Saison 2022/23


IIngobert

Recommended Posts

Trikotsammler 1912 schrieb vor einer Stunde:

Wenn du viermal gegen Hartberg (!!!) und zweimal Zuhause gegen Altach verlierst, die wenigsten Tore schießt und im Abstiegskampf auf jeden setzt, nur nicht auf J.W. (10), der sich 6 Jahre den Arsch aufgerissen hat für die SV, dann steigst absolut verdient ab! 

Absolut. Das ist so derartig lächerlich. Und wenn jetzt einer kommt und sagt: eh klar, der hat ja schon unter dem anderen Trainer nicht mehr gespielt kann ich nur sagen: no, das ist bullshit, der kann nicht innerhalb von einem Jahr so abgebaut haben. Für mich muss es da andere, nicht sportliche Gründe geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
boandlkramer schrieb vor 8 Stunden:

Absolut. Das ist so derartig lächerlich. Und wenn jetzt einer kommt und sagt: eh klar, der hat ja schon unter dem anderen Trainer nicht mehr gespielt kann ich nur sagen: no, das ist bullshit, der kann nicht innerhalb von einem Jahr so abgebaut haben. Für mich muss es da andere, nicht sportliche Gründe geben

es wär vor allem schön, wenn man solche gründe auch kommuniziert. es wird ja hoffentlich niemand so naiv sein und meinen, wenn man monatelang einfach nichts sagt, ist's besser. dann hat man halt die wildesten gerüchte.

es liegt jedenfalls auf der hand, dass sich ein verein wie der unsere es sich nicht leisten kann, den kader nicht voll auszunützen. finanziell schon, aber sportlich nicht. erfolgreiche vereine wissen, wie man erfahrene spieler einsetzen kann. 

wir sind hingegen so fetzendeppat und holen sogar während der saison einen erfahrenen spieler und lassen ihn dann gar nicht spielen. allein für die kraglgeschichte haben wir uns den abstieg verdient. solchen dilettantismus will ich bei uns nicht mehr sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
raumplaner schrieb vor 20 Stunden:

es wär vor allem schön, wenn man solche gründe auch kommuniziert. es wird ja hoffentlich niemand so naiv sein und meinen, wenn man monatelang einfach nichts sagt, ist's besser. dann hat man halt die wildesten gerüchte.

es liegt jedenfalls auf der hand, dass sich ein verein wie der unsere es sich nicht leisten kann, den kader nicht voll auszunützen. finanziell schon, aber sportlich nicht. erfolgreiche vereine wissen, wie man erfahrene spieler einsetzen kann. 

wir sind hingegen so fetzendeppat und holen sogar während der saison einen erfahrenen spieler und lassen ihn dann gar nicht spielen. allein für die kraglgeschichte haben wir uns den abstieg verdient. solchen dilettantismus will ich bei uns nicht mehr sehen.

+Strebinger, (Turi, Wiessmeier, Chabbi Geschichte)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Posting-Pate

In der "Tabelle der anderen Art" der Spielervereinigung belegen wir Platz 7. Also weder Musterschüler noch Nachzügler. Aber immerhin die Nummer 1 in OÖ.
Wie sich die Gesamtpunktezahl zusammen setzt, habe ich bisher leider noch nicht gefunden.

Bundesliga (mögliche Gesamtpunktezahl 70)

1. Salzburg                68,4
2. Sturm Graz            65,8
3. Austria                   60,7
4. Rapid                     60,6
5. Austria Lustenau  59
6. WSG Tirol              58,6
7. Ried                        56
8. Altach                     54,9
9. WAC                        52
10. LASK                     51,4
11. Klagenfurt             49,6
12. Hartberg                47,8

https://kurier.at/sport/fussball/rb-salzburg-ist-bester-arbeitgeber-top-werte-fuer-austria-und-rapid/402483791

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
IIngobert schrieb vor 1 Stunde:

In der "Tabelle der anderen Art" der Spielervereinigung belegen wir Platz 7. Also weder Musterschüler noch Nachzügler. Aber immerhin die Nummer 1 in OÖ.
Wie sich die Gesamtpunktezahl zusammen setzt, habe ich bisher leider noch nicht gefunden.

Bundesliga (mögliche Gesamtpunktezahl 70)

1. Salzburg                68,4
2. Sturm Graz            65,8
3. Austria                   60,7
4. Rapid                     60,6
5. Austria Lustenau  59
6. WSG Tirol              58,6
7. Ried                        56
8. Altach                     54,9
9. WAC                        52
10. LASK                     51,4
11. Klagenfurt             49,6
12. Hartberg                47,8

https://kurier.at/sport/fussball/rb-salzburg-ist-bester-arbeitgeber-top-werte-fuer-austria-und-rapid/402483791

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/diese-bundesliga-klubs-klagen-ueber-schlechte-ausruestung/

Hier die Tabellen..

 

Zum dritten Mal in Folge eine 7 im medizinischen Bereich. Auch beim Image miserabel mittlweile. 

 

IIngobert schrieb am 6.7.2022 um 13:46 :

Die Frage "Image des Klubs" hab ich sowieso noch nie verstanden.
Image ist doch per Definition etwas das man von außen betrachtet und nicht von innen. Da müsste man eher die Spieler der anderen Vereine fragen als die eigenen (und da kommt dann wegen irgendwelcher Animositäten erst recht ein Blödsinn raus).

Interessant find ich, dass der Lask bei der Ausrüstung so schlecht bewertet wird. Da haben wir uns gegenüber dem Vorjahr übrigens am meisten gesteigert (von 4 auf 7).

