Saison 2022/23


IIngobert

Recommended Posts

haka1912 schrieb vor 3 Stunden:

Sind das die von Heinle angesprochenen, sich steil bergauf bewegenden Entwicklungen, meinst Du das? Ich kann nämlich in Summe keine aussagekräftige positive Entwicklung (Tore, Punkte) sehen. 

Beispiel: Wenn die Verantwortlichen von einem dreckigen Sieg sprechen, heißt das für mich,  dass von Anfang bis Ende dafür gearbeitet wird, man sich nach einem Vorsprung nicht zurückzieht, der Trainer wechselt, wenn zu wechseln ist und jeder für jeden einsteht. Sorry, hab ich nicht gesehen. Warum? Weil die Mannschaft nach 60 min platt wirkt. Optische Täuschung?

Ich glaub ja sogar, dass wir deswegen so eine gute Passquote haben, weil wir, wenn wir uns in der eigenen Hälfte die Kugel zuschieben, weniger Kondi brauchen und warten, bis ein sauberer Lochpass oder ein langer Ball passen könnten. :lol: *Sarkasmus off*

Nein, ich meine Statistiken, die das zumindest bis vor der letzten Runde ausgesagt haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
boandlkramer schrieb vor 4 Minuten:

Nein, ich meine Statistiken, die das zumindest bis vor der letzten Runde ausgesagt haben

ich dachte, Du wolltest damit untermauern, dass wir eigentlich eh super sind, so wie Heinle das angedeutet hat. Wobei man ihm zugestehen muss, dass er bei "bisher steil bergauf" wohl eher seinen Karriereweg meint, wenn man sich den Bericht auf ligaportal.at genau durchliest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

haka1912 schrieb vor 5 Minuten:

ich dachte, Du wolltest damit untermauern, dass wir eigentlich eh super sind, so wie Heinle das angedeutet hat. Wobei man ihm zugestehen muss, dass er bei "bisher steil bergauf" wohl eher seinen Karriereweg meint, wenn man sich den Bericht auf ligaportal.at genau durchliest.

Ja, den meinte er definitiv. Aber eher nicht durch Erfolg "raufgschwoabt" worden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Wenn man nur irgendwas Positives in der Situation finden möchte, dann halt dass die 1.HZ ganz gut war am Sonntag.

Davon kannst dir irgendwann halt auch mal nix mehr kaufen, zumal das ja auch nicht schon seit zig Spielen so ist, dass wir „eh gut spielen aber mit Pech verloren haben“. Irgendwer hier hats eh geschrieben - viel Pech=Unvermögen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Bunter Hund im ASB

Jetzt wärs so wichtig, das "Break" gegen ein kriselndes Lustenau zu bestätigen. Diese und kommende Runde nehmen sich Altach, Hartberg und Wattens gegenseitig Punkte. Es wär eigentlich alles angerichtet, wäre da nicht unser chronisches Krisenhelfer-Gen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

caña schrieb vor 12 Minuten:

Jetzt wärs so wichtig, das "Break" gegen ein kriselndes Lustenau zu bestätigen. Diese und kommende Runde nehmen sich Altach, Hartberg und Wattens gegenseitig Punkte. Es wär eigentlich alles angerichtet, wäre da nicht unser chronisches Krisenhelfer-Gen...

Naja Rapid haben wir nicht aus der Krise geholfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wikal85 schrieb vor einer Stunde:

Wenn jetzt nach unseren 2 Siegen das kleine Hoch so lange anhält wie das Tief das wir hatten bin ich zufrieden :D

17 Spiele mit nur einer Niederlage würde mir auch recht gut gefallen. Aber über was sollten wir dann schimpfen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
boandlkramer schrieb vor 1 Stunde:

17 Spiele mit nur einer Niederlage würde mir auch recht gut gefallen. Aber über was sollten wir dann schimpfen 

Über die Fans, die Bengalos zünden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

...ich werde das Gefühl nicht los:

Heinle vor Saisonstart zu seinen Wikingern: "Wir rudern mit 70 % Power los. Wenn wir vom Kurs abkommen, sind 100 % und mehr erlaubt. Liegen die Gegner waffenmäßig wieder hinter uns, schonen wir unsere Kräfte. Auf gehz, Männer!"

Die Spieler: "Wieso machen wir das, Christian Halvar?

Heinle: "Damit wir am Schluss mit mehr als 100 % vom UPO aus in andere europäische Meere ziehen können, fremde Länder und Stadien einnehmen werden!"

bearbeitet von haka1912

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
SkiWM2017 Tippspiel Champion

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/sv-ried-freut-sich-auf-die-rueckkehr-ins-eigene-stadion;art102,3735375

2 Testspiele während der WM geplant:

„Nach dem Spiel gegen Tirol wird man bei den Riedern zwei Wochen pausieren, von 28. November bis 16. Dezember wird trainiert. In dieser Zeit sind auch einige Testspiele geplant. Am 2. Dezember findet laut SV-Ried-Sportchef Thomas Reifeltshammer (voraussichtlich in Ried) ein Testspiel gegen Budweis statt, am 16. Dezember ist ein Match gegen den deutschen Zweitligisten Jahn Regensburg (auswärts) geplant.

Anschließend geht es in eine zweite Pause, die mit dem Trainingsauftakt am 3. Jänner 2023 enden wird.“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.