Saison 2022/23


IIngobert

Recommended Posts

Trikotsammler 1912 schrieb vor 16 Minuten:

Zuerst mal: Wettest du dagegen?

Nachdem ichs quasi aufgelöst habe wäre es eher blöd wenn ich nicht wette. Bin aber am 2.6. nicht vor Ort, da spielt Nofx in Linz. Das ist noch größer als dem Verein beim Abstieg zuschauen 😀

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
boandlkramer schrieb vor 10 Minuten:

Nachdem ichs quasi aufgelöst habe wäre es eher blöd wenn ich nicht wette. Bin aber am 2.6. nicht vor Ort, da spielt Nofx in Linz. Das ist noch größer als dem Verein beim Abstieg zuschauen 😀

Wennst dem Verein beim Abstieg zuschauen willst, musst aber nach Hartberg mitfahren :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Trikotsammler 1912 schrieb vor 40 Minuten:

Ich weiß, da steht die 20. Bin mir aber trotzdem ziemlich sicher und würde Bierrunde beim nächsten ASB Treffen wetten!

@themanwho was sagst du dazu?

War mir ziemlich sicher, dass Meilinger mit der #16 gespielt hat. Siehe auch Spielbericht von @boandlkramer und ich hab spontan auch auch den 1. Bericht aus 12/13 gesucht: https://www.weltfussball.at/spielbericht/bundesliga-2012-2013-fc-admira-wacker-sv-ried/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR
themanwho schrieb vor 50 Minuten:

War mir ziemlich sicher, dass Meilinger mit der #16 gespielt hat. Siehe auch Spielbericht von @boandlkramer und ich hab spontan auch auch den 1. Bericht aus 12/13 gesucht: https://www.weltfussball.at/spielbericht/bundesliga-2012-2013-fc-admira-wacker-sv-ried/

hätt es auch so in erinnerung gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
sfb schrieb vor 35 Minuten:

hätt es auch so in erinnerung gehabt.

Im Europacup hatte Marco auch schon die Nr. 16 und nachdem Sandro Wieser erst später kam, war Meilinger wahrscheinlich der Erste. Bin mir trotzdem sicher, dass Wieser auch mal die 16 hatte, vor allem weil Nr. 20 (Rückennummer lt Transfermarkt) damals Anel Hadzic hatte! Wettniederlage akzeptiert, die Runde steht beim nächsten Treffen Stadiondorf! 

IMG_20230521_140513_HDR.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
NB574 schrieb vor 19 Minuten:

aua, aua, aua.. so weh getan, hat's noch nie!

Naja für mich wars 2003 und 2017 deutlich anders.. Dieses Jahr ist es einfach absolut verdient. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Ionikos07 schrieb vor 14 Minuten:

Naja für mich wars 2003 und 2017 deutlich anders.. Dieses Jahr ist es einfach absolut verdient. 

Wenn du viermal gegen Hartberg (!!!) und zweimal Zuhause gegen Altach verlierst, die wenigsten Tore schießt und im Abstiegskampf auf jeden setzt, nur nicht auf J.W. (10), der sich 6 Jahre den Arsch aufgerissen hat für die SV, dann steigst absolut verdient ab! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.