Saison 2022/23


IIngobert

Recommended Posts

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Joke schrieb vor 8 Stunden:

Senft: eventuell guter 2.Ligatraiker: kann bleiben. jemand Besserer tut sich den Scheiß eh net an


Sami, Wendlinger, Turi, Nutz, Ziegl, Hias, Stosic, Jurisic, Madritsch, Beganovic, Pomer, Plavotic (haha), Diomande, Chabbi sollen bleiben.

Alle andern will i nimma sehn, genauso Fiala, Reifi.

Bin gespannt ob dann am 2.6. endlich das Satireprojekt Monschein noch aufgelöst wird dann nach dem Spiel?

 

Ergänzung: Sollte Turi deshalb nicht spielen (Info wäre mal nett?) weil er auch zu den Quertreibern gehört (keine Unterstellung, ich weiß es nicht), dann soll er auch gehen. Wenn nicht - dann bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Ich freue mich auf:

GAK und oder Blau Weiß Linz, die Vienna, Vorwärts Steyr (wenn sie bleiben), die Admira.

Auf den Rest freue ich mich nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...
Joke schrieb vor 31 Minuten:

Ich freue mich auf:

GAK und oder Blau Weiß Linz, die Vienna, Vorwärts Steyr (wenn sie bleiben), die Admira.

Auf den Rest freue ich mich nicht

Ich mich auf die VAR freie LigaZwa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Ried West schrieb vor einer Stunde:

Ich mich auf die VAR freie LigaZwa

ja, da machen schiedsrichter auch fehler, aber wenigstens immer nur einer pro match.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Der mögliche Abstieg wurde von Vereinsseite hoffentlich in die Planungen miteinbezogen, da vor Beginn der Saison kommuniziert wurde, dass man verstärkt auf die Jugend setzen wird. Obwohl natürlich den vielen Verletzungen geschuldet hatten wir gestern mit Madritsch, Beganovi, Ungar, Gragger, Diomande, Martin und Scharmer mit der Nr 16 (sollte eigentlich nicht mehr vergeben werden!) gefühlt eine Kindergartentruppe am Feld. Da darf man sich nicht wundern wenn die dem Druck nicht gewachsen sind. 

Egal, ist wie es ist. Wir steigen um in eine andere Liga mit neuen Gegnern und neuen Gegebenheiten. Nach nur 4 Siegen in einer Saison wirds Zeit wieder öfter jubeln zu können. Ob erste oder die andere Liga, wir sind alle treue Rieder:v:

Wird sich zeigen, wie viel Daxls Worte bezüglich vorhandene finanzielle Mittel Wert sind. Wenn Kohle da ist, bitte in eine erfahrene Sportliche Führungskraft investieren. 

bearbeitet von Pharao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ried West schrieb vor 5 Stunden:

Ich mich auf die VAR freie LigaZwa

In Liga zwa, sind die Schiris und die Wachler wie der VAR.

Zu viel freuen brauchts euch nicht.

PS: Vor allem bei den Wachlern bist oft vor dem kompletten durchdrehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wenn man Zuhause gegen den vorletzten verliert insgesamt nur 4x gewinnt braucht man sich auch nicht über irgendwelche Sachen aufregen, auch wenn VAR Entscheidungen sowie unser enormes Verletzungspech sicher auch einen Anteil haben. ABER wir sind noch nicht abgestiegen und am Saisonende wäre es mir komplett egal ,wie, falls wir es doch noch schaffen sollten die Liga zu halten.

Deshalb muss bis zur letzten Sekunde alles  gegeben werden .  Es waren ca 600 Rieder an einem Mittwoch beim Cupspiel in Hütteldorf  um die Überraschung zu erleben dass wir in ein Finale kommen wo wir dann wieder Außenseiter wären.  Die Chance das wir Rapid geschlagen hätten ist ähnlich dem das wir in Hartberg gewinnen und Altach nicht gegen Lustenau gewinnt ( laut Quoten)  Also lasst uns gemeinsam alles geben um noch das Finale Endspiel zu erreichen.   Was hat sich wohl Bregenz 2003 ausgerechnet....doch die haben an sich geglaubt und hatten dann auch das Glück das der Konkurrent (wir) Zuhause nicht mal einen Punkt gemacht hat.  Also alle auf nach Hartberg  nutzt die 5 Euro Aktion fahrt mit dem Auto oder meldet euch bei den Fanclubs an. Und wenn's am Ende nicht reicht ,war man zumindest beim letzten Bundesliga Auswärtsspiel unserer SVR  für lange Zeit ( oder auch immer)  Kämpfen bis zum Ende.......

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Pharao schrieb vor 5 Stunden:

Der mögliche Abstieg wurde von Vereinsseite hoffentlich in die Planungen miteinbezogen, da vor Beginn der Saison kommuniziert wurde, dass man verstärkt auf die Jugend setzen wird. Obwohl natürlich den vielen Verletzungen geschuldet hatten wir gestern mit Madritsch, Beganovi, Ungar, Gragger, Diomande, Martin und Scharmer mit der Nr 16 (sollte eigentlich nicht mehr vergeben werden!) gefühlt eine Kindergartentruppe am Feld. Da darf man sich nicht wundern wenn die dem Druck nicht gewachsen sind. 

Egal, ist wie es ist. Wir steigen um in eine andere Liga mit neuen Gegnern und neuen Gegebenheiten. Nach nur 4 Siegen in einer Saison wirds Zeit wieder öfter jubeln zu können. Ob erste oder die andere Liga, wir sind alle treue Rieder:v:

Wird sich zeigen, wie viel Daxls Worte bezüglich vorhandene finanzielle Mittel Wert sind. Wenn Kohle da ist, bitte in eine erfahrene Sportliche Führungskraft investieren. 

Dass die 16 nicht vergeben wird hätte ich nicht mehr in Erinnerung. Bei 27 ist das definitiv mal gesagt worden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist
boandlkramer schrieb vor 8 Minuten:

Bei der 16 nicht, die hatte schon im Jahr darauf Honsak (oder Meilinger?)

Meilinger  - und danach hatten noch einige andere die 16 (sofern transfermarkt nicht lügt)

 

16
Tizian-Valentino Scharmer (22/23), Markus Lackner (20/21 - 21/22), 
Mijo Miletic (17/18), Michele Polverino (14/15 - 15/16), Sandro Wieser (13/14),
 Marco Meilinger (11/12 - 12/13), Herwig Drechsel (05/06 - 09/10), Herwig Drechsel (01/02 - 02/03)

 

https://www.transfermarkt.at/sv-ried/rueckennummern/verein/266

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
boandlkramer schrieb vor 3 Stunden:

Bei der 16 nicht, die hatte schon im Jahr darauf Honsak (oder Meilinger?)

Der erste Spieler nach Drechsel der die 16 bekam, war Sandro Wieser, wenn ich das richtig im Kopf habe! Wurde damals heftig in Fankreisen diskutiert. Meilinger kam erst später und Honsak war 2016/17 bei uns.

bearbeitet von Trikotsammler 1912

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Trikotsammler 1912 schrieb vor 4 Minuten:

Der erste Spieler nach Drechsel der die 16 bekam, war Sandro Wieser, wenn ich das richtig im Kopf habe! Meilinger kam erst später und Honsak war 2016/17 bei uns.

Laut tm trügt dich das auch, siehe Kommentar von onkelandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.