Saison 2022/23


IIngobert

Recommended Posts

Knows how to post...
boandlkramer schrieb vor 28 Minuten:

Ich bekomm ja das bei anderen Vereinen nicht so mit, aber ist das normal, dass fast Genesene dauernd wieder neu operiert werden so wie bei uns? Oder sind wir medizinisch auch genauso dilettantisch wie in allen anderen Bereichen?

Jajaja, Reifi hat die beiden höchstpersönlich mit einem dreckigen Küchenmesser operiert. Bitte, kannst du nicht einfach ein bisschen weniger posten? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_1912_ schrieb vor 8 Stunden:

Jajaja, Reifi hat die beiden höchstpersönlich mit einem dreckigen Küchenmesser operiert. Bitte, kannst du nicht einfach ein bisschen weniger posten? 

Kannst du einfach nicht gleich beleidigend werden? Was ich damit sagen wollte ist, dass früher oft die Rede davon war, dass verletzte Rieder in Innsbruck oder Salzburg operiert wurden, ich glaube sogar zum Teil beim Bayern-Arzt Müller-Wohlfahrt. Und wenn eben da, genauso wie überall anders, jetzt gespart wird, dann ist halt eventuell die Versorgung, bzw. die Behandlung auch nicht mehr so gut, das ist mein Gedanke eben zu dem Thema. In Ried ist für Otto Normalverbraucher ein super Krankenhaus, aber bei Sportverletzungen weichen selbst die meisten Nichtprofis wo anders hin aus. Nicht so schwer zu kapieren, oder? Und keineswegs ein Angriff auf deinen erhabenen Reifi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken
boandlkramer schrieb vor 3 Stunden:

Kannst du einfach nicht gleich beleidigend werden? Was ich damit sagen wollte ist, dass früher oft die Rede davon war, dass verletzte Rieder in Innsbruck oder Salzburg operiert wurden, ich glaube sogar zum Teil beim Bayern-Arzt Müller-Wohlfahrt. Und wenn eben da, genauso wie überall anders, jetzt gespart wird, dann ist halt eventuell die Versorgung, bzw. die Behandlung auch nicht mehr so gut, das ist mein Gedanke eben zu dem Thema. In Ried ist für Otto Normalverbraucher ein super Krankenhaus, aber bei Sportverletzungen weichen selbst die meisten Nichtprofis wo anders hin aus. Nicht so schwer zu kapieren, oder? Und keineswegs ein Angriff auf deinen erhabenen Reifi

Du hast halt einfach Generaldilletantismus unterstellt ohne eine Begründung zu liefern.

Wenn du deine Gedanken begründen kannst, dann mach das auch. Es kann hier, denke ich, keiner Gedankenlesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hakuna Matata Arena schrieb vor 52 Minuten:

Du hast halt einfach Generaldilletantismus unterstellt ohne eine Begründung zu liefern.

Wenn du deine Gedanken begründen kannst, dann mach das auch. Es kann hier, denke ich, keiner Gedankenlesen.

Wo habe ich das bitte? Ich fragte, ob wir in der medizinischen Abteilung auch schwach aufgestellt sind (gut, dilletantisch war da hart) wie in anderen Bereichen. Und in den meisten anderen Bereichen haben wir ja gerade in letzter Zeit wieder gezeigt, dass wir es eben nicht können. That's all

IIngobert schrieb vor 2 Minuten:

Doch ich!
Du stellst dir gerade ein rosarotes Meerschweinchen mit schwarzen Punkten vor.

Das waren meine Gedanken, Hundianer :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Otto B. schrieb vor 6 Stunden:

nach wie vor einer der schönsten plätze österreichs

Zweifelsohne. Is halt nicht das Allianz-Stadion oder die RB-Arena, nicht? :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
boandlkramer schrieb vor 12 Stunden:

Kannst du einfach nicht gleich beleidigend werden? Was ich damit sagen wollte ist, dass früher oft die Rede davon war, dass verletzte Rieder in Innsbruck oder Salzburg operiert wurden, ich glaube sogar zum Teil beim Bayern-Arzt Müller-Wohlfahrt. Und wenn eben da, genauso wie überall anders, jetzt gespart wird, dann ist halt eventuell die Versorgung, bzw. die Behandlung auch nicht mehr so gut, das ist mein Gedanke eben zu dem Thema. In Ried ist für Otto Normalverbraucher ein super Krankenhaus, aber bei Sportverletzungen weichen selbst die meisten Nichtprofis wo anders hin aus. Nicht so schwer zu kapieren, oder? Und keineswegs ein Angriff auf deinen erhabenen Reifi

