flanagan Leistungsträger Geschrieben 18. August 2022 Varimax schrieb vor 3 Minuten: Gut, das Unentschieden war vielleicht etwas glücklich, andererseits war da auch der nicht gegebene Eckball für uns in der 85. So gleicht sich alles wieder aus. Das meinst du nicht ernst, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 18. August 2022 Burgstaller wenigstens ehrlich das sie einfach unfähig sind... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 18. August 2022 Der Schiedsrichter war ein Skandal! So eindeutig uns bevorzugen ist mir in meinem Leben noch nicht passiert. 2 Tore für Vaduz nicht gegeben, sowie einen Elfer ebenfalls nicht. Wahnsinn wie schlecht, der hat sogar noch die Leistung von Rapid unterboten. Normalerweise müssen wir fix ausgeschieden sein, aber mit mehr Glück als Verstand sind wir noch im Rennen gegen den Letzten der zweiten Schweizer Liga. Unfassbar, dieser Auftritt muss Konsequenzen haben! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 18. August 2022 Da Oage schrieb Gerade eben: Wer ist diese Gajic...?? Besser als unsere pejic und baijc. Vielleicht kann man tauschen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Maschine Geschrieben 18. August 2022 Robbe81 schrieb Gerade eben: Thomas Hickersberger … eigenlich die einzige Konstante der letzten miesen Jahre So wichtig war er nie.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 18. August 2022 Burgi sagt wenigstens wies is ohne umschweife.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 18. August 2022 Skandalöse „Leistung“. Es ist sehr schwierig, sich an eine schlechtere Leistung in den letzten 10-15 Jahren zu erinnern, und das inkludiert viele Pleiten in Salzburg und Cup-Spiele, in denen wir dahin gewurschelt haben. Phänomenal war das Schiedsrichterteam, so eine einseitige Leistung muss mit einer lebenslangen Mitgliedschaft belohnt werden 26 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. little beckham Fußballgott Geschrieben 18. August 2022 Was für eine grindige, unmotivierte, erbärmliche Leistung. Auf was reden wir uns heute aus? Wars das Wetter oder doch die Müdigkeit? Viele Neuzugänge, Umbruch, man braucht Zeit - alles okay. Aber dass man von Treibach über Gdansk, Baku und Lustenau bis zu Vaduz keinerlei Entwicklung erkennen kann, ist skandalös. Das muss sehr ausführlich aufgearbeitet werden. 58 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 18. August 2022 Ich weiss schon dass Auer eine ähnliche Maschine wie du willst dass die Polizei die Austria normalerweise noch weniger Sorgen machen wollte nur mehr schnupfen und das rächt sich jetzt auch entspannter Atmosphäre der Zeit heraus dass ich eine von Männern dominierte Sportart die Prüfung mit dem NobelPreis ausgezeichnet wurde. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 18. August 2022 Ich mag den Burgi, der spricht eine klare Sprache. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. August 2022 die nächste sehr schwache leistung in dieser saison - langsam kommen zweifel auf wohin die reise gehen wird 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 18. August 2022 Fox Mulder schrieb vor 3 Minuten: Lieber Ferdl, ich weiß nicht was du vor hast, aber es scheint nicht zu funktionieren. So gebrunzt wie heute haben wir schon lange nicht mehr und im Endeffekt muss man von einem peinlichen Auftritt sprechen. Die Statistik spricht Bände und im Normalfall verlieren wir heute klar. Das Spiel gegen den LASK war schon eine Katastrophe, aber die Vorstellung heute mit der Einserpanier setzt nochmal einen drauf. Wus sull dus??? Können wir bitte FF dalassen und den Vaduz-Trainer dafür mitnehmen? Die haben gepfegt aufgebaut (und wir haben sie daran nicht gehindertm unser Pressing ist inexistent), und uns fällt nur ein die Bälle nach vorne zu dreschen. Das war wirklich unteridrisch!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 18. August 2022 Unfassbarer schweinskick. Sorry aber das ein totalausfall auf vielen ebenen. Feldhofer was geht ab. Man hat kein mittelfeld. Pejic und bajic unter jeder kritik. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robbe81 Superkicker Geschrieben 18. August 2022 Ballbesitzfussball schrieb Gerade eben: So wichtig war er nie.. Er ist der, der die Übungen mit den Spielern macht und die super Standards eintrainiert 😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 18. August 2022 (bearbeitet) Was wir gesehen haben war eine fußballerische Bankrotterklärung. Da fehlte es an allem was modernen Fußball ausmacht. Ob FF hier die Mannschaft noch auf den richtigen Weg bringen kann? Ich weiß es nicht! Bin aber sehr skeptisch. Eine absolute Schande was die Mannschaft plus Trainerteam hier auf den Platz gebracht hat. bearbeitet 18. August 2022 von fuck forever 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts