auftritt muss Konsequenzen haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Skandalöse „Leistung“. Es ist sehr schwierig, sich an eine schlechtere Leistung in den letzten 10-15 Jahren zu erinnern, und das inkludiert viele Pleiten in Salzburg und Cup-Spiele, in denen wir dahin gewurschelt haben.

Phänomenal war das Schiedsrichterteam, so eine einseitige Leistung muss mit einer lebenslangen Mitgliedschaft belohnt werden :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..

Ich weiss schon dass Auer eine ähnliche Maschine wie du willst dass die Polizei die Austria normalerweise noch weniger Sorgen machen wollte nur mehr schnupfen und das rächt sich jetzt auch entspannter Atmosphäre der Zeit heraus dass ich eine von Männern dominierte Sportart die Prüfung mit dem NobelPreis ausgezeichnet wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...
Fox Mulder schrieb vor 3 Minuten:

Lieber Ferdl, ich weiß nicht was du vor hast, aber es scheint nicht zu funktionieren. So gebrunzt wie heute haben wir schon lange nicht mehr und im Endeffekt muss man von einem peinlichen Auftritt sprechen. Die Statistik spricht Bände und im Normalfall verlieren wir heute klar. Das Spiel gegen den LASK war schon eine Katastrophe, aber die Vorstellung heute mit der Einserpanier setzt nochmal einen drauf. Wus sull dus???

Können wir bitte FF dalassen und den Vaduz-Trainer dafür mitnehmen?
Die haben gepfegt aufgebaut (und wir haben sie daran nicht gehindertm unser Pressing ist inexistent), und uns fällt nur ein die Bälle nach vorne zu dreschen. Das war wirklich unteridrisch!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- babyshambles

Was wir gesehen haben war eine fußballerische Bankrotterklärung. 
Da fehlte es an allem was modernen Fußball ausmacht.
Ob FF hier die Mannschaft noch auf den richtigen Weg bringen kann? Ich weiß es nicht! Bin aber sehr skeptisch. Eine absolute Schande was die Mannschaft plus Trainerteam hier auf den Platz gebracht hat. 

bearbeitet von fuck forever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.