FC Vaduz - SK Rapid Wien 1:1 (1:0)


pironi

Recommended Posts

Captain oh Captain
ESC0BAR schrieb vor 8 Minuten:

Ich weiss schon dass Auer eine ähnliche Maschine wie du willst dass die Polizei die Austria normalerweise noch weniger Sorgen machen wollte nur mehr schnupfen und das rächt sich jetzt auch entspannter Atmosphäre der Zeit heraus dass ich eine von Männern dominierte Sportart die Prüfung mit dem NobelPreis ausgezeichnet wurde.

 

giphy-2 (2).gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ferdl Feldhofer beim Interview:

brennhas, beschämend die leistung
bascis fehlen unfassbare fehler
ned nur 1. hälfte schlecht eigentlich bis auf 10 min der 2. hälfte fast alles schlecht

extremes glück 1:1

vaduz klar besser in jedem duell
wir verunsichert! er will das nicht mehr sehen

es gibt viel zu besprechen die nächsten tage und volle konzentration auf sonntag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Was war das heute? Das war durch die Bank unterirdisch. Einzig Demir und Hedl möchte ich ausnehmen.

Maxi Hofmann auch ein Irrsinn in der Innverteidigung. Da sollte man konsequent Querfeld aufbauen und Maxi dürfte nicht mehr als BackUp sein. Pejic wirkt bislang wie ein richtiger Hundskicker. Bajic kann auch noch gar nichts beitragen.

Wie mehrmals erwähnt, sollte sich das OPO irgendwie ausgehen, dann wäre das schon ein Erfolg für die aktuelle Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich habe jetzt einen Podcast mit Gerry Neville gehört wo die Probleme bei Manchester United sind.

Die Werte sind in diesen Verein verloren gegangen früher hatte man dort einen Cantona einen Roy Keane einen Peter Schmeichel später hattest du Ferdinand Vidic Rooney etc.

Da waren immer echte Leader am Feld an denen konnten sich die Jungen orientieren.

Er sagt auch wenn jetzt ein Ronaldo als junger zu United kommt würde er gnadenlos scheitern.

Das ist ein Spiegelbild von Rapid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.