Was das Krankenhaus angeht und Sportler kann ich Boandl recht geben. Aber es steht den Spielern frei wo sie sich operieren lassen. Darauf hat der Verein keinen Einfluss, wäre ja als ob dir dein Arbeitgeber vorschreiben kann zu welchen Hausarzt du gehen musst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Sehr interessante Statistik. Ohne VAR würde es noch finsterer ausschauen.

https://www.kicker.at/wie-die-bisherige-bundesliga-saison-ohne-var-ausgesehen-haette-942351/artikel

VAR-Fan Ried

Die größten VAR-Freunde sollten hingegen in Ried zuhause sein. Ohne den Video-Assistenten hätten die Innviertler weder über die Siege gegen Altach (2:1, ein Altach-Tor aberkannt) und Rapid (1:0, VAR-Elfer), noch über ein 1:1 gegen Sturm jubeln können. Statt sieben Punkten hätten sie nur zwei eingesackt. Rechnet man auch noch den eingestandenen VAR-Fehler gegen den LASK ab, stünden die Rieder statt mit 17 Zählern auf Platz 11 mit nur elf Punkten auf dem letzten Platz - drei Punkte hinter dem reellen Letzten, Altach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

thodan96 schrieb vor 34 Minuten:

Sehr interessante Statistik. Ohne VAR würde es noch finsterer ausschauen.

https://www.kicker.at/wie-die-bisherige-bundesliga-saison-ohne-var-ausgesehen-haette-942351/artikel

VAR-Fan Ried

Die größten VAR-Freunde sollten hingegen in Ried zuhause sein. Ohne den Video-Assistenten hätten die Innviertler weder über die Siege gegen Altach (2:1, ein Altach-Tor aberkannt) und Rapid (1:0, VAR-Elfer), noch über ein 1:1 gegen Sturm jubeln können. Statt sieben Punkten hätten sie nur zwei eingesackt. Rechnet man auch noch den eingestandenen VAR-Fehler gegen den LASK ab, stünden die Rieder statt mit 17 Zählern auf Platz 11 mit nur elf Punkten auf dem letzten Platz - drei Punkte hinter dem reellen Letzten, Altach.

So eine Statistik würde nur dann Sinn machen wenn die Fehler des Var gerechnet werden würden. Wenns aber ohne Fehler ist könnte man sagen, Verein A ist ein Profiteur von Elfmetern. Ohne Elfmeter hätte er nur x Punkte gemacht. Ziemlich sinnlos meiner Meinung nach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ohne VAR hätte die austria das 1:1 in ried nicht erziehlt. wäre etwas billig zu sagen, dass dieses tor eh nicht wichtig gewesen ist, weil ja noch 2 folgten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Trikotsammler 1912 schrieb vor 49 Minuten:

Nachdem ja ab Sonntag unsere Mitstreiter im UPO fest stehen. Weiß jemand wann die letzten 10 Runden ausgelost/fixiert werden?

Spätestens eine Woche nach dem letzten Spiel stand mal irgendwo - soweit ich mich erinnere.

Mit den Spielterminen wirst wohl Mitte nächster Woche realistischerweise rechnen können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
thodan96 schrieb am 16.3.2023 um 16:19 :

Sehr interessante Statistik. Ohne VAR würde es noch finsterer ausschauen.

https://www.kicker.at/wie-die-bisherige-bundesliga-saison-ohne-var-ausgesehen-haette-942351/artikel

VAR-Fan Ried

Die größten VAR-Freunde sollten hingegen in Ried zuhause sein. Ohne den Video-Assistenten hätten die Innviertler weder über die Siege gegen Altach (2:1, ein Altach-Tor aberkannt) und Rapid (1:0, VAR-Elfer), noch über ein 1:1 gegen Sturm jubeln können. Statt sieben Punkten hätten sie nur zwei eingesackt. Rechnet man auch noch den eingestandenen VAR-Fehler gegen den LASK ab, stünden die Rieder statt mit 17 Zählern auf Platz 11 mit nur elf Punkten auf dem letzten Platz - drei Punkte hinter dem reellen Letzten, Altach.

Das ist wirklich richtiger Schmutz der Artikel.

Profitieren würden wir nur dann, wenn die getroffene Entscheidung vom VAR falsch ist & somit uns bevorzugt.

Was mich persönlich aber noch mehr triggert ist der fakt, dass wir (vorallem letzte Saison) so viele VAR Fehlentscheidungen hinnehmen mussten, dass wir anstelle von Klagenfurt in der Meistergruppe sein hätten müssen.

Wenn ich gewusst hätte, dass man als Artikelschreiber auf kicker.at nichtmal den Ansatz von Logik besitzen & einfach nur willkürlich Statistiken zusammenfassen muss, dann hätt ich ma scho vor Jahren mit solche Artikel a zweites Standbein (mit leichter Arbeit) aufgebaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.