Saison 2022/23


IIngobert

Recommended Posts

Weltklassecoach
Zitat

Nach der Winterpause werden Nikola Stosic, Junior Diomande und Josef Weberbauer wieder ins Mannschaftstraining einsteigen

was ist mit Ihm? 

hab ich da was übersehen oder wurde hier wieder mal nichts kommuniziert?

war ja vor kurzem bei den Amas nicht so schlecht unterwegs oder?

bearbeitet von Meatface

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

ASB-Ried-Lektüre - ein bisschen Ried-Statistik zur Saison und Sonstiges.

Tore: Plavotic, Chabbi, Mikic, Monschein und Pomer mit jeweils 2 Toren, Wießmeier und Nutz mit 1 Tor (wir schießen also im Schnitt alle 102 Minuten ein Tor). Der Führende der TS-Liste, Markus Pink (man erinnert sich ans Wochende) hat ebenso 12 Tore geschossen, aber eben alleine. Wir haben 4,3 % aller geschossenen Tore (280) der Liga gemacht.

Disziplin (Karten): Obwohl mit 2 Roten und 3 Gelb-Roten 5 Ausschlüsse hatten, liegen wir mit einer Gesamtzahl von 28 Karten auf Rang 8. Rapid "führt" mit 39 Karten, davon übrigens die meisten mit Kritik (7). Der WAC hat keinen Ausschluss hinnehmen müssen und liegt mit 22 Gelben als diszipliniertester Verein am goldenen Tabellenende.

Schmankerl aus der Bundesliga-Ewigkeit: Mit Ewald BRENNER (Platz 5, 411 Spiele, 47 Tore) und Oliver GLASNER (Platz 9, 410 Spiele, 21 Tore) sind zwei Spieler mit Ried-Vergangenheit unter den TOP 10 des Legendenklubs.

Marktwert (ohne Leihen): Stefan Nutz (700 Tsd.) bzw. Samuel Sahin-Radlinger (600 Tsd.) sind lt. transfermarkt.at unsere teuersten Spieler. Letztes Jahr hatten wir mit Ante Bajic noch einen Mann mit 750 Tsd. im Gebinde. Marco Grüll warf gar 1,3 Mio ab (heute 4 Mio wert). 

Wo spielt eigentlich...? Harald PICHLER - SPG Silz/Mötz (Regionalliga Tirol), Mathias HONSAK (SV Darmstadt 98, 2. Liga), Maximilian KARNER (SC Golling, Regionalliga Salzburg), Dario PECIREP (SV Stripfing, Regionalliga Ost), Daniel SOBKOVA (FC Schaan, 3. Liga Liechtenstein), Ronny MARCOS (Kickers Offenbach, 4. Liga), Julius PERSTALLER (SV Telfs, Regionalliga Tirol), Gabriel LÜCHINGER (Apollon Smyrnis, 2. Liga Griechenland), Filip DMITROVIC (FCM Traiskirchen, Regionalliga Ost)

:RiedWachler:

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
raumplaner schrieb vor 8 Minuten:

ulmer wird wohl auch im legendenclub sein.

Ulmer ist mit 362 Spielen nicht mehr weit entfernt, aber weit weg von den Top Ten... :winke:

bearbeitet von haka1912

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
raumplaner schrieb vor 2 Stunden:

ulmer wird wohl auch im legendenclub sein.

boandlkramer schrieb vor 2 Stunden:

Was ist der Legendenclub? In absoluten Zahlen sind sie ja „nur“ auf Platz 29 und 32

 

https://www.bundesliga.at/de/statistik/akteure/rekordspieler/

Was würd ich ohne Euch machen. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil :suicide:

Der Legendenklub ist eine Ehrung von aktuell 54 Spielern, die mindestens eines der folgenden drei Kriterien erfüllen:

- Mindestens 400 absolvierte Spiele.
- Mindestens 100 erzielte Tore.
- Mindestens 7 Meistertitel, wobei man in der betreffenden Saison zum Einsatz gekommen sein muss.

