FC Vaduz - SK Rapid Wien 1:1 (1:0)


pironi

Recommended Posts

Fußballgott

Schick verliert seit Tag 1 dieser Saison gefühlt JEDEN Zweikampf, Pejic ist fußballerisch dermaßen limitiert, dass ich Grahovac als Edeltechniker in Erinnerung hab. Über die Außen bauen wir NULL Druck auf, die Innenverteidigung is wackliger als der schiefe Turm von Pisa. Das kann es nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Olle die Händ auffe und gusch! Habt ihr nicht die tollen Fortschritte gesehen? Wenns alle fest dran glaubts, dann wird das schon. Und schön brav bitte die Karten für das Rückspiel kaufen und ja nicht kritisieren. In diesem Sinne, gehts alle scheissen! Für so einen Auftritt verschenken wir die Laskl Partie, damit die feinen Herren ausgeruht sind, weil ja die Werte nicht passen - wobei, die Werte passen eh nicht, aber das hat weniger mit dem Blut zu tun… Skandalös, mehr fällt mir dazu eigentlich nicht ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Heute war einfach schockierend. Man merkt einfach, dass da nichts zusammenpasst. Wofür rotieren wir 8 Spieler in der BuLi aus nach 4 Runden? Warum kriegen bei uns hochveranlagte Kicker 90min keinen geraden Pass zusammen?

Ich kann mir nicht ausmalen, wie ein guter Cheftrainer mit so einem Kader ohne Ausfall bei so einem Gegner so eine Schauerleistung hinbekommt. Ich hatte bisher Vertrauen in FF, aber das ist seit heute weg. Sowas passiert dir nicht wenn du weißt was du tust.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Was soll man sagen.

Wochenlang wurde gejammert und gemosert wegen der vielzitierten Rotation, dem großen Umbruch. Dass man Zeit brauchen würde, war auch allen Realisten klar. Aber dann kämpfte man sich langsam, Stück für Stück, in die Spiele rein. Gegen Lustenau und Baku war bei weitem noch nicht alles gut, aber man konnte den Pfad erkennen, wo es hingehen *könnte*. Linz war dann halt auch ein bisserl wenig am Ende.

Aber jetzt das.

Das war, ohne zu übertreiben, wohl das schwächste Spiel im EC das ich jemals von Rapid gesehen habe. Das war vor allem in der ersten Halbzeit schlicht und ergreifend eine Frechheit, was da geboten wurde.

Es schien mir fast, als ob man tatsächlich überrascht wäre, dass Vaduz ja doch ein bisserl kicken kann. Und in einer Liga, in der man regelmäßig gegen RBS und Sturm spielt, ist man offenbar plötzlich mit Pressing überfordert??

Was zum TEUFEL war dieses Spiel? Das grenzte an Arbeitsverweigerung von einem Großteil der Mannschaft, und vermutlich vom Betreuerstab auch. Ich bin noch niemals dermaßen sauer gewesen. Entweder man war halt zu schwach, der Kader hatte Probleme, oder whatever. Aber ich habe noch nie einen Rapid-Kader gesehen, welcher sich dermaßen unter Wert verkauft bisher.

Wenn sich hier nicht baldigst etwas merklich ändert, muss wohl oder übel die Trainerfrage gestellt werden - wer soll sonst noch hinterfragt werden, wenn es über Monate mit diesem Kader einfach nicht läuft. Wenn man es "wegen der Rotation" nicht schafft - dann ist der Stab mit der Aufgabe schlicht überfordert.

Das Material um gottverdammt Lustenau, Baku und Vaduz klar zu schlagen, wäre hier ZWEIFACH vorhanden, es geht hier ja nicht um die Meisterschaft.

Ich habe fertig. Ich hoffe es wird laut im Bus nach Wien heute Nacht.

bearbeitet von miffy23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Info Dealer
Ernesto schrieb Gerade eben:

was sagt er? 

Dass sie Zitat "Auf gut deutsch her gspielt wurden".
Vieles ist intern aufzuarbeiten, weil "sowas kann ned sein".
Sie waren technisch Stärker und ned nur das, sondern in allen belangen. Es tut ihm für alle mitgereisten Fans extrem leid, so eine Unleistung ansehen zu müssen. 
Sie haben nur mit viel Glück unentschieden gespielt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Wow mit sehr viel Glück und dem Schiri ein 1:1 gegen einen Schweizer Zweitligisten erspielt. Die totale Rotation hat es ja richtig gebracht... Ich frage mich langsam wohin dieser Weg gehen soll nach einer Unleistung nach der anderen.  Langsam muss FF mal liefern sonst ist der auch ganz schnell Geschichte. 

bearbeitet von bashtart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...
grubi87 schrieb vor 3 Minuten:

Besser als unsere pejic und baijc. Vielleicht kann man tauschen 

ja, die zwei haben in einer ansich schon katastrophalen Mannschaft noch hervorgestochen (im negativen Sinne)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.