Saison 2022/23


IIngobert

Recommended Posts

Postaholic

Naja, es hat ja auch durchaus Konsequenzen gegeben in der abgelaufenen Saison. Man nehme nur einmal das Beispiel Kingsley. Aber es würde auch passen, warum gewisse andere Kandidaten teilweise nicht im Kader standen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
boandlkramer schrieb vor 2 Stunden:

Solche Gerüchte kommen in Ried auch jedes mal wenns nicht so läuft auf. Und zumeist bleibts halt, weil substanzlos, bei Gerüchten. Wenn die Spieler alle so drauf scheißen würden würden sie suspendiert nehm ich mal stark an

Das ist mir schon klar, wir sind aber am Ende des Tages immer noch in einem Forum und nicht in einer Redaktionssitzung. Natürlich sinds bloße Gerüchte, in dem Fall halt für den Athletikbereich einigermaßen plausibel für mich erklärt (wird ja heute alles peinlichst genau aufgezeichnet ...). Wenns nicht mit dem Rest der aktuellen Ereignisse zusammenpassen würde, sprich Entlassungswelle, dann hätt ich mir den Post eh gespart.

Ich erinnere beim Punkt Disziplin nur an die Serie an Platzverweisen. Und ich erinnere an die Diskussionen rund um die Trainingsfrequenz. 

Letztlich sinds halt viele Indizien für unprofessionelle Verhältnisse, die im Falle des sportlichen Erfolgs keinen jucken, insofern hast schon recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
caña schrieb vor 6 Stunden:

Das ist mir schon klar, wir sind aber am Ende des Tages immer noch in einem Forum und nicht in einer Redaktionssitzung. Natürlich sinds bloße Gerüchte, in dem Fall halt für den Athletikbereich einigermaßen plausibel für mich erklärt (wird ja heute alles peinlichst genau aufgezeichnet ...). Wenns nicht mit dem Rest der aktuellen Ereignisse zusammenpassen würde, sprich Entlassungswelle, dann hätt ich mir den Post eh gespart.

Ich erinnere beim Punkt Disziplin nur an die Serie an Platzverweisen. Und ich erinnere an die Diskussionen rund um die Trainingsfrequenz. 

Letztlich sinds halt viele Indizien für unprofessionelle Verhältnisse, die im Falle des sportlichen Erfolgs keinen jucken, insofern hast schon recht.

Es wurde wohl viel zu locker genommen. Die Veränderung im Trainerteam kann auch gut sein. Mein wir haben hier ja oft genug geschrieben wie es sein kann das wir hab der 50 Min stehend KO sind. 

Jetzt hat man was geändert natürlich sind Entlassungen nicht schön, aber es braucht wohl eine Änderung. Also lasst uns erst schimpfen wenn die neuen am Werk sind und sich dann

1. Nichts gebessert hat in dem Bereich
2. Das Gegenteil eingetroffen ist und wir keine 45min mehr richtig Gas geben können.

Glaube auch unsere Verletzungen kommen nicht von irgendwo. Einfach mal arbeiten lassen dann sehen wir weiter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Wikal85 schrieb vor 40 Minuten:

Es wurde wohl viel zu locker genommen. Die Veränderung im Trainerteam kann auch gut sein. Mein wir haben hier ja oft genug geschrieben wie es sein kann das wir hab der 50 Min stehend KO sind. 

Jetzt hat man was geändert natürlich sind Entlassungen nicht schön, aber es braucht wohl eine Änderung. Also lasst uns erst schimpfen wenn die neuen am Werk sind und sich dann

1. Nichts gebessert hat in dem Bereich
2. Das Gegenteil eingetroffen ist und wir keine 45min mehr richtig Gas geben können.

Glaube auch unsere Verletzungen kommen nicht von irgendwo. Einfach mal arbeiten lassen dann sehen wir weiter. 

Eh, ich bin aber bitte schon damit on topic, siehe Threadtitel. Es ist kein Vor-, sondern ein Nachsudern :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
caña schrieb vor 28 Minuten:

Eh, ich bin aber bitte schon damit on topic, siehe Threadtitel. Es ist kein Vor-, sondern ein Nachsudern :winke:

okay tut mir sorry. Dachte es geht schon um die neuen Leute die noch gar nicht da sind :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Zu den Verletztungen: Wenn ich richtig liege, hat sich in der medizinischen Abteilung zu den letzten Jahren ja eigentlich nix verändert, oder? 

Im Gegensatz zum Athletikbereich.

Hier sehe ich die Hauptverantwortung. Auch hinsichtlich des Abstiegs und auch auf  rote Karten kann es sich auswirken mMn, wenn du immer hinten dran bist.

Die Statistik der letzten 30 Minuten spricht aber eh für sich.

Dass Fitness und Athletik natürlich auch mit Disziplin zusammenhängt, ist auch nicht sehr weit hergeholt.

bearbeitet von Sam Bellamy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Sam Bellamy schrieb vor einer Stunde:

Zu den Verletztungen: Wenn ich richtig liege, hat sich in der medizinischen Abteilung zu den letzten Jahren ja eigentlich nix verändert, oder? 

Im Gegensatz zum Athletikbereich.

Hier sehe ich die Hauptverantwortung. Auch hinsichtlich des Abstiegs und auch auf  rote Karten kann es sich auswirken mMn, wenn du immer hinten dran bist.

Die Statistik der letzten 30 Minuten spricht aber eh für sich.

Dass Fitness und Athletik natürlich auch mit Disziplin zusammenhängt, ist auch nicht sehr weit hergeholt.

Stimmt aber gerade was Speed betrifft werden wir wohl mit den Jungen sehr viel dazu bekommen. 

Wörndl Beganovic Coco sind alles keine langsamen Jungs. Die können auch auf längere Zeit gut Tempo machen. 

Akrap könnte mit seinem guten Kopfballspiel und Größe auch eine Waffe werden wenn man ihm die Zeit gibt. Potenzial hat der Junge auf jeden Fall. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
supporter_nord schrieb vor 36 Minuten:

Das wird uns voll viel bringen, wenn ein Gegner gegen uns tief steht.

Deshalb wird ja jetzt tief gestapelt, damit uns die Gegner als Underdog sehen und offensiv an die Sache drangehen. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.