Die Liste der Spieler, die sich in den Statistiken der Seite bundesliga.at befindet, fängt aber nicht (wie von mir irrtümlich angenommen) mit dem erfolgreichsten Spieler anhand der drei Kriterien an, sondern ist alphabetisch gereiht. :kopfwand:

Darum folgende Korrektur zu Spielern mit Ried-Bezug: Neben Brenner und Glasner sind eben auch Andreas Ulmer und Christian Mayrleb dabei. Ned deppat eigentlich... 

Danke nochmal für Eure Hints @raumplaner / @boandlkramer:meister:

bearbeitet von haka1912

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

haka1912 schrieb vor 1 Stunde:

Was würd ich ohne Euch machen. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil :suicide:

Der Legendenklub ist eine Ehrung von aktuell 54 Spieler, die mindestens eines der folgenden drei Kriterien erfüllen:

- Mindestens 400 absolvierte Spiele.
- Mindestens 100 erzielte Tore.
- Mindestens 7 Meistertitel, wobei man in der betreffenden Saison zum Einsatz gekommen sein muss.

Die Liste der Spieler, die sich in den Statistiken der Seite bundesliga.at befindet, fängt aber nicht (wie von mir irrtümlich angenommen) mit dem erfolgreichsten Spieler anhand der drei Kriterien an, sondern ist alphabetisch gereiht. :kopfwand:

Darum folgende Korrektur zu Spielern mit Ried-Bezug: Neben Brenner und Glasner sind eben auch Andreas Ulmer und Christian Mayrleb dabei. Ned deppat eigentlich... 

Danke nochmal für Eure Hints @raumplaner / @boandlkramer:meister:

Danke, davon hatte ich noch nie gehört

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

quelle: Opta_Bundesliga_Rueckblick_Hinrunde_22_23.pdf

Kleiner Rückblick auf unsere Herbstsaison...

Wir erzielten 75% der Tore in den ersten 45 Minuten – der höchste Anteil in der ersten Hälfte in dieser Saison der ADMIRAL Bundesliga. 

Wir erspielten uns die höchste Chancenqualität nach Standards (6,6) in dieser Saison der ADMIRAL Bundesliga und erzielte auch die Hälfte der Tore nach Standards – der höchste Anteil (50%).

Abwehrspieler Tin Plavotic hatte drei direkte Torbeteiligungen in der Hinrunde der ADMIRAL Bundesliga (2 Tore, 1 Assist) – damit ist er der Topscorer der SV Ried.

Christoph Monschein traf in jeder seiner acht Saisonen in der ADMIRAL Bundesliga und für jeden seiner fünf Klubs.

Weder bei Toren, Kopfballtreffern, Jokertoren, Torvorlagen, Top-Scorern, Effizienz, Schüssen, Aktionen im gegnerischen Strafraum, Flanken aus dem Spiel, Ballaktionen, Dribblings, gewonnene Zweikämpfe und Kopfballduelle steht ein Ried-Spieler unter den Besten.

Nur Stefan Nutz ist mit 23 Schussvorlagen Zweiter in dieser Rubrik, außerdem gehört er zu den meist Gefoultesten. Positiv auch David Ungar mit 35 abgefangenen Bällen, Zweiter in dieser Rubrik.

Sami liegt mit 68,4 % abgefangener Torschüsse auf Platz 5, leider wird nicht angeführt, wie viele das absolut Schüsse sind. Ich denke, da wäre er im Vergleich ganz vorne dabei. 

Auf ein schönes Frühjahr! :v:

bearbeitet von haka1912

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...
Jahrhunderttalent

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Postinho
Hammerwerfer schrieb vor 27 Minuten:

Wir schauen auf uns und nicht auf eich Heisln. :D

ganz nach dem motto: 

„jeder schaut auf sich, nur ich, ich schau auf mich. und wenn jeder auf sich schaut, ist auch auf alle gschaut“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR
casual1908 schrieb vor 29 Minuten:

ganz nach dem motto: 

„jeder schaut auf sich, nur ich, ich schau auf mich. und wenn jeder auf sich schaut, ist auch auf alle gschaut“

mhm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.