(Liste vom Vorjahr geklaut von @NB574 und erweitert):

Pünktliches Gehalt - Klarheit Verträge - Lohnfortzahlung bei Verletzung - Interne Kommunikation - Image des Klubs - medizinische Betreuung - Angemessene Ausrüstung

2022 - SV RIED 10 - 9 - 9 - 9 - 8 - 7 - 7 --> 59

2021 - SV RIED 9 - 8 - 9 - 7 - 9 - 7 - 4 --> 53

2020 - SV RIED 7 - 8 - 8 - 7 - 9 - 9 - 7 --> 55

2019 - SV RIED 10 - 10 - 9 - 9 - 8 - 9 - 7 --> 62

2018 - SV  RIED 10 - 10 - 10 - 8 - 8 - 9 - 9 --> 64

2017 - SV RIED 10 - 10 - 9 - 9 - 8 - 7 --> 53 (damals gab es Punkt 7 mit der Ausrüstung noch nicht)

bearbeitet von NB574

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NB574 schrieb vor 27 Minuten:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/diese-bundesliga-klubs-klagen-ueber-schlechte-ausruestung/

Hier die Tabellen..

 

Zum dritten Mal in Folge eine 7 im medizinischen Bereich. Auch beim Image miserabel mittlweile. 

 

Eine 7 von 10 finde ich absolut nicht miserabel

bearbeitet von boandlkramer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Dann erweitere ich die Liste der Vollständigkeit halber wieder um ein Jahr.
 

Pünktliches Gehalt - Klarheit Verträge - Lohnfortzahlung bei Verletzung - Interne Kommunikation - Image des Klubs - medizinische Betreuung - Angemessene Ausrüstung

2023 - SV RIED 9,8 - 9,5 - 8,1 - 7,8 - 6,9 - 6,9 - 7,0 --> 56

2022 - SV RIED 10 - 9 - 9 - 9 - 8 - 7 - 7 --> 59

2021 - SV RIED 9 - 8 - 9 - 7 - 9 - 7 - 4 --> 53

2020 - SV RIED 7 - 8 - 8 - 7 - 9 - 9 - 7 --> 55

2019 - SV RIED 10 - 10 - 9 - 9 - 8 - 9 - 7 --> 62

2018 - SV  RIED 10 - 10 - 10 - 8 - 8 - 9 - 9 --> 64

2017 - SV RIED 10 - 10 - 9 - 9 - 8 - 7 --> 53 (damals gab es Punkt 7 mit der Ausrüstung noch nicht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
IIngobert schrieb vor 9 Minuten:

Dann erweitere ich die Liste der Vollständigkeit halber wieder um ein Jahr.
 

Pünktliches Gehalt - Klarheit Verträge - Lohnfortzahlung bei Verletzung - Interne Kommunikation - Image des Klubs - medizinische Betreuung - Angemessene Ausrüstung

2023 - SV RIED 9,8 - 9,5 - 8,1 - 7,8 - 6,9 - 6,9 - 7,0 --> 56

2022 - SV RIED 10 - 9 - 9 - 9 - 8 - 7 - 7 --> 59

2021 - SV RIED 9 - 8 - 9 - 7 - 9 - 7 - 4 --> 53

2020 - SV RIED 7 - 8 - 8 - 7 - 9 - 9 - 7 --> 55

2019 - SV RIED 10 - 10 - 9 - 9 - 8 - 9 - 7 --> 62

2018 - SV  RIED 10 - 10 - 10 - 8 - 8 - 9 - 9 --> 64

2017 - SV RIED 10 - 10 - 9 - 9 - 8 - 7 --> 53 (damals gab es Punkt 7 mit der Ausrüstung noch nicht)

Vielen herzlichen Dank für die aufschlussreiche chronologische Auflistung! Dann stehen wir eh ungefähr dort, wo wir immer waren. Eine massive Verschlechterung zu den Vorjahren ist also definitiv nicht erkennbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Eddie the Eagle schrieb vor 1 Minute:

Vielen herzlichen Dank für die aufschlussreiche chronologische Auflistung! Dann stehen wir eh ungefähr dort, wo wir immer waren. Eine massive Verschlechterung zu den Vorjahren ist also definitiv nicht erkennbar.

Ziel sollte immer sein egal in welchem Bereich sich zu verbessern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Eddie the Eagle schrieb vor 3 Minuten:

Vielen herzlichen Dank für die aufschlussreiche chronologische Auflistung!

Dank geht an @NB574, der hat die Liste damals begonnen (oder zumindest habe ich seine Liste erweitert).

westbesucher schrieb vor 2 Minuten:

Ziel sollte immer sein egal in welchem Bereich sich zu verbessern!

Das ist klar. Aber dass das Image in einer Abstiegssaison nicht unbedingt steigt, liegt auch ein bisschen in der Natur der Sache.
Umgekehrt darf man es auch nicht nur darauf reduzieren. In der Außendarstellung haben wir uns zuletzt sicher nicht mit Ruhm bekleckert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wenn das alles stimmt was man so aus dem Umfeld hört (massive Athletikprobleme, teilweise kein profihaftes Verhalten der Spieler, vlg. Saufen, etc.), dann kommt einem echt das Speiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
caña schrieb vor 32 Minuten:

Wenn das alles stimmt was man so aus dem Umfeld hört (massive Athletikprobleme, teilweise kein profihaftes Verhalten der Spieler, vlg. Saufen, etc.), dann kommt einem echt das Speiben. 

Was hört man denn konkret? :ears:

Gerne per PN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.