Otto B.

Members
  • Gesamte Inhalte

    54
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Otto B.'s Achievements

  1. 180? vllt doch eher 75 mit einem mann mehr.
  2. vor einem jahr hatte er sicher noch kein bundesliga-niveau, aber was man hört, hat ihm das jahr in dornbirn gut getan und jetzt kann er sich in die startelf hineinkämpfen. die tatsache, einen jungen vorarlberger länger binden zu können, der den verein schon kennt, ist stark! spannend, diesen spieler von DEM Vorarlberger Verein zu bekommen...
  3. ich würde beide wenns irgendwie geht behalten.
  4. naja, vllt möchte er mehr spielen? aber wenn er seine zukunft in graz sieht, wird er natürlich dort bleiben. bleibt fridrikas, haben wir eh keinen bedarf.
  5. auf jeden fall! wie wärs eigentlich, sollte fridrikas gehen, bei texeira nachzufragen? besonders viel spielt er ja nicht in graz. am schwersten wird sicher, ersatz für hugonet zu finden.
  6. wir wissen nicht, wie die beiden bundesliga gespielt hätten. tharis hat zwar aufgedreht letztendlich, aber vllt wäre das in lau nicht so gewesen. surdanovic hat in meinen augen auch eine ganz andere position. und er kam nicht umsonst ins team der saison. wenn die saison noch 5 wochen gedauert hätte, wäre diaby auch dabei.
  7. frdirkas und surdanovic haben sich ordentlich in manche schaufenster gespielt. Zum glück haben die beiden vertrag. aber ich würde beide viel lieber behalten als viel geld dafür zu bekommen.
  8. abschiess zum glück nicht
  9. nein, aber lag das an der eigenen "leistung"? stark gespielt und pech gehabt?
  10. gehts sportlich noch schlechter? voll.at ernst zu nehmen, spricht aber auch für sich.
  11. nach dem guenouche abgang, jetzt umso mehr reinwerfen und seinen künftigen verein dann grad auch noch zrechtstutzen!
  12. So leid es mir tut, dass das gestern nicht geklappt hat, gibts beim GAK vllt ein paar, die für uns in Frage kommen würden? Liendl fürchte ich, ist ein bisschen zu alt, aber vllt noch ein Jahr?