Saison 2022/23


IIngobert

Recommended Posts

  • 4 weeks later...
Anfänger

Unser „Stürmerstar“ Christoph Monschein hat sich einen Muskelfaserriss zugezogen und wird für drei Wochen ausfallen. 
Wobei ausfallen ironisch gemeint scheint weil wirklich da war er noch nie. 

Quelle: Instagram SV Ried

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich glaub ab sofort sind alle schoaf, vielleicht brauchte es nur diesen Flügelschlag des Schmetterlings...

caña schrieb Gerade eben:

Ich glaub ab sofort sind alle schoaf, vielleicht brauchte es nur diesen Flügelschlag des Schmetterlings...

Oder auch: Der Jonas geht von Bord und Wind kommt auf (falls wer Master and Commander gut kennen sollte :davinci:).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
jammara1912 schrieb vor 3 Stunden:

Unser „Stürmerstar“ Christoph Monschein hat sich einen Muskelfaserriss zugezogen und wird für drei Wochen ausfallen. 
Wobei ausfallen ironisch gemeint scheint weil wirklich da war er noch nie. 

Quelle: Instagram SV Ried

Hoffe er übertreibt es nicht und lässt sich die eine oder andere Woche oder Monat mehr Zeit.

bearbeitet von Wikal85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Wikal85 schrieb vor 7 Minuten:

Hoffer er übertreibt es nicht und lässt sich die eine oder andere Woche oder Monat mehr Zeit.

Ja, lieber 100% fit werden, als zu früh zu schnell wieder einzusteigen und dann gleich wieder verletzt zu sein.
Vor 3.6. würd ich also keinesfalls wieder einsteigen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Geht mich zwar nichts an. Aber ihr seid schon eine leicht schräge Truppe - hat sich anscheinend nicht geändert. Ihr „freut“ euch tatsächlich, wenn sich einer eurer Spieler verletzt und das im Abstiegskampf, in dem ein unbestritten talentierter Spieler - auch wenn er in letzter Zeit nicht besonders überzeugt hat - vielleicht doch was bringen könnte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...
klagenfurter35 schrieb vor 1 Minute:

Geht mich zwar nichts an. Aber ihr seid schon eine leicht schräge Truppe - hat sich anscheinend nicht geändert. Ihr „freut“ euch tatsächlich, wenn sich einer eurer Spieler verletzt und das im Abstiegskampf, in dem ein unbestritten talentierter Spieler - auch wenn er in letzter Zeit nicht besonders überzeugt hat - vielleicht doch was bringen könnte. 

Ich fahr ihn dir persönlich nach Klagenfurt. Der Verein fehlt ihm eh noch auf seiner Landkarte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klagenfurter35 schrieb vor 1 Minute:

Geht mich zwar nichts an. Aber ihr seid schon eine leicht schräge Truppe - hat sich anscheinend nicht geändert. Ihr „freut“ euch tatsächlich, wenn sich einer eurer Spieler verletzt und das im Abstiegskampf, in dem ein unbestritten talentierter Spieler - auch wenn er in letzter Zeit nicht besonders überzeugt hat - vielleicht doch was bringen könnte. 

Naja, die verehrten Mitposter meinen das nur halbernst lieber Klagenfurter, das sollte man schon rauslesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Glaub eh, dass das nicht wirklich ernst gemeint ist. Aber es ist echt verwunderlich, wie er anscheinend abgebaut hat nach 17 Bundesligatoren 2019/20. Und das obwohl erst 30. Wir wären übrigens vielleicht sogar tatsächlich interessiert :-) Günstige Spieler mit Talent, die aus der Spur sind, sind eh unsere Zielgruppe neben jungen Wundertüten ;-). Je günstiger desto besser. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
klagenfurter35 schrieb vor 11 Minuten:

Geht mich zwar nichts an. Aber ihr seid schon eine leicht schräge Truppe - hat sich anscheinend nicht geändert. Ihr „freut“ euch tatsächlich, wenn sich einer eurer Spieler verletzt und das im Abstiegskampf, in dem ein unbestritten talentierter Spieler - auch wenn er in letzter Zeit nicht besonders überzeugt hat - vielleicht doch was bringen könnte. 

Ich weiß nicht, ob ich mich freuen oder misstrauisch sein soll, dass Du uns unverhältnismäßig oft mit Deinen Kommentaren im virtuellen Ried besuchen kommst. Darfst gerne mittippseln, solltest aber vielleicht den gesamten Background mitnehmen, bevor Du hier ein Ei legst. Nicht bös gemeint. Und den Background erklärt Dir jetzt sicher niemand, den darfst in allen Fredls bei uns nachlesen. Scheinst ja eh sehr viel Zeit und Liebe für unsere SVR mitzubringen. :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
klagenfurter35 schrieb vor 3 Minuten:

Glaub eh, dass das nicht wirklich ernst gemeint ist. Aber es ist echt verwunderlich, wie er anscheinend abgebaut hat nach 17 Bundesligatoren 2019/20. Und das obwohl erst 30. Wir wären übrigens vielleicht sogar tatsächlich interessiert :-) Günstige Spieler mit Talent, die aus der Spur sind, sind eh unsere Zielgruppe neben jungen Wundertüten ;-). Je günstiger desto besser. 

Ist aber jetzt nicht so, dass er nur bei uns nicht funktioniert hat.
Nach der Saison 19/20 hat er weder bei der Austria, noch beim Lask, noch bei uns performt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
jammara1912 schrieb vor 3 Stunden:

Unser „Stürmerstar“ Christoph Monschein hat sich einen Muskelfaserriss zugezogen und wird für drei Wochen ausfallen. 
Wobei ausfallen ironisch gemeint scheint weil wirklich da war er noch nie. 

Quelle: Instagram SV Ried

muskelfaserriss geht schnell, vor allem bei ungewohnten und raschen bewegungen. und nachdem rasche bewegungen für ihn recht ungewohnt sind ... ist halt das problem, wenn du mitten in der saison was neues probierst. wie zum beispiel: im training einen sprint anziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.