Saison 2022/23


IIngobert

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
haka1912 schrieb vor 12 Minuten:

Ich weiß nicht, ob ich mich freuen oder misstrauisch sein soll, dass Du uns unverhältnismäßig oft mit Deinen Kommentaren im virtuellen Ried besuchen kommst. Darfst gerne mittippseln, solltest aber vielleicht den gesamten Background mitnehmen, bevor Du hier ein Ei legst. Nicht bös gemeint. Und den Background erklärt Dir jetzt sicher niemand, den darfst in allen Fredls bei uns nachlesen. Scheinst ja eh sehr viel Zeit und Liebe für unsere SVR mitzubringen. :RiedWachler:

Alte „Liebe“ aus 2. Liga-Zeiten rostet halt nicht. Ab und an schau ich gerne Mal vorbei, wie es bei unserem ehemaligen Konkurrenten so läuft. Und ob ihr es glaubt oder nicht, nicht aus Schadenfreude. Ich bin im Abstiegskampf vollkommen neutral und gönne es letztlich niemandem, weil es echt hart ist wieder rauf zu kommen. Die Monschein Geschichte kenne ich daher auch ein wenig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klagenfurter35 schrieb vor 20 Minuten:

Alte „Liebe“ aus 2. Liga-Zeiten rostet halt nicht. Ab und an schau ich gerne Mal vorbei, wie es bei unserem ehemaligen Konkurrenten so läuft. Und ob ihr es glaubt oder nicht, nicht aus Schadenfreude. Ich bin im Abstiegskampf vollkommen neutral und gönne es letztlich niemandem, weil es echt hart ist wieder rauf zu kommen. Die Monschein Geschichte kenne ich daher auch ein wenig. 

Das waren noch Zeiten 😀

Bei Monschein ist es halt so, dass es für uns Außenstehende einfach meist aussieht als ob es ihn nicht „zaht“ und das wird halt bei einem Verein, der immer vom Kampfgeist gelebt hat nicht soo gerne gesehen. Wie er mal so viele Tore schießen konnte ist für uns nach wie vor unglaublich. Vlt braucht er aber eh einen wie Pacult, der ihm a) die Augen öffnet, und b) in den Arsch tritt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Savio schrieb vor 1 Stunde:

Wie es aussieht wurde Kooperationsspieler Junior Diomande frühzeitig von Amstetten ins Innviertel zurückbeordert.

Wie hat er sich bei euch gemacht?
In der Startelf war er ja nicht gesetzt wie es aussieht.

https://www.svried.at/news/sv-guntamatic-ried-holt-junior-diomande-von-amstetten-zurueck/

bearbeitet von IIngobert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

let 'em come
IIngobert schrieb vor 2 Stunden:

Wie hat er sich bei euch gemacht?
In der Startelf war er ja nicht gesetzt wie es aussieht.

https://www.svried.at/news/sv-guntamatic-ried-holt-junior-diomande-von-amstetten-zurueck/

Hatte in der Vorbereitung und zu Beginn der Frühjahrssaison immer wieder mit muskulären Problemen zu kämpfen. Kam in letzter Zeit aber immer besser in Schwung und war zuletzt durchaus eine Verstärkung. Ob es für die Bundesliga reicht wird man sehen. Wünsche ihm und euch alles Gute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Meatface schrieb vor 1 Stunde:

haben wir wieder einen weitern Verletzten?

oder macht man das damit man Wießmeier jetzt auch nicht mehr auf die Bank nehmen muss?:davinci:

Hoffentlich bedeutet das nicht, dass Pomer länger ausfällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Beruf: ASB-Poster

Den gesamten Tag lang konnte ich mir nicht vorstellen, dass wir in der kommenden Saison wieder gegen Horn etc. spielen werden, im Laufe der Partie gegen Altach freundete ich mich zusehends damit an. Auf eins freu ich mich schon wieder: Sollte es dann fix L2 werden, so können und dürfen wir wieder mit einer offensiven Spielausrichtung rechnen. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Senft: eventuell guter 2.Ligatraiker: kann bleiben. jemand Besserer tut sich den Scheiß eh net an


Sami, Wendlinger, Turi, Nutz, Ziegl, Hias, Stosic, Jurisic, Madritsch, Beganovic, Pomer, Plavotic (haha), Diomande, Chabbi sollen bleiben.

Alle andern will i nimma sehn, genauso Fiala, Reifi.

Bin gespannt ob dann am 2.6. endlich das Satireprojekt Monschein noch aufgelöst wird dann nach dem Spiel?

 

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.