FC Vaduz - SK Rapid Wien 1:1 (1:0)


pironi

Recommended Posts

letzter Besuch: Gerade eben

Ich will Maxi Hofmann nicht mehr sehen müssen.

Auch wenn er teilweise gute Statistiken hat, so oft wie der sich wegbirnt in seiner Freizeit merkt man das halt irgendwann auch in seinem Spiel dass da das Hirn fehlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tjo, das Match hat eh jeder gesehen, was soll man da noch sagen.

Klar war, dass das kein Zuckerschlecken wird dort, das ist für die Spiel des Jahres, für manchen Kicker dort vielleicht das Spiel des Lebens. Aber darf man sich so überrumpeln lassen, sollte man nicht die qualität haben, den Anfangsdruck der Liechtensteiner wo klar war, das er kommt ins leere Laufen zu lassen?

Ganz im gegenteil, unpräzise, unkonzentriert, uninspiriert hat man ob der geilen Leistungen zuletzt den Gegner scheinbar nicht ernst genommen, immer einen Schritt zu spät, überrascht, wenn einen der Mitspiler dreister Weise doch tatsächlich anspielt.

Kein einziger auch nur irgendwie im Matchrythmus, wie denn auch bei dieser abartigen Rotation. Vor dem Match sagt FF noch, keiner müde, er habe nach Form aufgestellt, Drujf und Demir aber noch nicht Fit für 90 Minuten. Was zur Hölle macht ein Bajic in der Aufstellung wenn er nach aktueller Form aufstellt?

Es funktioniert wirklich nix, und wenn dann mal was zusammen läuft ist das wohl mehr zufall als gewollt, nach jedem Ballverlust haben wir den Arsch offen, unglaublich dieses gesamte Bild, das kann nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

ich frag mich echt, was war der matchplan? einen 19-jährigen mit weltklasse-anlagen, aber verkorkstem barcelona abenteuer alles richten lassen? wtf? unsere iv? wtf? aber hauptsache, kevin hat die haare schön und wir haben unseren potenziell besten defensivmann verkauft. "aleksa, du konnst ned kicken!"

und zum gegner: die sind in einer super form, ja. aber trotzdem musst du drüber, wenn du europäische ambitionen hast. ohne wenn und aber. trotzdem fürchte ich, dass es im rückspiel nicht reichen dürfte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Hab nur ich das Gefühl oder will FF in jedem Spiel einen anderen Spielstil spielen lassen? Und was war das in der 2ten Halbzeit in der Schlussphase? Wo war der Offensivdruck und der Drang, das Spiel zu gewinnen? Hat mich wie in Baku erinnert. Gefühlt kein Wille. Und wenn der Trainer kein Feuer entfachen kann, erreicht er nicht die Mannschaft. Punkt aus Ende. Unterscheidet guten von nicht so guten Trainern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.